Indigo

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Guten Morgen an Alle

Gestern hat mir eine hellsichtige Person gesagt, dass ich ein Indigo sei. Sie hat mir einen Zettel in die Hand gedrückt mit folgendem:

Lebensfarbe: Indigo / Humanist
Mentalfarbe: Violett
Körperfarbe: Violett/Pink
Ewigkeitsmuster: Neugier

Da ich mich eigentlich nie richtig mit diesem Thema beschäftigt habe, wollte ich Euch fragen ob mir jemand sagen könnte, was das alles bedeutet?

Ich danke Euch herzlich schon im voraus. BIn wirklich sehr gespannt!

Liebe Grüsse
Shana
 
Werbung:
Hallo Shana

Dazu kenne ich ein gutes Buch.

Titel: Indigo
Geschrieben von: Lee Carroll und Jan Tobler.

Vielleich hilft Dir das weiter.

--------------------------------------------
Grosse Gelegenheiten, anderen zu helfen, kommen nicht oft, aber die kleinen begegnen uns jeden Tag. Sally Koch
 
Hey Shana,

wenn du mehr Wissen magst über Indigos/Indigas maile mich einfach an. Es gibt ein Ort, indem mehrere gleichgesinnte unter sich sein können...

lg michael


raddick@gmx.de die Mailadresse
 
@denise027
Danke für den Tipp, habe mir das Buch bestellt :)

@indigo michael
werde dir schreiben, da bin ich gespannt drauf!

@ all zum Thema Aurafotographie
Sieht man die Farbe Indigo bei einer Aurafotografie? Habe sehr viele Farbenbeschriebe gelesen, aber nirgends ist etwas von Indigo geschrieben. Kann jemand anhand eines Fotos sehen ob man Indigo ist oder nicht?

Danke und liebe Grüsse
Shana
 
Hey,


wie man an meinem Nick wohl erkennt, bin ich auch ein Indigo.

Weiß es auch erst seit kurzem, und erst seit gestern hab ich eine ungefähre Vorstellung davon, was das heißen kann.

Hab aber noch nicht viel darüber herausgefunden, werde euch dann wohl auch mal mailen.

Lg
 
~indigo,

woher weist Du das Du ein Indigo bist ? interessiere mich für das Thema und bin gespannt mehr zu erfahren ...

liebe Grüße,

Verena
 
Meine Mama beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Energie, etc.

Sie hat die Möglichkeit, die Farben der verschiedenen Chakren zu sehen, wobei das Scheitelchakra bei mir indigofarben ist und sich bei mir alle Chakren nach links drehen würden.

Hab mich, wie gesagt, noch nicht viel mit dem Thema auseinandergesetzt, was ich aber ändern werde ;)
 
Hallo

Ich bin kein Indigo aber ein Vorläufer. Beschäftigt hat mich dieses Thema erst, als mich Jemand fragte, ob ich ein Idigo sei. Soviel ich weiss, nennt man die Menschen mit der blauen Aura Indigo. Sie wurden zwischen Ende 70er und Ende 90er geboren. Die Jetzigen nennt man Kristallkinder.

Denise

-------------------------------------------------
Grosse Gelegenheiten, anderen zu helfen, kommen nicht oft, aber die kleinen begegnen uns jeden Tag. Sally Koch
 
tja ich halt das alles für blödsinn.. vor allem die jahres-begrenzungen.. macht doch keinen unterschied wan sie geboren sind..

und lasst die armen kinder doch kinder sein.. denen ihr leben wird auch nicht besser weil man sie in die rolle eines indigos presst.. sind wir nicht alle was wir sind.. wozu es indigo nennen.. ich hallte das ehrlich gesagt mehr für wichtigtuerei..
 
Werbung:
und was unterscheidet einen indigo von einem nicht indigo, kann das irgendjemand mal verraten, oder ist das geheim. oder weiss das keiner. :rolleyes:
 
Zurück
Oben