R
ralrene
Guest
Böse, böse, böse...Was im ersten Beitrag steht, was die beiden gesagt haben.
DAS wollte ich damit sagen, hätte nur gerne eine Erklärung von Judas gehabt.Das ist Unsinn, schon rein logisch betrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse, böse, böse...Was im ersten Beitrag steht, was die beiden gesagt haben.
DAS wollte ich damit sagen, hätte nur gerne eine Erklärung von Judas gehabt.Das ist Unsinn, schon rein logisch betrachtet.
Tun sie auch... vor allem die erwachsenen Indigos... die sind echt was besonderes!
![]()
![]()
![]()
und die haben sogar ihren eigenen Sprecher!
![]()
Wenn mich zb. jemand belügt dann fühle ich das. Könnte man natürlich auch wieder anhand von Merkmalen festlegen. Wie zb. die Augen gehen nach links oben.... oder die Stimme verändert sich oder oder.... ich fühle in so einem Moment allerdings in mich hinein und vertraue meiner Intuition. Die ist auch jedem mit in die Wiege gelegt worden. Nur überwiegt irgendwie so oft der Verstand.
FOCUS schrieb:Doch was ist an dieser These dran? Sind Lügner tatsächlich an ihren Augenbewegungen zu entlarven? Leider nein, hat nun eine Studie britischer Forscher ergeben.
Und dass muss nicht immer negativ bewertet werden
Wenn ich zb. einem Menschen immer wieder sage, dass er etwas gut macht, was nicht stimmt. So bekommt derjenige irgendwann eine menge Selbstbewusstsein. Und würde irgendwann evtl. ein verdrehtes Bild seiner Selbst bekommen.
Wenn wir jetzt mal bei der Esoterik bleiben.... ab wann hat denn ein Mensch, eine echte, wahre Fähigkeit? Oder ist alles widerlegbar?![]()
Böse, böse, böse...
DAS wollte ich damit sagen, hätte nur gerne eine Erklärung von Judas gehabt.
Indigo-Kinder - Lichtsprache
" Diese Kinder möchten nur, dass wir ihnen zuhören und sie so sehen, wie sie sind: Neue Kinder, für die wir neue Grundlagen schaffen müssen. Leider geschieht es viel zu oft, dass die Indigos nicht gefördert werden und dass man glaubt, sie seien schwer erziehbar, krank oder lernbehindert. Oft wird ihr Verhalten mit Hyperaktivität und ADS verwechselt, und die Kinder werden mit Ritalin stillgelegt. Dabei verhalten sie sich nur deshalb so, weil sie nicht gefördert und als das, was sie sind, erkannt werden. Da es sich um die ersten Menschen eines neuen Zeitalters handelt, und nicht um kranke oder behinderte Kinder, sind wir verpflichtet, diese Kinder zu fördern, denn sie sind die zukünftige Menschheit!"
Es IST rassistisch.Naja, und was meinst Du? Wegen den anderen Kulturen?
Ich finde das rassistisch, was die beiden gesagt haben.
Ja, was denn nun?Es IST rassistisch.
Deshalb schrieb ich ja auch - böse, böse, böse.
Das lässt sich aber auch über Glaubenskonstrukte sagen, die nicht aus dem esoterischen Dunstkreis heraus entstanden sind. Man kann praktisch auf fast alle Konstrukte mit dem Finger zeigen. Je nach dem, wie man sie auslegt und welche realen (oder denkbaren) Konsequenzen aus ihnen folgen.
Das Aufzeigen einer negativen Auswirkung eines speziellen Glaubenskonstrukts kann meiner Meinung nach nur dazu führen, dass sich Anhänger dieses speziellen Konstruktes angegriffen fühlen, weil sie praktisch ihr Leben danach ausrichten. Zeigt man mit erhobenen Finger auf ihr Glaubenskonstrukt, zeigt man auch gleichzeitig mit erhobenen Finger auf ihre Lebensweise. In den meisten Fällen führt das zu einer ablehnenden Reaktion seitens der Verfechter. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Was ich im Prinzip sagen möchte ist, dass es nicht wirklich viel nützt anhand von negativen Einzelfällen etwas aufzeigen zu wollen, weil sich wirklich hartgesottene Anhänger speziell von esoterischen Glaubenskonstrukten von sowas nicht beeindrucken lassen. Im Gegenteil, sie würden sich eher noch in ihrer „elitären Position“ bestätigt sehen, weil der Kritiker offensichtlich noch nicht so weit ist, um ihr Gedankengebäude nachvollziehen zu können.