Kinderwunsch

Andi333

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
22
Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und lese schon lange und eifrig zu allem möglichen Themen mit euch mit. Finde da Forum hier klasse. Es sprechen mich sehr sehr viele Themen hier bei euch an. Schreibe jetzt meinen ersten Beitrag da ich seit gestern ein riesiges Problem/Thema habe dem ich konfrontiert bin.

Zuerst einmal ich möchte mit meinem Freund der bereits ein Kind hat schwanger werden. Ich bin bereits 39 (vor kurzem geworden) und mein Wunsch ist riesig und natürlich habe ich etwas Torschlusspanik wegen meinem Alter. Ausserdem leide ich an einer leichten Form von PCO (nicht gesprungene Ovarien + erhöhtes Prolaktin) beides wurde aber durch Tabletten und eine Operation so hergestellt dass laut Ärzten nichts mehr im Wege steht endlich schwanger zu werden.
Gestern war ich auf einer Energetikermesse und es hat mir eine Dame die hellsichtige Sitzungen macht gesagt dass es in meinem Seelenplan nicht vorgesehen ist ein Kind zu bekommen. Es ist in diesem Leben nicht wichtig !!!!
Ich für mich persönlich finde das SCHON wichtig weil ich es mir sehnlichst wünsche. Ausserdem habe ich jetzt den richtigen Partner dafür den ich vorher nicht hatte.
Sie hat mir aber auch gesagt dass wenn der Wunsch SO gross ist man das Universum fragen kann ob sich eine Seele bereiterklärt die inkarnieren will.
Jetzt meine Frage dazu: was meint ihr ? Ist es jetzt für mich wirklich ausgeschlossen auf natürlichem Wege schwanger zu werden ? geht dass dass man eine Seele einladen kann zu inkarnieren und man dadurch doch ein Baby bekommen kann obwohl es im Seelenplan nicht vorgesehen ist ? Kann man den Seelenplan verändern ? Was kann man mit Lemonard etc. zu diesem Thema machen oder gibt es eures Wissens andere Möglichkeiten, Esoterisch zu arbeiten

Sorry dass ich so neugierig bin aber mir geht es auf gestern rauf wirklich schlecht da ich fürchterliche angst habe wirklich NIE ein Baby zu bekommen was ich mir soooooooooo sehr wünsche !!!!!

glg und vielen Dank im voraus
euer Forum ist echt spitze !!!
 
Werbung:
Hallo Andi, würde mich durch solche Aussagen nicht verrückt machen.
Probiers einfach mal ohne Stress. denn wenn man so verbissen an die Sache rangeht wirds lange nichts. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan.
Angst ist einfach kein guter Partner.
Ich wünsch Dir alles Gute.
lg wn

PS hab Dir auch bewußt nich zu dem Thema die Karten gelegt.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine aufbauenden Worte. Ja ich weiß dass Angst nicht schwanger zu werden und Stress sich sehr negativ auswirkt. Aber nachdem alles andere dass sie gesagt hat (war auch letztes Jahr schon mal bei ihr und da hat auch alles gestimmt)
Ausse) und auch eine andere Kartenlegerin gesagt hat dass ich nur mit Hilfe schwanger werde weil ich was an den Eierstöcken habe ( was ja auch operiert wurde) habe ich natürlich Angst dass mein größter Wunsch nicht in Erfüllung geht obwohl ich istuitiv fühle dass ich ganz SICHER Mutter werde. Ausserdem habe ich den allerbesten Schatz und würde mir dass speziell mit ihm so sehr wünschen !!!
 
Hallo Andi :)

ich kann deinen Wunsch verstehn, aber setz dich nicht unter Druck
hast du es mal mit einem entspanntem Wochenende und dazugehörigem romantischem Essen, Massage und allem dazu gehörendem Schnickschnack probiert
da bekommst du den Kopf frei und vielleicht klappt es ja
ansonsten könnt ihr das ja in regelmäßigen abständen wieder holen

einen versuch ist es wert, ich drück dir die Daumen
 
Dankeschön werd ich probieren. Ich weiß Ruhe bewahren und nicht unter Druck setzen
Der Kopf und die negativen Gedanken sind leider nicht so einfach abzuschalten !!!!
 
Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und lese schon lange und eifrig zu allem möglichen Themen mit euch mit. Finde da Forum hier klasse. Es sprechen mich sehr sehr viele Themen hier bei euch an. Schreibe jetzt meinen ersten Beitrag da ich seit gestern ein riesiges Problem/Thema habe dem ich konfrontiert bin.

