Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Joey schrieb:Tue ich das?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joey schrieb:Tue ich das?
Und? Wie gehts dir damit?
Energie der Sterne schrieb:Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.
Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen.
Diese Kinder sind automatisch der neuen Energie angepasst, die sich jetzt auf unserem Planeten transformiert. Sie kommen mit vollem Bewußtsein zur Welt und wissen, warum sie hier sind und wie lange sie auf Erden weilen werden. Diese “neuen” Kinder unterscheiden sich von uns dadurch, dass in Ihnen bereits die Anlagen zum vollbewussten Menschen, wie es ihn in Zukunft geben wird, gelegt sind und sie störungsfrei und ohne Mühen die Anpassung an die neuen Energien erreichen können.
Diese Kinder kommen mit vollem Bewußtsein und dem Gefühl, königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich oft auch dementsprechend. Sie besitzen Selbstwertgefühl und das Gefühl, es verdient zu haben, auf der Welt zu sein. Sie wissen genau, wer und was sie sind (...)
Hedonnisma schrieb:Und? Wie gehts dir damit?
Joey schrieb:Nein, das ist natürlich gar nicht elitär gemeint...
Mal ne ganz blöde Frage: Warum sollten Kristallkinder nicht aufbegehren, wenn man sie diskriminiert? Haben diese Kinder etwa keine Gefühle, die man verletzen könnte?
http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html
Nein, das ist natürlich gar nicht elitär gemeint...
![]()
Ist überzogen, ja. Und weiter? Was tut dir da so weh, wer schadet dir persönlich damit, dass dich sowas permanent antriggert?
nein, ich dachte eher an die asylantischen Kristallkinder, die nicht als solche erkannt werden, weil ja nicht sein kann, dass Kinder aus anderen Kulturen ebenfalls diese Eigenschaften haben könnenDass es die gefühle eines Menschen, der glaubt ein Kristallkind zu sein, verletzt, wenn man ihm sagt, dass man nicht an die Existenz und besondere Aufgabe von kritallkindern glaubt, ist verständlich. Aber macht das die Aussage zur Diskriminierung? Oder ist die Aussage möglicherweise wahr?