Annie
Sehr aktives Mitglied
ich muß mir es am anfang einfach immer einreden, dass alles ok ist und mit der zeit glaub ich selbst daran.
Nicht einreden, sondern immer vor Augen halten, was schon immer da war und ist. Du nimmsts nur nicht immer wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muß mir es am anfang einfach immer einreden, dass alles ok ist und mit der zeit glaub ich selbst daran.
mensch, das hört sich total klasse an. vielleicht bekomm ich ja auch mal so einen geisteszustand! hab ich dich richtig verstanden, ich muß mir es am anfang einfach immer einreden, dass alles ok ist und mit der zeit glaub ich selbst daran. ich glaub du bist ab heut mein neuer coach
danke, deine worte sind wirklich einleuchtend.
schöne und vorallem wahre worte ;-)
ja genau, erst ist es so, als würde man sich etwas einreden, aber mit der Zeit, je mehr Du übst, desto überzeugender und wirklicher wird dieses "es ist schon ok" und nach und nach ist nur noch "ok" da, wie ein Reflex. Ich übe es jetzt schon einige Zeit und bin 100% überzeugt, dass es funktioniert!
Ja, das stimmt schon.
Ich bin Single und habe gerade 2 Wochen frei, d.h. Zeit zum Nachdenken. Noch dazu kommt Weihnachten und Silvester, eine Zeit die man gern mit einem Partner verbringen würde.
Da kommt diese innere Einsamkeit. Aber auch die Frage: Was ist Gück? Eigentlich bin ich ja glücklich. Im Vergleich zu anderen... Eigentlich ist es ja auch schön, das Singleleben. Zumindest dann nachträglich wenn man keiner mehr ist.. ;-)
LG, leichte Feder.
sag, woher hast du diese überzeugung? gibts da ein buch für?
Das ist es auch immer noch, Haris- du merkst es mit der Zeit bloss nicht mehr. Es ist ne Selbstverarsche- nichts anderes. Der sogenannte innere Führer, von dem du da sprichst, ist ein Verführer. Es ist die Stimme der Angst, die da spricht.ja genau, erst ist es so, als würde man sich etwas einreden, aber mit der Zeit, je mehr Du übst, desto überzeugender und wirklicher wird dieses "es ist schon ok" und nach und nach ist nur noch "ok" da, wie ein Reflex. Ich übe es jetzt schon einige Zeit und bin 100% überzeugt, dass es funktioniert!
Der sogenannte innere Führer, von dem du da sprichst, ist ein Verführer. Es ist die Stimme der Angst, die da spricht.
![]()
*schmunzel* Ich bin da immer skeptisch, wenn jemand nur von dieser ->Ja und Nein und es ist ganz anders! So ->)))
Gutes Neues Jahr, Simi!
Ich bitte dich, Haris- "wie ein Reflex". Reflexartige Verdrängung von dem hier -> :-(((( ist das. Ok ist es dann, wenn man weiss, wo der :-(((( herkommt.Haris schrieb:...aber mit der Zeit, je mehr Du übst, desto überzeugender und wirklicher wird dieses "es ist schon ok" und nach und nach ist nur noch "ok" da, wie ein Reflex.