innere Verbindung...

Ja und da tut es sicherlich besonders weh... :(
Ich kenne das. Du tust und machst, aber nichts ist gut genug, nichts richtig. Immer bist du irgendwie falsch, machst alles falsch...

Ist das bei dir im Job auch so? Wirst du da wertgeschätzt?

Weißt du, irgendwann kommt immer der Punkt, an dem du erkennen musst: es ist gut für andere da zu sein, aber irgendwann ist es einfach genug. Besonders, wenn es an deine Gesundheit geht...

Achte auf dich, Luna!

Genau egal was man macht espasst nie.

Nein dieses Problem habe ich nur bei meinen Eltern, keiner sonst behandelt mich so primitiv und respektlos ... sie reden mich mit A.... an und ich übertreibe nicht. Ich hätte immer so gerne die supertolle Vorzeigefamilie gehabt... deshalb halte ich den Mund und spure.

Werbung:
Jetzt haben wir den Salat, schön gemischt...

Da ist ja diese eine Person, diese liebe Arbeitskollegin, hat nen Freund, und so weiter.. wissen wir ja eh aller hier -denk ich.

Gestern war es wieder echt heftig.. diese Empfindungen, Energien usw.. wie immer man es nennen mag, jedenfalls war es so heftig wie noch nie, als ob die Dame direkt neben mir gelegen wäre.. ich habe sogar ihre Lippen gespürt.
Kann das normal sein? So was hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Es kommt einfach so.. meist dann, wenn ich längere Zeit nicht an sie denke, abgelenkt bin usw... entweder kommt sie mir blitzartig in den Sinn, manchmal rieche ich sie sogar...

Alles nicht normal, alles für mich echt beängstigend.. Beängstigend, weil ich Angst habe, dass ich verrückt bin/werde, dass ich mich so in etwas reinsteigere....

Es ist zwar in diesem Moment immer schön, aber helfen tut es mir danach weniger, im Gegenteil.. es macht mich dann nicht nur ängstlich, auch traurig... und dann muss ich 5 Tage die Woche um die 8 Stunden in ihrer Nähe sein, und darf nichts zeigen, sagen, tun, ... ist nicht immer einfach und manchmal rutscht einem schon was raus.... am liebsten würde ich kündigen.... ist aber nicht einfach...

So, was mach ma da, jemand eine Idee.. ? Es ist doch unmöglich, dass die Dame mit jemand anderen zusammen ist, und an mich denken würde? Warum kann es nicht mal einfacher und nachvollziehbarer, realistischer sein, ohne Spekulationen, ohne irgendwelche Telepathie und ferne Energien, so schön sie auch sein mögen, einfach real?

Lieber @Leo_Girwidz ...
Gefühle fragen nicht nach dem Beziehungsstand, wenn sie stark genug sind. Sollten sie. Ja. Ich weiß. Das tun sie aber nicht. Sie machen mit dir was sie wollen.

So ist es also durchaus möglich, dass sie ihrem Kopf zwar sagt: „das darf ich nicht...“, aber eben „dabei“ an dich denkt. Du würdest sie In dieser Form nicht fühlen, wenn ihre Gedanken pur und ohne Konsequenzen beim Partner wären.

Sender und Empfänger.
Für beide Seiten, muss man offen sein.

Nein... Es hilft dir nix. Aber wenn du kannst, dann geh doch darauf ein. Das hinterlässt zumindest positive Energie, wenn du es dir... Ähm ja. ;)

Weißt du, wir müssen nicht alles verstehen. Manche Dinge passieren und sind einfach so. Aber Angst? Wovor??? Vor etwas, das sich schön anfühlt? Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben.

Und selbst wenn du nen Dachschaden hast... Na und? In diesem Fall, ist es doch ein angenehmer Dachschaden, oder nicht? :D

(Ich weiß sehr wohl, was du meinst. Aber man hinterfragt viel zu viel.)

Ja jetzt hast du wirklich den Salat, jetzt geht es dir so, wie manchen von uns hier.

