Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

Werbung:
Indigo-Kinder - Lichtsprache

" Diese Kinder möchten nur, dass wir ihnen zuhören und sie so sehen, wie sie sind: Neue Kinder, für die wir neue Grundlagen schaffen müssen. Leider geschieht es viel zu oft, dass die Indigos nicht gefördert werden und dass man glaubt, sie seien schwer erziehbar, krank oder lernbehindert. Oft wird ihr Verhalten mit Hyperaktivität und ADS verwechselt, und die Kinder werden mit Ritalin stillgelegt. Dabei verhalten sie sich nur deshalb so, weil sie nicht gefördert und als das, was sie sind, erkannt werden. Da es sich um die ersten Menschen eines neuen Zeitalters handelt, und nicht um kranke oder behinderte Kinder, sind wir verpflichtet, diese Kinder zu fördern, denn sie sind die zukünftige Menschheit!"

Indigoevolution-2.jpg

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mehr Reklame, bitte!

Es gibt sicherlich viele Scharlatane. Aber die gibts in allen Lebensbereichen. In der Esoterik wird es einfach nur schnell hervorgehoben, weil man es eben nicht wirklich beweisen kann.

Ich sehe zb. seit ich denken kann, die Aura um jeden Menschen herum. Ich wüsste allerdings nicht wie ich das beweisen soll?!?!? :oops:
Von mir aus musst du das nicht beweisen. Es ist deine Wirklichkeit. In der Beweispflicht bist du nur, wenn du darauf bestehst, dass andere Menschen gegen ihren Willen deine Wirklichkeit teilen. Oder, in medizinischen Fragen, wenn du deine Wirklichkeit als anerkannte Diagnose- oder Therapieform etablieren willst, denn dann muss sichergestellt werden, dass sie auch objektiv gültig ist - immerhin geht es da um Leben und Tod.

Ich habe auch meine besonderen Wahrnehmungen, aber ich behalte sie weitestgehend für mich, da weder Skeptiker noch Esoteriker etwas damit anfangen können. Liegt daran, dass es hüben wie drüben fast ausschließlich Materialisten gibt.

Ein Freund von mir ist zb. Farbenblind. Seine Ex hat die Küche lila gestrichen und er dachte, dass es ein grau oder blauton sei. Auch er hätte jetzt behaupten können.... die Farbe lila existiert nicht :LOL:
Ich weiß nicht so recht, was es mit Farben auf sich hat. Kann sein, dass es die in dieser Form erst gibt, wenn sie jemand wahrnimmt. So gesehen hätten beide recht.

Werbung:
Solange die Aufmerksamkeitsdefizitjunkies damit beschäftigt sind, sich selber glücklich zu schwätzen, die galaktische Föderation den Routenplaner einfach nicht gebacken bekommt und seit Dez. 2012 im All versauert, die Engelche wie auf LSD sich den Mund fusselig quatschen, der esoterische Wellness und Vergnügenszoo für jeden was in petto hat, geht's uns richtig gut.
Wenn sich die Zeiten mal irgendwann ändern, hat man was anderes zu tun, als leeren Heilsversprechern hinterher zu trauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben