Engel -Transformationssymbole von Ingrid Auer

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
Hallo!

Ich hab mir die Engel -Transformationssymbole von der Ingrid Auer zugelegt und beginne damit zu arbeiten.

Kennt sie jemand von euch oder verwendet diese?

Lg
Ingrid
 
Werbung:
Kannst du mal ein bild davon zeigen, ich hab das bisher immer nur in klein gesehen, und das sagt mir nix genaues.:)
 
Ich benutze sie sehr gerne und die Symbole sind ganz toll. Sie sind energetisch sehr stark, was ich schon mehrere Menschen bestätigt haben. Ich habe eins als Übungsaufgabe eine Zeit lang auf meinen Halswirbel auflegen sollen. Ich dachte es verschiebt sich wirklich alles, aber eben im Possitiven.

Ich verwende sie auch gern in kinesiologischen Sitzung, wenn es angezeigt wird. Bis jetzt habe ich nur possitive Reaktionen erhalten.
 
danke sonnenkind für deinen beitrag!

frage noch... halswirbel aus einem bestimmten grund? krankheitsbedingt? kannst du das näher beschreiben? interessiert mich, weil ich dort meinen bandscheibenvorfall hatte und dort auch sicher einiges "verankert" ist... :(

DANKE!
lg
ingrid
 
Hallo ihr Lieben! Huhu Engel3 :banane:

Also ich möchte sie mir auch kaufen. Hab sie vor kurzem das 1. Mal gesehen. Ich liebe die Engelkarten von ihr!!! Arbeite sehr viel mit ihnen!
Aber eben die Transformationssymbole hab ich das Gefühl, dass die auch wieder spitzenmäßig sind!!

Alles Liebe Angie
 
danke sonnenkind für deinen beitrag!

frage noch... halswirbel aus einem bestimmten grund? krankheitsbedingt? kannst du das näher beschreiben? interessiert mich, weil ich dort meinen bandscheibenvorfall hatte und dort auch sicher einiges "verankert" ist... :(

DANKE!
lg
ingrid

Hallo Ingrid,

nein, es lag keine direkte Krankheit dahinter. Ich habe festgestellt, daß der Halswirbel eben draußen ist (von Geburt an)
und der Zusammenhang war ein früheres Leben. Ich habe jetzt mit einer Sitzung und der Karte gearbeitet und kann den Wirbel
dann ca. nächsten Monat mit der Dorn-Methode behandeln.

Liebe Grüße
Beate
 
Werbung:
Zurück
Oben