Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Raumstationen können genausowenig sehen, wie Häuser, Autos, Flugzeuge oder Schiffe.
Nur die, die drin sind, können 's. ;)

also ich glaube ich stehe im Wald, ist mir klar, dass die Raumstation nicht sehen kann. Sehr witzig.
Doch die Astonauten könne rausschaun, also auch sehen.
Weißt du wie man bei uns Menschen nennt, die so einen Text verfassen Dibbelsch......

und was bedeutet es bitte, ich bekomme nur einen Link, Seniorenhilfe :D
da geht es um "Ein Dibbelscher als sexy Gartenmädchen"
https://www.google.de/search?q=Dibb...=gcEYWITtGITb8AeijYHwCA#q=Dibbelsch+bedeutung

Ausserdem wieso sollte als Beispiel des Eingangspostes und weiteren Post
diverse Raumschiffe nicht auch sehen können?
Denn alles in dem beschiebenen Raumschiff hatte Eigenleben, entwickelte sich weiter...
also da finde ich sehen jetzt gar nicht so ungewöhnlich ehrlich gesagt.
Wenn schon ein kleiner Gegenstand dort Augäpfel akribisch
ohne das Lid zu verletzen rausschälen kann,
vllt verwenden sie auch unsere menschlichen Augen als Übermittlung :confused:
Ihr müsst euch vorstellen man kann da alles telepathisch bedienen,
das Raumschiff regeneriert durch sich selbst- diese ausserirdischen Materie,
diese nicht bestimmt werden konnte denkt, also sieht es auch indirekt, oder sogar direkt.

@Hatari

Dieser User namens Sabsi hat Recht. Sie hat zwar keine Ahnung, dass auch sie ihre Gedanken bereits telepathisch weiter kommuniziert, in dem sie sie in elektrische Signale umwandelt, sie in ihren PC eintippt, dieser ihre Gedanken weiter ins Internet und von dort ins All zu den Satelliten sendet, diese senden sie wieder blitzschnell zurück, und oh, Wunder, sie landen hier in diesem Forum als geschriebene Buchstaben und Texte. Also wenn das keine Gedankenübermittlung ist, was dann?

Du solltest daher ihren Beitrag keinesfalls so flapsig nehmen, wie er formuliert ist. Sie versteht halt nur noch nicht, was da tatsächlich abläuft.

Und auch die Tatsache, dass ihr eigener materieller Körper sich bei Verletzungen selbständig heilt, ist zwar für sie eine Selbstverständlichkeit, aber dass sich auch dabei letzten Endes Materie bereits selbst heilt, - nein, so würde sie das niemals formulieren, weil das klingt zu absurd, zu bizarr.

Gedankenübertragung? Telepathie? Hah, so was gibt’s nicht. Das weiß doch jeder. Oder diese ganze Handy-Technologie, da werden niemals Gedanken übertragen. Völliger Unsinn, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, "wir" sind hier eben alle noch nicht so weit, diese ganzen Denkweisen Deines fulminanten Geistes in Völle erfassen zu können.

"widde widde witt und 3 macht Neune... Ich mach mir die Welt...träller...."

Werbung:
@Hatari

Dieser User namens Sabsi hat Recht. Sie hat zwar keine Ahnung, dass auch sie ihre Gedanken bereits telepathisch weiter kommuniziert, in dem sie sie in elektrische Signale umwandelt, sie in ihren PC eintippt, dieser ihre Gedanken weiter ins Internet und von dort ins All zu den Satelliten sendet, diese senden sie wieder blitzschnell zurück, und oh, Wunder, sie landen hier in diesem Forum als geschriebene Buchstaben und Texte. Also wenn das keine Gedankenübermittlung ist, was dann?

Du solltest daher ihren Beitrag keinesfalls so flapsig nehmen, wie er formuliert ist. Sie versteht halt nur noch nicht, was da tatsächlich abläuft.

Und auch die Tatsache, dass ihr eigener materieller Körper sich bei Verletzungen selbständig heilt, ist zwar für sie eine Selbstverständlichkeit, aber dass sich auch dabei letzten Endes Materie bereits selbst heilt, - nein, so würde sie das niemals formulieren, weil das klingt zu absurd, zu bizarr.

Gedankenübertragung? Telepathie? Hah, so was gibt’s nicht. Das weiß doch jeder. Oder diese ganze Handy-Technologie, da werden niemals Gedanken übertragen. Völliger Unsinn, nicht wahr?
Ich heisse Sabsy mit "y" :)
und woher möchtest du wissen über welches Wissen ich wirklich verfüge,
was meine tatsächlichen Fähigkeiten ausmachen und wie weit ich mich in meiner Entwicklung befinde? Was mich interessiert und was ich bisher vllt gerade zu dieser Thematik selbst weiss, glaube...?
Leider mutmasst du erneut, du be,- & verurteilst mich, grundlos, ist nicht schlimm =dein Spiegel.
Mich verletzt das nicht, du verletzt dich selbst genau damit- deine Entwicklung ist in vielen Dingen dann doch nicht so weit wie ich annahm- aber auch im Grunde egal.

Zurück
Oben