Ich kann dir jetzt den knallharten Ratschlag geben (der normalerweise immer von dir kommt) : Vergiss sie endlich, wenn sie einen Freund hat, wir sie den auch lieben, denn wenn sie dich lieben würde, wäre sie doch mit dir zusammen.

Aber es könnte auch durchaus sein, dass sie für dich Gefühle hat, sich aber dagegen wehrt. Glaubst wieviele Menschen sind "mit ihren Partnern glücklich" und träumen schwärmen von anderen? Manche wollen eben nicht so hoch hinaus und manche geben sich mit einer freundschaftlichen Bindung zufrieden.

Ist es die wahre Liebe, ist es nie einfach.

Wären sie glücklich liebste @Luna811 hätte kein anderer eine Chance. Nicht mal im Traum. Jedenfalls nicht bei Menschen, die Treue Und Vertrauen als Grundgerüst für jede Beziehung betrachten.

Der Unterschied ist nämlich, dass sich das Schwärmen von einem Popstar grundlegend von dem unterschiedet, was bei Leo stattfindet. Die Frau ist real greifbar. Er braucht ja nur den Kopf zu drehen und kann an ihr schnuppern, wie ein Hund.

Und ehrlich gesagt... Er fühlt, dass da mehr ist (kenn ich). Solange das Gefühl da ist, wird das ganz schön schwierig mit dem Vergessen. Einfach weil das Herz, die Seele eine Antwort bekommt.

Dieses Gefühl habe ich auch immer, aber Gefühle können uns auch täuschen.

Ob man für einen Popstar schwärmt, der unerreichbar ist oder für eine andere unerreichbare Person kommt aufs Gleiche. Es kommt keine Liebe zurück. Die bekommen jede Menge positive Energie und wir bleiben mit der sch... Energie zurück.

Daher gehen auch so viele fremd, weil sie zu ungeduldig oder zu einsam sind um auf die wahre Liebe zu warten und wenn sie dann kommt, dann haben sie den Salat.

Ich kann dir jetzt den knallharten Ratschlag geben (der normalerweise immer von dir kommt) : Vergiss sie endlich, wenn sie einen Freund hat, wir sie den auch lieben, denn wenn sie dich lieben würde, wäre sie doch mit dir zusammen.
Ich wusste, dass sowas kommt, und ich wusste auch in dem Moment, als ich es schrieb, dass es genau von dir kommen wird... ;) Ist legitim und verständlich, kommt aber sicher aus einer kleinen "ach, endlich kann ichs mal sagen" Laune heraus...
Ich sage ja nicht "Ich kann sie einfach nicht vergessen, udgl." und auch nicht über Jahre hinweg, der mich vlt. nicht gut behandelt hat, und mit dem ich mal zusammen war, nein, sondern es geht vor allem zur Zeit (Wieder) um diese von mir geschilderten Empfindungen, die auch für mich neu sind. Erfahrungsaustausch mit anderen ev. Betroffenen und mögliche Wahrheitsfindung.
Aber es könnte auch durchaus sein, dass sie für dich Gefühle hat, sich aber dagegen wehrt. Glaubst wieviele Menschen sind "mit ihren Partnern glücklich" und träumen schwärmen von anderen? Manche wollen eben nicht so hoch hinaus und manche geben sich mit einer freundschaftlichen Bindung zufrieden.
stimmt
Dieses Gefühl habe ich auch immer, aber Gefühle können uns auch täuschen.
Gefühle können täuschen, müssen es aber nicht . Bei meiner Ex zb. haben sie 90 Proz. gestimmt.. bei anderen wieder weniger, ... also gibt´s auch hier kein Pauschalurteil, aus meiner Erfahrung heraus.

