G
GrauerWolf
Guest
Studenten zum Beispiel...wer hat die Korn-kreise gemacht? Oder wurde das bereits geklärt?
http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/kornkreise-raetsel-geloest_725012_4702462.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studenten zum Beispiel...wer hat die Korn-kreise gemacht? Oder wurde das bereits geklärt?
Überleg doch mal ernsthaft, was du hier sagst.... dass sie auf dieser Erde nicht ohne die Genehmigung einer Regierung tätig werden dürfen.
Was denkst du, wozu ETs irgendeine Genehmigung für irgendwas bräuchten?
Die Beweise in Form von physikalischen Hinterlassenschaften sowie Aussagen von höchst glaubwürdigen Menschen wie Piloten, Polizeibeamten, Militärangehörigen, etc. und selbst unwiderlegbare Indizien sind in überwältigender Vielfalt vorhanden.Die sogenannten "Beweise" sind doch zu dürftig und auch meistens gefälscht oder herbei phantasiert.
Ich gestehe dass ich damit nichts anfangen kann.Es liegt an dir, ob du damit etwas anfangen kannst."
Ein Beispiel von vielen:Ich glaube die Menschen sind großteils reif genug dass sie mit so einer Realität umgehen könnten, besonders dann, wenn sich in den Lebensumständen der Masse keine "Veränderungen" ergeben würde.
Ging mir anfangs genauso.Wäre sicher eine int. Sache, obwohl ich mir nicht sicher bin, daß in in diesem Falle nichts, vor (kreatürlicher) Angst, ins Hoserl......... denn mutig bin ich ja gerade nicht.
Mit Genehmigungen meine ich Verträge. Glaubst du wirklich, dass Außerirdische die Entwicklung aus reiner Nächstenliebe vorangetrieben haben. Gewisse Rassen wurden abgewiesen, die ebenfalls hochtechnisiert sind. Jene friedfertigen Rassenvertreter wollten eine Positiventwicklung herbeiführen. Aber diese können nicht in die Wirtschaft und in die Politik sich öffentlich einmischen, wenn eine Regierung es nicht bewilligt hat (Planetariergesetz). Auf jeden Fall waren es nicht deine außerirdischen Freunde, die uns zu Computern verholfen haben. Diese hätten als Gegenleistung vermutlich ein friedliches Miteinander gefordert. Vielleicht wussten sie aber, mit wem sie zu tun haben.Überleg doch mal ernsthaft, was du hier sagst.
Da haben wir auf der einen Seite Barack Obama (oder irgendein anderes Staatsoberhaupt).
Und auf der anderen Seite einen ET, der sämtliche physischen und psychischen Fähigkeiten eines Menschen zu 100% kontrolliert.
Das ist die Situation.
Was denkst du, wozu ETs irgendeine Genehmigung für irgendwas bräuchten?
Vielleicht einen Freifahrtschein, um mit ihren Schiffen auf den Militärgeländen auch in zweiter Reihe parken zu dürfen? Und was, wenn sie dritter Reihe parken? Werden sie dann abgeschleppt und müssen eine Abholgebühr bezahlen? Ich meine, es müssen doch zusätzlich auch die Maßnahmen bei Nichteinhaltung der Genehmigung vereinbart werden, oder etwa nicht? Was machst du, wenn du in genau dem Moment bemerkst, in dem du beabsichtigst, eine solche Maßnahme umzusetzen, der ET unmittelbar vor deinen Augen verschwindet? Ganz ohne Genehmigung. Ooops ...
Ich denke, du hast noch nie einen ET erlebt und auch das nicht, zu was diese Typen fähig sind. Ich weiß auch nicht, woher du die Idee von Genehmigungen hast, die du hier schon öfter geäußerst hast, aber das ist – freundlich formuliert – sehr naiv. Denn ich halte dich nicht für so dumm, zu erkennen, warum ETs für absolut nichts, was auch immer sie hier tun, eine Genehmigung bräuchten.
Die Vorstellung, dass Obama, Merkel oder ein anderes Staatsoberhaupt mit einem oder mehreren ETs an einem grünen Tisch sitzt und dass ETs mit Kugelschreibern etwas auf Papier kritzeln, ist absurd.
So verhalten sich anständige Eltern nunmal.Glaubst du wirklich, dass Außerirdische die Entwicklung aus reiner Nächstenliebe vorangetrieben haben.
Alle Technologie seit Menschengedenken kommt letzten Endes von ET. Menschen setzen sie lediglich um.Auf jeden Fall waren es nicht deine außerirdischen Freunde, die uns zu Computern verholfen haben.