Hilfe!

• Ersteller Ersteller summertimesadness
  • Erstellt am Erstellt am
S

summertimesadness

Guest
Heey ich bitte euch um Hilfe denn alleine mir selbst die Karten zu deuten klappt nicht egal wie oft ich es bisher versucht habe.
Meine Problematik ist das ich nichts reinbekomme und wenn dann kommen plötzlich viele Optionen beim deuten rein wo ich im Endeffekt am selben Punkt bin. -nämlich , dass meine Fragen immer noch offen sind.
Zurzeit sind ja Portaltage und ich weiß nicht ob es daran liegt jedoch belastet mich das ganze Thema zusätzlich.

Hier ein paar kleine Eckdaten zu mir damit ihr mit meinen Fragen etwas anfangen könnt..
Derzeit Single, lesbisch und hatte im Frühjahr eine Frau kennengelernt mit der ich mich getroffen hatte. Dannach gab es mal Kontakt und mal wieder keinen es gab auch erneut ein kurzes Treffen. Das war im Ende Juli was schön verlief.
Danach wurde der Kontakt wieder abrupt nach nur einer Woche beendet.
Mein Bauchgefühl sagt mir das dass doch nicht gewesen sein kann ?
Aber inzwischen ist es so das ich total in der Luft hänge und gerne wissen würde WIE und Vorallem ob es weitergeht.
Derzeit herrscht bei mir eine Krisenstimmung. Ich möchte endlich im Leben ankommen.
Mir wäre es wichtig zu wissen ob es wieder Kontakt geben wird bzw. ein Neuanfang oder die Sache sich totgelaufen hat.

Ich danke jedem einzelnen für seine Zeit und Mühe der sich daran beteiligt.

Hier das Kartenblatt:

Werbung:
Hallo @summertimesadness

Meinst du den Nummernformatierer-Link ?

Nummern Formatierer

Mit dem geht es ganz leicht, einfach die Karten-Nrn anklicken, dann auf formatieren drücken, das Leno-Gerürst kopieren und dann hier posten. Dann verwandelt es sich hier in die Kartenbilder.

Ja genau den meinte ich ! Habe den überall gesucht.
Du kommst gerade wie gerufen ich danke dir Green.:)
Füge es gleich ein.

Liebe Grüße

fpr mich ist die besagte Dame die Schlange, die bereits beendet hat und nicht unbedingt trauert sondern bereits einen anderen anfang mit jemand anders gemacht hat.
dein Thema sind die Probleme die mit ihr zum Verlust führten, es lag ein besonderes *Klammern* von deiner Seite vor, was zu immer mehr Belastungen der Schlange führte. die sich gewünscht hätte das es einfach so läuft mit Vetrauen.
Die Segnsucht zur Schlange die körperliche Emotion hat zu dem Zusammenbruch des Vorwärtskommen geführt, sie scheint mir stark gewesen zu sein und auch alles allein machen konnte, im Sinne von männlivchem Beherrschen. Es sollte so fließen um das etwas wachsen kann.
aber vor etwas 3 Monate kam dannn kein Kontakt mehr, Rückzug im Sinne von Zweifel am Sinn der Sache.

du harmonierst dich im Sinne vom anhaften weil du sonst den Kummer, die Tränen und den Zusammenbruch emotional kaum aushalten könntest.

die einzige Chance auf Klärung sehe ich darin das du nochmas Kontakt suchst, nicht zum neuen weiteren Treffen sondern NUR zum beenden, da wäre ein freundschaftliches Gespräch möglich, eher wenn am ende des jahres, sonst vielleicht eher wesentlich später.

fpr mich ist die besagte Dame die Schlange, die bereits beendet hat und nicht unbedingt trauert sondern bereits einen anderen anfang mit jemand anders gemacht hat.
dein Thema sind die Probleme die mit ihr zum Verlust führten, es lag ein besonderes *Klammern* von deiner Seite vor, was zu immer mehr Belastungen der Schlange führte. die sich gewünscht hätte das es einfach so läuft mit Vetrauen.
Die Segnsucht zur Schlange die körperliche Emotion hat zu dem Zusammenbruch des Vorwärtskommen geführt, sie scheint mir stark gewesen zu sein und auch alles allein machen konnte, im Sinne von männlivchem Beherrschen. Es sollte so fließen um das etwas wachsen kann.
aber vor etwas 3 Monate kam dannn kein Kontakt mehr, Rückzug im Sinne von Zweifel am Sinn der Sache.

du harmonierst dich im Sinne vom anhaften weil du sonst den Kummer, die Tränen und den Zusammenbruch emotional kaum aushalten könntest.

die einzige Chance auf Klärung sehe ich darin das du nochmas Kontakt suchst, nicht zum neuen weiteren Treffen sondern NUR zum beenden, da wäre ein freundschaftliches Gespräch möglich, eher wenn am ende des jahres, sonst vielleicht eher wesentlich später.

Vielen Dank für deine Deutung allerdings ist meine HD in keiner Beziehung es ist viel eher so das sie noch an einer ex Beziehung hängt und sich nicht auf was Neues einlassen kann/will.
Sie bräuchte Zeit, so hat sie mir es von Anfang an erklärt.
Das ist ihre Blockade gewesen und das hat sie vor den Treffen auch klar kommuniziert gehabt darum fühlt sich die Legung nicht stimmig an.

Werbung:
Vielen Dank für deine Deutung allerdings ist meine HD in keiner Beziehung es ist viel eher so das sie noch an einer ex Beziehung hängt und sich nicht auf was Neues einlassen kann/will.
Sie bräuchte Zeit, so hat sie mir es von Anfang an erklärt.
Das ist ihre Blockade gewesen und das hat sie vor den Treffen auch klar kommuniziert gehabt darum fühlt sich die Legung nicht stimmig an.
du hast sie also ständig im Blick und bekommst von ihr Informationen, durch dich ist die Ex vergangen, dafür brauchte sie dich.
Oder ist das Blatt über ein halbes Jahr alt?
und nein sie liegt ja nur in deiner Vergangenheit und du im Endergebniss mit dem Fuchs auf Kreuz welchen du nicht akzeptieren kannst.
Zeit braucht man nur wenn der passende für die Zukunft nicht auftaucht und das warst du wohl.

Sorry sie ist weitergegangen des Weges, du bist stehengeblieben.

Zurück
Oben