Inkarnationsvertrag

Werbung:
recht lustig dieser dumme vertrag aber wenn jemand nur den einen und sonst keinen körper bekommt ,oder die erfahrung ,das erlebniss usw............

wie können dann alle einen gleichen vertrag haben ,selten so dämmlich gelacht über das erlebniss MENSCH und seiner schöpferischen weisheit:wut2: too crazy
 
also ich verstehe deine Meinung nicht, es ging ja darum, dass jeder diesen vertrag bekommt und dass jeder Körper und Erlebnis einzigartig ist. Der Vertrag ist an sich schon stimmig, lachen musste ich auch manchmal, aber ich denke eben über die "Weisheiten" die in diesem Text enthalten sind.

Liebe Grüße
xSarahx
 
Interessant

Diese Mächte hinter der Macht gibt es,...............aber ob da nicht die Fantasie die Realität abgelöst hat ???? Echsenwesen aus der 4. Dimension ?

Den Inkarnationsvertrag habe ich mir runtergeladen.

Danke und lG Juppi :alien:
 
Und mich tät interessieren, wer wohl diesen Vertrag ausgearbeitet und aufgesetzt hat ?????


"grübelnachdenkundstudier"
Mandy
 
Werbung:
danke für den link, rulamahn!

gescheit, witzig, erhellend... aber ich fürchte, auch eine ziemliche hürde in bezug auf selbstironie und offene wahrnehmung...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben