Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, ich kenne in meinem ganzen Kollegenkreis niemand, der die Meinung vertreten würde, man käme ohne Essen und Trinken aus, im Gegenteil.
Jeder sucht sich seinen Weg zu Klarheit oder Gesundheit selbst aus. Der eine redet mit einer Freundin, Arzt... der andere nutzt die Esoterik![]()
Meiner Meinung nach sind alle Menschen gleich. Keiner ist besser als der andere.
Energie der Sterne schrieb:Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.
Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen.
Diese Kinder sind automatisch der neuen Energie angepasst, die sich jetzt auf unserem Planeten transformiert. Sie kommen mit vollem Bewußtsein zur Welt und wissen, warum sie hier sind und wie lange sie auf Erden weilen werden. Diese “neuen” Kinder unterscheiden sich von uns dadurch, dass in Ihnen bereits die Anlagen zum vollbewussten Menschen, wie es ihn in Zukunft geben wird, gelegt sind und sie störungsfrei und ohne Mühen die Anpassung an die neuen Energien erreichen können.
Diese Kinder kommen mit vollem Bewußtsein und dem Gefühl, königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich oft auch dementsprechend. Sie besitzen Selbstwertgefühl und das Gefühl, es verdient zu haben, auf der Welt zu sein. Sie wissen genau, wer und was sie sind und sagen das ihren Eltern schon sehr deutlich. (...)
Die gibts überall! (...)
Das macht für einen selbst schon einen Sinn. Sollte es zumindestDas macht aber nicht alle Wege, die sich jemand aussucht, sinnvoll oder gleich erfolgversprechend.
Der Text entspricht nach meinem Gefühl der Wahrheit. Klar, ich hätte königliche Hoheiten nicht benutzt. Aber, ich kann mich nur wiederholen. Jeder ist gut so wie er ist, und wenn auf der Welt nur Verstandes oder Ego belastete Menschen rumrennen, ist ein Indigo eine Wohltat. Dadurch gibts Entwicklung auf der Welt"vollbewusst", "neues Zeitalter", "königliche Hoheiten" ... findest Du nicht auch, dass das ziemlich nach "besser" klingt?
Die Leute wissen nur das was sie gelesen haben. Im inneren vom fühlen her, ist dort kaum was. Deshalb denken sie so. Und mein Gefühl deckt sich einfach nicht mit ihrem.Tja, das sehen die selbsternannten Indigo-Tageseltern anders. Wenn sie sich nur hier wirklich entfalten können, dann würden auch ausländische Kinder, die hier leben und sich hier rebellisch verhalten, für diese esoterischen tageseltern als Indigo in Frage kommen. Tun sie aber nicht.
Tja, das sehen die selbsternannten Indigo-Tageseltern anders. Wenn sie sich nur hier wirklich entfalten können, dann würden auch ausländische Kinder, die hier leben und sich hier rebellisch verhalten, für diese esoterischen tageseltern als Indigo in Frage kommen. Tun sie aber nicht.
Ich nenn sowas gern die "Imbissbudenmentalität"...
Irgendwer schreibt ein Würstl, und jeder Depp gibt sofort Senf dazu ab, obwohl eigentlich Ketchup verlangt wurde.
Das Forum hier ist da DIE Vorzeigemöglichkeit![]()
Ich bin gern ein Depp und sage was, wenn ich sehe, daß sich zwei Freunde wegen einem dummen Missverständnis in die Haare kriegen und unglücklich werden, wegschauen und den Mund halten ist nicht immer richtig.
Ich steh dazu und werde es auch immer wieder tun, weil meine Freunde mir sehr wichtig sind.
Dass du hier Konformität mit nem alten russischen Anarchisten erkennen läßt, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt doch ein wenig..........Damit Platz für Neues entstehen kann, muss Altes erst entsorgt werden.
„Man setze den aufrechtesten Revolutionär auf einen Thron, und er wird zum schlimmsten Diktator.“
![]()
Joey schrieb:Kommt drauf an, ob Du Jasmuheen zu Deinem Kollegenkreis zählst oder nicht.
Indigo zu sein, ist kein Statussymbol, genauso wenig wie Friedensbringer zu sein. Es braucht kein Diplom, das man sich an die Wand hängt, man steht sowieso in ständiger Verbindung mit und unter Beobachtung und Kontrolle der geistigen Welt.
Nein, das werde ich dir jetzt nicht verraten, wie das abläuft. Du würdest es genauso wenig verstehen bzw. verteufeln und zum Auslachen finden, wie alles andere auch, was dir in deinem Kopfkino nicht geheuer vorkommt.
Darum, was du hier machst, ist es aber nicht gegangen, sondern um eine Antwort auf die Frage nach diesem Jungen, der sich wünscht, dass alle Menschen Indigokinder akzeptieren sollen. Mit ein bissel Empathie hättest du aber auch selber draufkommen können.