Der Unterschied ist nämlich, dass sich das Schwärmen von einem Popstar grundlegend von dem unterschiedet, was bei Leo stattfindet. Die Frau ist real greifbar. Er braucht ja nur den Kopf zu drehen und kann an ihr schnuppern, wie ein Hund.
(y) sehr schön und zutreffend gesagt, vor allem das mit dem "Schnuppern" :rolleyes:

Gefühle fragen nicht nach dem Beziehungsstand, wenn sie stark genug sind. Sollten sie. Ja. Ich weiß. Das tun sie aber nicht. Sie machen mit dir was sie wollen.
Ja klar... Kennen wir ja.. hatte ich schon öfters. Und da versucht man zumeist, die Gefühle in Zaum zu halten, und die Situation zu aktzeptieren. Mal geht es leichter, mal weniger.. Aber man bekommt dann nicht gleich einen möglichen Besuch vom Astralkörper oder so :p

So ist es also durchaus möglich, dass sie ihrem Kopf zwar sagt: „das darf ich nicht...“, aber eben „dabei“ an dich denkt. Du würdest sie In dieser Form nicht fühlen, wenn ihre Gedanken pur und ohne Konsequenzen beim Partner wären.

Also du gehst davon aus, dass die Möglichkeit besteht, dass sie an mich denkt usw.. ABER: besteht nicht auch die Möglichkeit, dass ich mich selbst so reinsteigere, dass diese Empfindungen nur in meiner Phantasie stattfinden, nicht aber bei ihr und nicht von ihr kommen? Das ist ja meine grösste Sorge...

Weißt du, wir müssen nicht alles verstehen. Manche Dinge passieren und sind einfach so. Aber Angst? Wovor??? Vor etwas, das sich schön anfühlt? Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben.
naja, ich glaube, du weisst schon, was ich meine und wovor ich wirklich Angst habe.. nicht vor dem schönen Gefühl, vor dem hab ich nicht Angst, im Gegenteil.. Sondern: Da küsst dich die Person vermutlich imaginär, Astral oder telepathisch, k.A. wie man es nennen kann... und am nächsten Tag siehst du sie dann in Echt, und würdest sie dann am liebsten in Echt küssen, geht aber nicht ... und man weiss dann nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Und ich kann ja nicht hingehen und sagen "Na, du warst toll gestern, deine intensiven Küsse, ein Hammer.." naja, das kann ich tun, wenn ich mich total blamieren will :LOL:
Und gerade heute war es auch in der Firma wieder sehr prickelnd, als ich in ihrer Nähe sein musste - naja, in der von Corona noch zulässigen Nähe. ich kann nicht sagen, dass es knistert, dass es prickelt, nein, irgendwie anders, so pulsierend, so magnetisch.. keine Ahnung, wie man das ausdrücken kann. und ihre Augen! als ob sie mir tief in die Seele schauen würde, und ich ebenso.. da kann ich mich fast gar nicht mehr davon lösen....
Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen: Die tollsten Augen, die mir bis jetzt untergekommen sind... Möglich, dass irgendwo irgendeine Person noch tollere Augen hat, aber das ist z.Zt. gar nicht wichtig.
Und die Wärme, die oft von ihr kommt.. der Duft.. ach... und das hilft mir im Moment? Wenig.. ausser noch mehr Sehnsucht in mir, noch mehr Herzschmerzen... aber auch eben noch mehr Freude, sie zu sehen, aber die muss ich ja zurückhalten...

Na warum wußtest du das? Endlich sehe ich dich mal leidenl

Entweder du schreibst einen Brief, wo du deine ganzen Gefühle reinschreibst und verbrennst ihn dann oder schmeißt ihn ins Klo.
Oder du sagst ihr endlich was du für sie empfindest, dann ist es zumindest mal raus, sonst frisst es dich irgendwann mal auf.
Eine andere Methode gibts nicht.

Egal ob sie täuschen oder nicht, einen Sinn hats wohl immer.

Werbung:
@Leo_Girwidz welche Gefühle und Gedanken bekommst du eigentlich von ihr, was fühlst du?

Ich fühle im Moment oft Traurigkeit und weiß, dass die sicher nicht von mir kommt.

Zurück
Oben