Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ist ihre Meinung! Wenns ihr egal ist, ists ihr egal. Dir wird es wohl auch egal sein, wenn dir ein anderer etwas nicht glaubt, das du 100% weißt, oder? (oder zu wissen glaubst)
Da hast du recht Ich finde nur die Art und Weise nicht richtig, WIE sie es sagt ... ich stelle mir Menschen, die in "direkten Kontakt" mit Lichtwesen treten und so viel wissen/zu wissen glauben einfach anders vor ... freundlicher, mehr der Mentor- und nicht "So hat es zu sein"-Typ!!
Hallo Eleu, du bist ein Astralwesen der "mittleren Ebene", d. h. nicht bedeutend und nicht ganz unbedeutend. Deine vorbestimmte Heimat befindet sich dort, wo es etwas "warm" jump2 ist.
Hallo Eleu, du bist ein Astralwesen der "mittleren Ebene", d. h. nicht bedeutend und nicht ganz unbedeutend. Deine vorbestimmte Heimat befindet sich dort, wo es etwas "warm" jump2 ist.
*lol* Ich hoffe, das war ein Scherz ... denn das, was du da geschrieben hast, ist genauso aussagekräftig wie "Du bist ein Mensch ... also Mann oder Frau ... und außerdem atmest du"
Viele Menschen wünschen sich ein "Engel" zu sein, weil sie mit dem "Mensch sein" zuviel negatives verbinden - das ist schade. Denn ein Mensch kann alles sein was er will, ein egoistischer rafgieriger hasserfülltes Wesen, ein "Engel auf Erden" oder irgendwas dazwischen Die Entscheidung liegt ganz bei uns und das ist doch ein wunderbares Geschenk!
*lol* Ich hoffe, das war ein Scherz ... denn das, was du da geschrieben hast, ist genauso aussagekräftig wie "Du bist ein Mensch ... also Mann oder Frau ... und außerdem atmest du"
Du wirst meine "Analyse" noch rechtzeitig genug erfahren. Die Zeit wird kommen. Aber mach' dir nix draus, als "Erleuchtete" weißt du, es steht alles bereits fest.
Und ewig muß in der Hölle ohnehin niemand schmoren. Denn wir leben innerhalb von Raum und Zeit und das Jenseits gehört ebenfalls mit dazu! Für die vollkommene Region ist in dieser Welt ohnehin niemand bestimmt und drüber hinaus gibt's nichts.
Sollte ein Vollkommener hier anwesend sein, wie z. B. Krishna, Vishnu, Jesus oder sonstige "Projektionen" (ich persönlich mag alle 3, auch wenn Krishna eine Vishnuverkörperung ist), so möge man sich bei mir melden.
Hallo!
Na wie geht es dir? Ich suche jemanden der mich über "Engel" aufklären kann. Ich hoffe du denkt jetzt nichts blödes über mich. Es beschäftigt mich schon einige Zeit lang. Ich möchte gerne wissen wie man herausfinden kann, welche Engel bei der Geburt anwessend waren oder wer der Engel ist der auf mich aufpasst. Hoffendlich haltet mich keiner für verrückt.
Ich bin noch neu und könnte unterstützung gebrauchen!
Hm, um zu wissen, was Erleuchtete wissen, müsstest du eigentlich selbst erleuchtet sein! Denn wie kann ein Nicht-Erleuchteter wissen, was ein Erleuchteter weiß? Also, wie sieht 's aus? Bist du 's?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.