Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

sage schrieb:
Demnach gibt es hier im Forum keine spirituellen Menschen...oder zumindest nicht besonders spirituelle...und meine Erfahrungen und Beobachtungen führen zu dem Schluß...daß dieses "üben,üben,üben"...gerade dazu führt, daß die Intuition/Spiritualität auf der Strecke bleibt und derjenige "ärmer" dasteht als zuvor...allerdings ist sein Glaube an seine Fähigkeiten? enorm gestiegen...

Nicht zwingend. Bei dem einen wirds so sein, beim anderen nicht.

Werbung:
Ireland schrieb:
Was ist ein "Ego" (ich weiß, dass das "Ich" heißt, aber ich weiß nicht, was du damit ausdrücken willst)?
Soll man seine Person verleugnen?

Nein. Das habe ich aber auch nicht geschrieben, du hast lediglich den Satz nicht zuende gelesen.

So...nu mal wieder zum Thema zurück...blaue Kinder...die angeblichen Merkmale, die ihnen zugeschrieben werden passen...passenderweise...auf fast jedes Kind...und damit öffnet sich natürlich eine große Menge potentieller Kunden für diverse "Förderungsmittel" dieser besonderen? Kinder...angefangen von Auraspray...da wird dann so ein Kind wie ein Insekt angesprüht...bis hin zu privaten Schulen... http://www.indigoheart.de/indigoheart/front_content.php?idcat=150

Sage

So...nu mal wieder zum Thema zurück...blaue Kinder...die angeblichen Merkmale, die ihnen zugeschrieben werden passen...passenderweise...auf fast jedes Kind...und damit öffnet sich natürlich eine große Menge potentieller Kunden für diverse "Förderungsmittel" dieser besonderen? Kinder...angefangen von Auraspray...da wird dann so ein Kind wie ein Insekt angesprüht...bis hin zu privaten Schulen... http://www.indigoheart.de/indigoheart/front_content.php?idcat=150

Sage
früher hatte man "blaues Blut", um "was Besseres" zu sein - und heute hat man eine blaue Aura, weil das mit dem Blut doch ziemlich leicht durchschaubar ist....

Es gibt viele Möglichkeiten seine Kinder durch eigene Projektionen zu schädigen. Sei es, dass man sie als Partnerersatz sieht, als "Wunderkind", als "besonderes Kind der Liebe" (so einen kenne ich, der Junge hatte es echt nicht einfach - ihm ist es nicht gelungen, seinen Eltern zu zeigen, dass auch er Fehler hat und er bemühte sich wirklich, ihnen seine Unperfektheiten zu zeigen, es wurde nicht wahrgenommen), indem man ihnen zuviel oder zuwenig zumutet usw. usf.
Das Indigothema ist nur eine weitere Spielart dieser unpassenden Behandlung von Kindern.

Und so etwas kommt dann dabei raus, habe grad mit Entsetzen diesen Beitrag gelesen.

https://www.esoterikforum.at/threads/sie-kann-spueren-das-der-sohn-durch-unfall-stirbt.206265/

Was ist ein "Ego" (ich weiß, dass das "Ich" heißt, aber ich weiß nicht, was du damit ausdrücken willst)?
Soll man seine Person verleugnen?

Klar, ohne Ego (Ich) sind alles willenlose Zombis, die sich von jedem Guro, jedem Esoheini allen Mist verkaufen lassen/glauben.....belebt das Geschäft. (20 Milliarden jährlich....)

Werbung:
Klar, ohne Ego (Ich) sind alles willenlose Zombis, die sich von jedem Guro, jedem Esoheini allen Mist verkaufen lassen/glauben.....belebt das Geschäft. (20 Milliarden jährlich....)
Und da gibt man in den Schulen, bei der Ausbildung, bei Fortbildungen, im Studium (und bei Therapien) alles, damit die Leuts mehr Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen bekommen, eigenverantwortlich, kritisch und autonom denken und handeln, sich durchsetzen können und jetzt sowas ... :D .

Zurück
Oben