Zuerst einmal ich möchte mit meinem Freund der bereits ein Kind hat schwanger werden. Ich bin bereits 39 (vor kurzem geworden) und mein Wunsch ist riesig und natürlich habe ich etwas Torschlusspanik wegen meinem Alter. Ausserdem leide ich an einer leichten Form von PCO (nicht gesprungene Ovarien + erhöhtes Prolaktin) beides wurde aber durch Tabletten und eine Operation so hergestellt dass laut Ärzten nichts mehr im Wege steht endlich schwanger zu werden.
Gestern war ich auf einer Energetikermesse und es hat mir eine Dame die hellsichtige Sitzungen macht gesagt dass es in meinem Seelenplan nicht vorgesehen ist ein Kind zu bekommen. Es ist in diesem Leben nicht wichtig !!!!
Ich für mich persönlich finde das SCHON wichtig weil ich es mir sehnlichst wünsche. Ausserdem habe ich jetzt den richtigen Partner dafür den ich vorher nicht hatte.
Sie hat mir aber auch gesagt dass wenn der Wunsch SO gross ist man das Universum fragen kann ob sich eine Seele bereiterklärt die inkarnieren will.
Jetzt meine Frage dazu: was meint ihr ? Ist es jetzt für mich wirklich ausgeschlossen auf natürlichem Wege schwanger zu werden ? geht dass dass man eine Seele einladen kann zu inkarnieren und man dadurch doch ein Baby bekommen kann obwohl es im Seelenplan nicht vorgesehen ist ? Kann man den Seelenplan verändern ? Was kann man mit Lemonard etc. zu diesem Thema machen oder gibt es eures Wissens andere Möglichkeiten, Esoterisch zu arbeiten

Sorry dass ich so neugierig bin aber mir geht es auf gestern rauf wirklich schlecht da ich fürchterliche angst habe wirklich NIE ein Baby zu bekommen was ich mir soooooooooo sehr wünsche !!!!!

glg und vielen Dank im voraus
euer Forum ist echt spitze !!!

klar kannst du ein Baby bekommen. warte mal ab
frage gibt es bei euch in der Familie Zwillinge?
 
Hallo also in näherer Verwandtschaft nicht aber meine Großcousine hat Zwillinge :)
Meine Mama aber hat erwähnt dass Generationen davor die Veranlagung scheinbar in der Familie lag :)
 
Hallo Andi333

Diese Dame hat dir dann eventuell angeboten das Universum für einen bestimmten Geldbetrag zu fragen (oder ähnlich)? :rolleyes:
Oder sie macht wenigstens irgendwas in der Richtung, so dass erwartbar ist, dass du sie um Hilfe bittest?

Ein Angler würde "Anfüttern" dazu sagen.

Selbst wenn es nicht so ist, ich halte rein gar nichts von solchen Aussagen, und habe keinen Grund anzunehmen, dass da was dran ist. Dummes Zeug kann jeder erzählen, wobei manche wohl auch selbst daran glauben.

LG PsiSnake
 
Ja stimmt vollkommen. Sie arbeitet in dem Bereich und das Universum zu bitten müsste ich zu ihr auf ein Gespräch und einen Behandlungstermin kommen. Ich bin leider total verwirrt weil das meiste das ich sonst noch gefragt habe auch gestimmt hat.
 
Werbung:
Zitat:Ja stimmt vollkommen. Sie arbeitet in dem Bereich und das Universum zu bitten müsste ich zu ihr auf ein Gespräch und einen Behandlungstermin kommen.

Was für eine Überraschung :rolleyes:
Siehst, ich bin auch Hellseher :D :tomate:

Zitat:Ich bin leider total verwirrt weil das meiste das ich sonst noch gefragt habe auch gestimmt hat.

Naja, die Leute sind raffiniert und haben Erfahrung damit etwas geschickt herauszukitzeln, und so zu antworten, dass es nicht falsch wird.

Ich bin kein Hardcore-Skeptiker, aber diesen Nonsens nehme ich keinem ab.
Ich kann sogar wirklich was (Teleempathie), allerdings bin ich zu ehrlich (weiß nicht, inwiefern das wirklich nützlich sein kann) und auch zu faul und feige (zugegeben), um irgendetwas anzubieten.
 
Zurück
Oben