Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

[QUOTE="ralrene,
Im Netz habe ich darüber nichts finden können.
Ich schon. Licht der Seele - DNS/12-Strang-DNS
Danke für den Link, aber ähnliches habe ich selbst schon gefunden.
Das war es jedoch nicht was ich meine.
Mir ging es um die (angeblichen) Untersuchungsergebnisse, die in New York gemacht wurden.
Aus deinem Link:
Eine Untersuchung des Aids-Zentrums in New York ergab, dass 1% aller Menschen eine bereits veränderte DNS haben!
http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html

Werbung:
sage schrieb:
Nö...und nochmal...Deine Aussage...
Mir ist völlig wurscht, ob wer sein Kind Indigo oder sonst was nennt oder auch nicht

sage schrieb:
Entweder das Kind liest es oder hört es irgendwo...mag auch sein, daß es darüber ne Weile nix sagt...bis es ihm in den Sinn kommt...und je nach lterntyp...wird dann aus dem Kind nen neuer Messias gemacht...oder sie bleiben realistisch und wissen, daß manche Sachen im Vorbeigehen aufgeschnappt und dann irgendwann aus dem Unterbewußtsein wieder auftauchen...

Ja und? Es ist mir tatsächlich egal, ob jemand sein Kind Indigo nennt oder nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass man einem Kind erst alles einreden muss.
Und nein, das Kind muss es auch nicht zuerst hören oder irgendwo lesen. Kinder kommen mit einer ganz natürlichen Spiritualität auf die Welt - und werden von diversen Erwachsenen dann erst in irgendwelche ""normalen"" Bahnen gezwängt. Ob nun Indigokind oder nicht.

Diese Kinder kommen mit vollem Bewußtsein und dem Gefühl, königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich oft auch dementsprechend. Sie besitzen Selbstwertgefühl und das Gefühl, es verdient zu haben,

"vollbewusst", "neues Zeitalter", "königliche Hoheiten" ... findest Du nicht auch, dass das ziemlich nach "besser" klingt?

Deine Antwort:

Meiner Meinung nach sind alle Menschen gleich. Keiner ist besser als der andere.

Der Text entspricht nach meinem Gefühl der Wahrheit. Klar, ich hätte königliche Hoheiten nicht benutzt. Aber, ich kann mich nur wiederholen. Jeder ist gut so wie er ist, und wenn auf der Welt nur Verstandes oder Ego belastete Menschen rumrennen, ist ein Indigo eine Wohltat. Dadurch gibts Entwicklung auf der Welt :)

Was jetzt, sind jetzt alle Menschen gleich....dann wieder doch nicht, denn der Text entspricht der Wahrheit...Indigos sind eine Wohltat, also sind die anderen Menschen (Menschen mit Verstand) doch nicht so gleich?......was denn nun???

Zum Glück gibt es keine Indigos!!!

Joey schrieb:
Die Belegpflicht ist bei demjenigen, der neue Naturgesetze, Zusammenhänge, Existenzen oder Fähigkeiten postuliert. Die Erwiderung: "Beweise mir, dass es das nicht gibt" ist eine klassische Beweislastumkehr.

Die ich als durchaus gerechtfertigt erachte. Das, was "die Wissenschaft" als so genannte Naturgesetze, Zusammenhänge, Existenzen usw. betrachtet, ist nichts anderes als das, was sie selbst dazu erklärt. Damit ist NICHT gesagt, dass es nicht auch noch weitere Naturgesetze, spirituelle Gesetze bzw. Gegebenheiten gibt, die von der Wissenschaft völlig ausser Acht gelassen und verleugnet werden. Zu erklären, der Beweis für XY ist nicht erbracht, also gibt es das nicht, ist für mich nicht wissenschaftlich, sondern (sorry) stümperhaft.

Die Leute wissen nur das was sie gelesen haben. Im inneren vom fühlen her, ist dort kaum was. Deshalb denken sie so. Und mein Gefühl deckt sich einfach nicht mit ihrem.

