Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Oh, Verzeihung.Nein, das weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Verzeihung.Nein, das weiß ich.
Ich brauch nix reindeuten. Steht alles da von dir geschrieben.
Von mir aus musst du das nicht beweisen. Es ist deine Wirklichkeit. In der Beweispflicht bist du nur, wenn du darauf bestehst, dass andere Menschen gegen ihren Willen deine Wirklichkeit teilen. Oder, in medizinischen Fragen, wenn du deine Wirklichkeit als anerkannte Diagnose- oder Therapieform etablieren willst, denn dann muss sichergestellt werden, dass sie auch objektiv gültig ist - immerhin geht es da um Leben und Tod.Es gibt sicherlich viele Scharlatane. Aber die gibts in allen Lebensbereichen. In der Esoterik wird es einfach nur schnell hervorgehoben, weil man es eben nicht wirklich beweisen kann.
Ich sehe zb. seit ich denken kann, die Aura um jeden Menschen herum. Ich wüsste allerdings nicht wie ich das beweisen soll?!?!?![]()
Ich weiß nicht so recht, was es mit Farben auf sich hat. Kann sein, dass es die in dieser Form erst gibt, wenn sie jemand wahrnimmt. So gesehen hätten beide recht.Ein Freund von mir ist zb. Farbenblind. Seine Ex hat die Küche lila gestrichen und er dachte, dass es ein grau oder blauton sei. Auch er hätte jetzt behaupten können.... die Farbe lila existiert nicht![]()
ALLE Kinder sollten gefördert werden, weil ALLE Kinder die zukünftige Menschheit sind.(...) diese Kinder zu fördern, denn sie sind die zukünftige Menschheit!"
se post abaff