Super Beitrag zum Thema, danke schön. Du fragst Dich, warum wir Indigos unter uns haben. Eine berechtigte Frage. Antwort: Weil sich die Menschheit weiterentwicklen möchte bzw. auch muss.
Das, was momentan überall auf der Welt abläuft, Kriege, Hass, Gewalt, Egodenken, Flüchtswellen nie bekannten Außmaßes, zumindest in der Neuzeit, muss langsam, aber sicher, ein Ende finden. Indigokinder zeigen uns, was Feingefühl bedeutet bzw. ich denke mir, das es darunter Menschen gibt, die zum ersten Mal auf Terra inkarniert sind. (Freiwillig).
Und wer sagt uns, das wir nicht auch Indigokinder waren/sind? Ich selber, zumindest ein Teil von mir, ist wahnsinnig feinfühlig, ich spüre bei jedem Menschen intuitiv, wie dieser gestrickt ist - Quote ca. 90-95%, je nach Tagesformat.
Der gegenseitige Respekt dem ANDEREN gegenüber, obwohl wir alle aus der selben Urquelle kommen, fehlt einfach.
Nächstenliebe beibringen, ja, unbedingt.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, sagte vor ca. 2 000 Jahren mal ein bekannter Mensch. Wie wäre es damit?
"Liebe in erster Linie dich selbst, denn wenn du gelernt hast, dich wirklich zu lieben, nur dann kannst du auch andere lieben".
JiK
Nein, das ist kein Trend, das sind nunmal Fakten.