Ingrid Auer

angal

Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Hallo,

arbeitet jemand von euch mit Ingrid Auer symbolkarten? Wenn ja wie verwendet ihr sie? Wie tut ihr euch damit?

Ich freue mich über antworten :)

Danke
 
Werbung:
Ich arbeite gerne mit den Symbolen und Essenzen von Ingrid Auer und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Verwenden tu ich sie nach Intuition oder wie im Buch beschrieben.

Liebe Grüsse
Herzenslicht
 
Ich kenne sie von früher, habe jedoch in der Zwischenzeit durchschaut, dass das zwar nette Karten von Ingrid Auer (und zwar aus ihrem Ego heraus) sind, allerdings haben sie mit der echten Engelswelt nichts zu tun.

Deshalb würde ich auch von ihnen abraten und zu den echten Energien raten.
 
ist das nicht bei allen karten so?



Ich kenne sie von früher, habe jedoch in der Zwischenzeit durchschaut, dass das zwar nette Karten von Ingrid Auer (und zwar aus ihrem Ego heraus) sind, allerdings haben sie mit der echten Engelswelt nichts zu tun.

Deshalb würde ich auch von ihnen abraten und zu den echten Energien raten.
 
ZAUBERHEXERL schrieb:
ist das nicht bei allen karten so?

Nein. :)

Als ich mein erstes Engeldeck ausgesucht habe, hatte ich die Karten von Ingrid Auer auch in der Hand - und sie ganz schnell wieder hingelegt, sie behagten mir gar nicht. Nunja, ist auch Geschmacksache, es liegt mir fern, da auf irgend eine Art und Weise urteilen zu wollen. Ich habe dann das erste (von einigen *g) Deck von Doreen Virtue gekauft.

Seit ich die Decks von Ulrike Hinrichs kenne, weiss ich, dass es auch Karten mit wunderbarer Engelenergie gibt, die einen umhüllen, wenn man damit arbeitet. Und ich denke, sie ist sicher nicht die einzige, die solch anspruchsvolle Engelkarten kreiert hat. Vielleicht macht es Sinn, sich besonders die Decks anzusehen, die von noch nicht so bekannten Personen wie Doreen Virtue u. ä. stammen. Ist nur so ein Gedankengang von mir...

:)

lichtbrücke
 
Hallo liebe Lichtbrücke,

danke für den Tipp, Ulrike Hinrichs kenn ich noch garnicht. Ich bin immer offen für Neues .. obwohl ich Ingrid Auer gerne mag ..aber wer weiß was noch alles kommt :)

DANKE - alles LIEBE angal
 
ein Hallo in die Runde,

ich selbst besitze keine Engelkarten, habe aber mal bei einer Bekannten eine aus ihren gezogen - ich glaube sie hat Erzengelkarten, kann das sein?
Jedenfalls kam mir beim Lesen dieses Threads folgende Frage auf:
Deshalb würde ich auch von ihnen abraten und zu den echten Energien raten.
wie kann man erkennen, ob jemand "echte" Engelkarten hat oder anbietet? Wieso sind die Karten von D.Virtue "echter" als die von I.Auer?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemandem auf die Füße treten , aber ich würde es gerne verstehen. :danke: Geht ihr da rein nach Intuition?
 
ist das nicht bei allen karten so?

Im Prinzip schon. Es gibt aber auch Menschen, welche im Auftrag der geistigen Welt handeln und da ist dann auch die echte Energie von Engeln zu finden. Allerdings gibt es das selten, weil ich auch Doreen Virtue für nicht ganz unproblematisch halte.

Wenn man aber jetzt draufkommt, dass die eigene Energie höher ist als die der angeblichen Engeln und bemerkt, dass die angeblichen "Engel" versuchen die eigenen Energie zu stehlen, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. Das habe ich jedenfalls getan.

Diese "Engel" sind dann also Energieräuber und Astralwesen und dies ist ja nur ein Problem in der ganzen Esoterik- und Channlingszene.
 
Werbung:
Zurück
Oben