W
WithoutName
Guest
Ich glaube diese Betrachtungsweisen macht mir Spass
Echt? Ich komm damit noch gar nicht klar, ich empfinde es als sehr anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondblumen schrieb:Ich denke wir wissen beide nur zu gut, wer von uns beiden jetzt damit gemeint ist.
Mondblumen schrieb:Oder meinst du ich schliess mich da aus, weil ich kein Mensch bin?
WithoutName schrieb:Man kann aber auch viel von anderen lernen, was für einen selbst hilfreich sein kann.
FengShuiLiebe schrieb:Da fallen mir etliche Vergleiche mit den Gegensatze die zwei Seiten der Medaille ist an:
Aussen/ innen ----->Hermes Trismegistos.
Was oben ist, ist unten, was aussen ist ist innen oder immer mehr. Das ewige Spiel von Yin und Yang
Auswirkung /Ausstrahlung:
Wenn ich ein wirke = wirke ich aus
Auswirkung nach Innen = Auswirkung nach Aussen
Nach innen strahlen = nach aussen strahlen.
Raum / Welt:
Innenraum - Aussenraum
Innenwelt - Aussenwelt
Schimmern:
Es schimmert nach innen = dann schimmert es nach aussen.
Bewegung:
Was ich aussen bewegen will muss ich im innern bewegen.
Worte die innerlich berühren, berühren auch im Aussen.
Wer ständig über andere nachdenkt, hat keine Muße, bei sich selbst zu schauen. Da sieht man dann die vorzüglich die Splitter in den Augen der anderen, aber nicht die Balken vor den eigenen Augen.
Der Theorie nach sind Menschen die sich im Aussen als Licht hinstellen/darstellen, der reinste Schatten,
Das könnte erklären, warum gerade von dir auch so eine Aussage kommt.![]()
Mondblumen schrieb:Der Theorie nach sind Menschen die sich im Aussen als Licht hinstellen/darstellen, der reinste Schatten,
Das könnte erklären, warum gerade von dir auch so eine Aussage kommt.
WithoutName schrieb:Aber ich denke wie im Innen, so im Außen und wie Außen, so im Innen ...oder so ähnlich.
Aber ich denke wie im Innen, so im Außen und wie Außen, so im Innen ...oder so ähnlich.![]()
Genau das meine ich. Du hast scheinbar immer noch ein Problem mit mir (bereits jahrelang), aber dass das mit dir selber was zu tun haben könnte, auf die Idee kommst du nicht. Da bei dir selber zu schauen, bist du nicht bereit dazu. Dafür glaubst du offenbar schon wieder, dass du mir unbedingt eins reinwürgen musst.
Du wirst dies nicht auflösen, so lange du nicht gewillt bist, bei dir selbst zu schauen und daran zu arbeiten.
Ist ja auch so.
Genau das meine ich. Du hast scheinbar immer noch ein Problem mit mir (bereits jahrelang), aber dass das mit dir selber was zu tun haben könnte, auf die Idee kommst du nicht. Da bei dir selber zu schauen, bist du nicht bereit dazu. Dafür glaubst du offenbar schon wieder, dass du mir unbedingt eins reinwürgen musst.
Du wirst dies nicht auflösen, so lange du nicht gewillt bist, bei dir selbst zu schauen und daran zu arbeiten.
Ist ja auch so.
Mondblumen schrieb:Fang doch endlich mal an bei dir selbst zu gucken, dann kannst du anderen Menschen solche Beiträge auch ersparen, echt ...
Mondblumen schrieb:Das hat nichts mit diesem Thread hier zu tun.