*pffff* Die Diskussion hier ist wohl sowas von lächerlich ... entschuldigt, wenn ich das einfach so gerade heraus sage!
Jemand schreibt, dass er denkt bzw wüsste er sei ein inkarnierter Engel und dass er "Gleichgesinnte" sucht und schon fängt das Theater an ... Wieso gibts dann immer gleich Leute, die sagen "Nein, das kann nicht sein ... ich weiß dass, denn ich bin ja ein Medium!!" *zu komisch*
Und die Energie ihres 3. Posts sagt, dass sie kein inkarnierter Engel sein kann ... ist das nicht auch so, dass wenn man eh schon denkt, das geht nicht, dass es sich dann so anfühlt!? Oder funktioniert das mit der Einbildung (pendlen, Karten) nur bei den Unerfahrenen und "Unwissenden"??
Wenn sie denkt, sie sei ein inkarnierter Engel dann lasst sie doch ... wenn es ihr das Leben schöner macht, dann ist es gut so!

Ich glaube auch nicht daran, dass jedes Kind, das in der Pubertät steckt und die Welt so schlecht und gemein findet, ein Indigokind ist ... oder dass jeder Mensch irgendein inkarniertes "Wesen" ist ... aber es gibt genug zwischen Himmel und Erde, das solche Dinge durchaus passieren können!
Und dass inkarnierte Engel so und so auszusehen zu haben, so und so sein müssen und nur 16 Jahre alt werden, glaube ich auch nicht ...
Also, bitte ... lasst den Menschen das, was ihnen in ihrem Leben Freude bereitet ... und hört auf euch so wichtig zu machen ... ich freu mich für euch, wenn ihr direkten Kontakt mit den Lichtwesen aufnehmen könnt, und hellsichtig seid ... aber deshalb wisst ihr auch noch lange nicht alles!!
lg Minni