Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Hallo , dem engl.sprechenden Inder bin ich auch Anfang Sommer begegnet , ich sagte Ihm das Spiel mit dem Zettel u. der zahl und Blume kenne ich schon , da sprach er von meiner Vergangenheit und so einiges stimmte auch , das zu mir viele Freunde früher kamen u.gingen aber keine Freunde waren .Fragte wie lang ich schlafe ,,,, Und er würde mir ein Geschenk Gottes geben. das ich sehr alt um die 90Jahre alt werde . Gab mir auch dann einen zerknüllten Zettel . Schrieb dann die Zahlen , und 3 Wünsche die Ich Ihm sagte und das gleiche stand auf dem Zettel drauf was er mir vorher gab .Er schlug ein Buch auf , sollte was geben was ich könnte . Ich sagte gute Zauberei . er schaute mich ernst an und sagte nein das ist Meditation und ging . ja und vorher meinte Ende Sommer lerne ich wem kennen , stimmte auch . Dieser Mann war mir ehrlich zu kurios . Ich bekam so starke Kopfschmerzen u.Verspannungen (Druck am Kopf) die ich schon lange nicht kannte . Als er wieder ging, waren die Schmerzen wieder verschwunden .

das sind so allerweltsfloskeln, bei jedem kommen und gehen Menschen, die keine Freunde waren... und wenn Du Nacken- und Kopfschmerzen bekommen hast, ist das eh ein Zeichen dafür, dass er böse war und Dir nicht gut tat.
 
Werbung:
Hi,

ich finde das krass. Es gibt solche Menschen, mir ist das selber mal passiert. Ich habe den ganzen Tag geweint, weil dieser Mensch innerhalb von Sekunden, etwas von mir aus der Vergangenheit wusst, was keiner Wissen konnte. Dieses Geheimnis habe ich nie gelüftet. Er wusste es aber und ich weinte. Es war erschreckend. Er gab mir damals die E-Mail-Adresse, aber ich meldete mich nicht, ich hatte zu sehr Angst. Er wollte aber kein Geld haben, sondern nur Kontakt mit mir haben. Warum und weshalb keine Ahnung, aber er wollte mir glaub ich helfen. Das war Gänsehaut pur...Ich glaub an sowas...

Der wollte Dir nicht helfen, der wollte Dich manipulieren und es war gut, dass Du Dich nicht bei ihm gemeldet hast.

Die treffen doch immer irgendwelche Punkte... meiner Schwester passiert das auch immer, dass sie von komischen Menschen angesprochen wird und sich verunsichern lässt... manche Menschen, auch wenn man denkt, sie wären cool und stark, fallen solchen Leuten halt öfter zum Opfer.

Ich hatte eine einzige Erfahrungen mit so einem indischen Betrüger, aber da hat mich meine Ex mitgeschleppt, da ging es um Akupunktur, hat auch nichts gebracht, nur 300DM weniger pro Person in der Tasche.

Mich hat nie so jemand angesprochen. Würde sich auch keiner trauen.
 
Zurück
Oben