Die *Leute* fühlen also deiner bescheidenen Ansicht nach kaum. Sie denken. Und weil die Welt sooo schlecht ist, brauchst du als Ausgleich dafür ein sehr besonderes Kind, um dich zu trösten, damit in Wahrheit DU in dieser schröööcklichen Welt bestehen kannst, die dich sonst umhauen würde? Lass dir mal unter die Arme greifen, Freunde könnten da sehr hilfreich sein, das wird schon wieder! (y)

so viele Länder auf der Welt gibt es auch nicht wo man sich den Luxus ein Indigo Kind zu erziehen erlauben kann. viele andere Eltern haben halt mit so Nebensächlichkeiten wie Diktatur, Hunger, krieg, Arbeitslosigkeit, kein Wasser, Wüste, ewiges Eis und kein Aldi zu kämpfen. ist irgendwie schwer sein Kind zum Erlöser zu erziehen wenn nebenan die bomben einschlagen oder der Nachbar elendig an Hunger verreckt.

Auf den Punkt Danke ......
smiley3289.gif

Die ich als durchaus gerechtfertigt erachte. Das, was "die Wissenschaft" als so genannte Naturgesetze, Zusammenhänge, Existenzen usw. betrachtet, ist nichts anderes als das, was sie selbst dazu erklärt. Damit ist NICHT gesagt, dass es nicht auch noch weitere Naturgesetze, spirituelle Gesetze bzw. Gegebenheiten gibt, die von der Wissenschaft völlig ausser Acht gelassen und verleugnet werden. Zu erklären, der Beweis für XY ist nicht erbracht, also gibt es das nicht, ist für mich nicht wissenschaftlich, sondern (sorry) stümperhaft.

Gute Belege für XY zu erbringen,. bzw. Anreize dafür sich XY genauer anzuschauen, wäre kein großes Problem, sollte XY wahr sein.

Ansonsten kommen wir wieder zu dem Punkt, ob z.B. mein Niesen Menschen heilt... kannst Du beweisen, dass es das nicht tut?

Das macht für einen selbst schon einen Sinn. Sollte es zumindest ;)

Wenn eine Heilmethode nicht wirklich beim Genesungsprozess hilft bzw. ihn wahrscheibnlicher macht, macht sie nicht den erhofften Sinn.

Der Text entspricht nach meinem Gefühl der Wahrheit. Klar, ich hätte königliche Hoheiten nicht benutzt. Aber, ich kann mich nur wiederholen. Jeder ist gut so wie er ist, und wenn auf der Welt nur Verstandes oder Ego belastete Menschen rumrennen, ist ein Indigo eine Wohltat. Dadurch gibts Entwicklung auf der Welt :)

Schon lustig... jeder ist gut so, wie er ist, aber es gibt so viele Verstandes- und Ego-belastete Menschen. Ja, was denn nun?
Und das, wie der Text Indigo-Kinder beschreibt, geht nicht mit einem großen Ego einher? Indigo-Kinder sind Kinder des neuen Zeitalters, "königliche Hoheiten" mit einem großen Selbstbewusstsein... aber sind nicht Ego-belastet?

Die haben sich zuhause und direkt unterhalten. Auf der Webseite, auf die ich mich da beziehe, ist der besagte Dialog einer Mutter mit ihrer kleinen Tochter - 7 Jahre alt, soweit ich mich erinnere - niedergeschrieben. Es ist kein Forumsdialog, sondern eine Art Gesprächs-Erinnerung.
Hier sollte man allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass diese Seiten (Webpräsenz) eine Werbeplattform ist und darstellt. die auch entsprechendes Werbematerial gegen Entgeld bereitstellt..
Ob und inwieweit es sich hier um tatsächiche Aussagen von Kindern handelt, lässt sich abschließend nicht beantworten.

Wenn meine Kinder derartigen Semmel verzapft hätten, wäre ich dem auf den Grund gegangen. Seien es nun Freunde oder Schule.

Werbung:
Zurück
Oben