Innen/Aussen

So, ich nehme euch jetzt einfach mal den Du Ball weg, den ihr ständig hin und her schießt. :D

Konzentriert euch lieber darauf, mir etwas zu lehren.:zauberer1

Werbung:
Im Gegensatz zu dir (offenbar) habe ich schon längst bei mir geguckt, und auch bearbeitet.

Tut mir leid, wenn du meiner so sehr überdrüssig bist, aber ich kann nix dafür. Das ist DEIN Schuh, und den zieh' ich mir ganz bestimmt nicht an. Warum gehst du mich an? Wenn dir was nicht passt, setz mich auf Igno, und dann ist endlich Ruh in der Hüttn. :rolleyes:

Finde ich schon. Ich halte nämlich nichts von deiner Version der Maskenmenschen.

Ich les eigentlich nichts anderes seit Jahren von dir Lichtbrücke/Lichtpriesterin - was soll ich darauf also nu noch sagen? :D

WithoutName schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt mit den Augen rollt und denkt, warum peilt die Olle das nicht Aber ich bin halt wissbegierig...

Wenn Mondblume z.B. sagt, du nennst dich LichtPriester, weil in dir so viel Schatten ist und du es damit "verstecken" willst, dann ist Innen Schatten und Außen Licht. Das ist bei mir nicht Innen wie Außen, das ist bei mir Innen anders als Außen.

Völlig konform gehe ich aber mit dem Satz von Feng, wenn du was im Außen bewegen willst, musst du was im Inneren bewegen. Das verstehe ich, da ich das vom Leben gelehrt bekam.

Oder geht es darum, weil da wo Licht ist auch Schatten sein muss? Das eine bedingt, das andere?

In Wahrheit gehts da um etwas ganz anderes. Ihr passt der Nick "Lichtpriester" nicht, und ihr passt auch nicht, dass ich u.a. mit Jesus Christus eine sehr enge Verbindung habe. Seit Jahren macht sie mir das zum Vorwurf, seit Jahren schiesst sie Pfeile in meine Richtung. WAS da bei ihr in ihrem Inneren ist, weiss ich nicht. Mit mir hat das jedenfalls nix zu tun. Ich habe ihr sogar schon mal erklärt, woher der Nick resultiert. Interessiert sie alles nicht. Das Licht ist für sie halt ein rotes Tuch. :D

WithoutName schrieb:
Wenn Mondblume z.B. sagt, du nennst dich LichtPriester, weil in dir so viel Schatten ist und du es damit "verstecken" willst, dann ist Innen Schatten und Außen Licht. Das ist bei mir nicht Innen wie Außen, das ist bei mir Innen anders als Außen.

Ja, sie dreht es sich so. Weiss der Geier, warum sie das nötig hat. :dontknow:

WithoutName schrieb:
Oder geht es darum, weil da wo Licht ist auch Schatten sein muss? Das eine bedingt, das andere?

Ja, sagt man so. ;) Allerdings heisst das nicht, dass automatisch "wenn innen Licht = aussen Schatten" und umgekehrt, sondern es geht um die Angleichung der Gegensätze. Schattenarbeit, z.B.... seine Schatten annehmen und integrieren, dann verlieren sie ihre Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Mondblumen schrieb:
Ich les eigentlich nichts anderes seit Jahren von dir Lichtbrücke/Lichtpriesterin - was soll ich darauf also nu noch sagen?

Und weiter? Kann doch dir wurscht sein, wie ich mich nenne. Und nein, ich bin sicher nicht der Typ, der dir den Honig um den Mund schmiert. Wenn du schon so gross daher redest von Spiritualität und Aufstieg und was weiss ich noch alles, dann darfst du erstmal bei dir selber anfangen - so wie alle anderen auch. Sonst wirds nämlich nix. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit mir hat das jedenfalls nix zu tun. .

Siehst du, genau das habe ich hier irgendwo neulich jemandem versucht zu erklären, wie jemand mit dir umgeht, dafür kannst du nichts, aber wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich. Deshalb gibt es doch für dich auch gar keinen Grund, darauf einzusteigen! :) ....Wenn man das ein mal richtig drin hat, fällt einem das sehr leicht. ;)

Und weiter? Kann doch dir wurscht sein, wie ich mich nenne. Und nein, ich bin sicher nicht der Typ, der dir den Honig um den Mund schmiert. Wenn du schon so gross daher redest von Spiritualität und Aufstieg und was weiss ich noch alles, dann darfst du erstmal bei dir selber anfangen - so wie alle anderen auch. Sonst wirds nämlich nix. :D

Merkst du eigentlich echt nicht, dass du die ganze Zeit nur von dir selbst schreibst? :tomate:

Vielleicht kann das ja in Unter uns ausgelagert werden ... und wir klären das dann da. :D

Einer muss den Anfang aus dem Kreisverkehr machen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fahrt ihr den schon seit mehreren Jahren. Wird euch davon nicht schwindelig? So von Außen, als neutrale Person kann ich nur sagen, jeder von euch beiden hält dieses "Spiel" am Laufen!

Werbung:
Das bezieht sich ja auf das, was du siehst, was du vor dir hast?
Wenn du wütend bist, eine negative Energie hast, dass dir dann auch andere Menschen unfreundlich begegnen können usw.?!

Dieses Innen/Aussen hier bezieht sich ja rein auf den Menschen.
Dass jemand das Gegenteil von dem ist, was er im Aussen präsentiert oder darstellen will -
wenn man auf Null oder neutral ist, braucht man keine Gegenkraft oder kein Pendant im Aussen zu 'zeigen'?!

Aaaaaaah, ich verstehe.

Zurück
Oben