Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Diese ReNaturierten Kinder des Informationszeitalters
kommunizieren rein olfaktorisch sensibel über ihre Füße.
Jaja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese ReNaturierten Kinder des Informationszeitalters
Wieso? Den Wald kenn ich aus Hänsel und Gretl - und Tauben hab ich auch schon gesehen. Also ist Aschenputtel wahr.1995 erschien der Stephen King Film "Das Dorf der Verdammten" - wenig später gab es plötzlich die Kinder dazu ...
Wie weit diese ganze Sache gehen kann:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Black_Eyed_Kids
1995 erschien der Stephen King Film "Das Dorf der Verdammten" - wenig später gab es plötzlich die Kinder dazu ... (es war ursprünglich ein Hoax, wie so vieles andere auch)
Was kommt wohl danach?
Danke, ich kannte nur den einen.Das Dorf der Verdammten ist ein Klassiker.
Und wozu braucht es dazu Indigo-Kinder?
Und was hat das mit Indigo- oder Kritall-Kindern zu tun?
Ich überlege grad ob Du das ernsthaft glaubst ?....oder nur das Ironieschild vergessen hast?
ERNST - HAFT, ja.
Wir haben in Europa seit längerem keinen (offiziellen) Krieg mehr. Und? Der Preis ist Heiß.menschen wehren sich gegen diktaturen, zwang und fremdbestimmung. verständlich. traurig dabei ist.... das es friedlich anscheinend nicht immer machbar ist. denn es gibt IMMER eine handvoll menschen die von macht, gier usw besessen sind.
ansonsten müsste sich die MASSE nicht dagegen wehren bzw flüchten.
was oft vergessen wird...wir haben in europa jahrzehnte lang keinen krieg mehr. ist das kein fortschritt?oder ist es einfacher auf andere kontinente zu schauen nur um das schlechte zu sehen? man sollte doch froh sein das europa mitlerweile eine friedlichere basis geschaffen hat und somit andere schützen kann die ums überleben kämpfen. so unterschiedlich wie sich einzelne menschen entwickeln, so ist das bei den länder eben auch.
und welche feinfühligen menschen können fanatisten oder diktatoren umstimmen? viel erfolg dabei...
Scheinbar ist negatives Denken ansteckender als positives Denken.ob negatives denken wohl ansteckend ist? zieht sich manchmal wie ein roter faden durch's forum.
Was?Abartig..
Warum?man sollte den ganzen durchgeknallten Eltern einen Alu-Hut aufsetzen und ins Gewitter stellen.
Klingt oberflächlich gesehen gut, das war`s aber auch schon.Diese ReNaturierten Kinder des Informationszeitalters
kommunizieren rein olfaktorisch sensibel über ihre Füße.
Jaja.
Der lief seinerzeit, als ich Kind war im Fernsehen. Was hab ich mich gefürchtet.Danke, ich kannte nur den einen.
ob negatives denken wohl ansteckend ist? zieht sich manchmal wie ein roter faden durch's forum.
Scheinbar ist negatives Denken ansteckender als positives Denken.