Häääääää???? Hallo!!!!.........hab ich das geschrieben????......ich bin verheiratet und habe 7 Kinder, wenn ich da nicht Liebe in mir hätte.....hätte ich mir dies wohl kaum aufgebürdet
.......ich hatte früherer selbst Katzen, aber mein Hund den ich jetzt besitze liebt auch Katzen, nur die verstehen nicht, dass er nur mit ihnen spielen will
ahja und Liebe = Indigo

......irgendwie habe ich den Eindruck Du willst mich bekehren

...........oder bin ich nur im falschem Forum??
Nein. Liebe = Liebe. Und alle mit Zugang zu ihrer Liebe = liebevoll. Das sind Indigos, das sind menschliche Engel, das sind Kristallkinder, das sind Menschen.
Ich weiß ja nicht wie dir das geht, aber wenn ich mir diese Bezeichnungen anschaue, sehe ich unterschiede im Bewusstsein, aber nicht im Wesen selbst, d.h. in seiner Wirklichkeit. Alle sind dasselbe Sein, welches eine Vorstellung von Wer Es Ist hat. Das ist alles. Zumindest in meinen Augen. Ich seh kein besser oder schlechter. Ich seh Gott.
Dich bekehren? Wozu? Ich kann dir bestenfalls dich selbst empfehlen. Deine eigene Weisheit im Herzen. Vielleicht bist du in einem Forum wo Liebe auch zur Sprache kommt. Und zwar ganz unverblümt. Ungewohnt, nech? Da kann man mal sehen, wie ver dreht, ver rückt --> seiner Mitte entrückt der Mensch teilweise ist, wenn ihm das Wort Liebe in einer Forumsdiskussion schon ungewohnt erscheint und er sich bekehrt fühlt. Der Großteil der Gesellschaft ist ver rückt --> sich selbst ent rückt.
Liebe ist ein Tabuthema, oder was. Und wenn ich nun trotz deiner nicht liebevollen Antworten nicht auf dem Niveau entgegne, sondern weiter liebevoll "daherschwafel", mit Vertändnis und Liebe im Herzen, dann stimmt da was nicht, oder was? Dann will ich dich bekehren, oder was? Ich würde mal sagen, genau bei diesem Misstrauen der einfachen menschlichen Liebe oder göttlichen Liebe, schließlich gibt es nur die eine göttliche Liebe, gegenüber stimmt was nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer. Und nicht andersrum.
Du bist nicht mein Objekt der Bekehrung, sondern einer meiner lieben Mitmenschen, verstehst du? Warum soll ich nicht so liebevoll, wie es mir im moment möglich ist, zu dir sein? Ich liebe es liebevoll zu sein und von Liebe zu reden. Und vielleicht erkennst du langsam, dass ich da nicht nur von rede, sondern es lebe. So gut es mir möglich ist. Bin ja kein Engel.
Noch nicht.
Ich versuch seit über 15 Jahren so oft wie möglich aus Liebe zu denken zu reden und zu handeln. Und das ist dabei herumgekommen. Mir gefällts. Und das ist ja bekanntlich die Hauptache, dass man sich selbst mag und liebt und so ist, dass man sich selbst gefällt. Die Urteile der anderen kämmern mich nicht mehr. Denn ich weiß: Wenn es einem wichtig ist, was die anderen von einem denken, gehört man ihnen. Ohne diese Schere im Kopf ist man ja ein ganzes Stück freier und ermöglicht sich selbst, mehr man selbst zu sein. Selbst bewusster. Gott gleicher. Oder auch: mehr wie ein Indio aus den Anden in Südamerika.
Lieben Gruß
Friedvoll