Hallo Sonnenblumal,
es ist Deine Tafel, die hier besprochen wird, richtig?
Ja 
Ich mag solche Übungen gerne. Das frischt das Wissen auf, auch wenn man schon Jahre dabei ist.
Die Eckkarten betrachte ich nie als Einzelkarten. Sollte man auch nicht machen, weil die Lenormandkarten Kombinationskarten sind. Es sei denn, man zieht nur eine einzelne Karte.
Wir haben in der linken Ecke oben Aufregungen, die mit den Gefühlen und Nerven (32) zu tun haben und welche Dich schon lange begleiten (18). Ein Aspekt dieser Aufregungen sind emotionale Verstrickungen und Klammern (07-35). Verlustängste (32-23) sind erkennbar, die die Grundlage des Liebesleben darstellen (liegt unter 24).
Mhm das stimmt schon so. Was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft bin ich total verkorkst
Im Spiegel zu dieser Ecke liegt
ein Grund für diese Aufregungen und das ist der Bär und die Entscheidung den Weg mit ihm oder ohne ihn zu gehen (22-19). Mit diesem Mann gibt es Treffen, die bisher aber nichts Großes hervorgebracht haben (15 kk 13-20). Eine Rolle spielen dabei Missverständnisse (14-11). Er kann sich auch nicht vollends einlassen (34-21).
Treffen gibt es hier keine mehr. Aber es gibt einen HM, mit dem es auf Grund der Missverständnisse keine Treffen mehr gibt
Richtig ist auch, dass er nicht offen für mich ist, da ist die Ex noch zu präsent.
Ein anderer Grund für die besagten Aufregungen ist der Herr, der eigentlich längst verschwunden sein sollte aus Deinem Leben (28-23-08). Er strengt Dich an (08) und verleitet Dich zu einer pessimistischen, passiven Haltung (03-08).
Auch dazu fällt mir jemand ein...
Pessimistisch und passiv daher, weil es eben um das Thema klammern geht. Damit kann ich nicht umgehen.
Bis hierhin erstmal. Ich freue mich auf Feedback.
Viele Grüße
Winnipeg