judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
driftet ab, sorry.Oh man, das Thema triffet so was von ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
driftet ab, sorry.Oh man, das Thema triffet so was von ab.
Das ist unverzeihlich!driftet ab, sorry.
Wahrscheinlich war er damit beschäftigt, Fernsehsendungen Elemente zuzuordnen. Oder Sternzeichen oder Pendelschwingungen oder weiß der Geier. Magie halt.Wo warst du denn die ganze Zeit? Auf Indigo-Reisen?![]()
Unverzeihlich gibt es nicht.Das ist unverzeihlich!![]()
Das glaubst du ...Unverzeihlich gibt es nicht.
Du....nicht wir. Schon wieder pauschal.
Du hofftest, statt klar und richtig zu formulieren, was du meinst?
Joey schrieb:Nicht unbedingt. U.u. macht man sich damit auch nur unbeliebt und fällt ziemlich auf die Schnauze. Die erfolgreichen Menschen mit (über-)großem Ego sind natürlich bekannt. Die "verkannten Genies" bleiben meist in der Versunkung und grummeln da vor sich hin, dass sie verkannte Genies wären etc...
Joey schrieb:Ein großes Ego geht damit einher, dass man sich selbst viel zutraut. Ein Mensch mit realistisch großem Ego traut sich die Dinge zu, die er/sie wirklich kann, und deligiert bei Dingen lieber weiter, die er wirklich nicht kann. Ein Mensch mit übergroßem Ego hält sich für ein Genie ohne eins zu sein. Einige können das gut kaschieren... andere nicht.
Joey schrieb:Nein, dem verkannten Gebnie fehlt es einfach an Genialität bzw. an richtigen Ideen und wirklich sinnvollen Einfällen. Die Ideen des verkannten Genies sind nur aus dessen Sicht (und vielleicht ein paar Anhänger) genial, aber eben nicht wirklich.
Oke. Für mich hat weiterhin ein über-od-großes Ego nicht unbedingt mit Genialität oder Nichtgenialität zu tun.
Das man "verkanntes Genie" auch ironisch nutzen kann, ändert nichts an der Tatsache.
Und du meintest es auch nicht ironisch, sondern vollernst, was sich aus deiner Beschreibung herauslesen läßt. Genie/Pseudogenie/verkanntes Genie und ÜBERgroßes Ego sind keine Synonyme.
Ich hänge mich nicht am Wort "Konzept" auf. Ebenso wie es mich wenig interessiert woher die Pauschalaussage herstammt. (...)
Oder auch nicht.
ADHS-Kinder besonders und kompromisslos. Darin liegt ein Unterschied.
Das schaffen schon ganz normal lebendige Kinder mitunter, je nach Kultur, der sie zugehören.
Das sich den Umgang mit ADHS-Kindern so einige Menschen einfacher vorstellen ist so, da widerspreche ich dir Keinesfalls
Bist einfach ein notorischer Rechthabenwoller, sonst nix. Das langweilt mich.
Und wenn DOCH!?!!
Wo warst du denn die ganze Zeit? Auf Indigo-Reisen?![]()
Ich brauch nix reindeuten. Steht alles da von dir geschrieben.Sagt ausgerechnet der, der hier in meine Sätze Pauschalaussagen reindeutet und behauptet zui wissen, wie ich z.B. 1den Ausdruck "verkanntes genie" Gemeint habe und wie nicht...
Soooo .... nicht, mein Lieber, so nicht.Und wenn? Was sind Indigo-Reisen?
Nein, das weiß ich.Das glaubst du ...