Indigo: Genozid?

Geh noch, und das sag ich jetzt wieder ganz nüchtern und in Ruhe, ein bisschen in den Sandkasten.
Na wenn du ein Indigo bist, bist du der im Sandkastenalter. Ich gehör zur VOR-Indigo-Generation.

Wieso "wieder nüchtern?" Bist du Alkoholiker oder Drogensüchtig? Ist das auch typisch für Indigos? Ich hab mein ganzes Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin auch sonst völlig drogenfrei. Ich trink noch nicht mal Cafe *lol*

Naja, wenn du öfter unter Drogen stehst, kann ich dich nicht zu den Kids in den Sandkasten schicken. Von wegen schlechte Vorbilder.

Denkst du, du darfst hier jeden anblaffen, gehst als friedlich durch und wirfst dafür allen anderen Aggression vor? Sorry, du hast ein ernsthaftes Problem. Versuchs vielleicht mal mit ner Therapie!

:escape:

Werbung:
Na wenn du ein Indigo bist, bist du der im Sandkastenalter. Ich gehör zur VOR-Indigo-Generation.

Wieso "wieder nüchtern?" Bist du Alkoholiker oder Drogensüchtig? Ist das auch typisch für Indigos? Ich hab mein ganzes Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin auch sonst völlig drogenfrei. Ich trink noch nicht mal Cafe *lol*

Naja, wenn du öfter unter Drogen stehst, kann ich dich nicht zu den Kids in den Sandkasten schicken. Von wegen schlechte Vorbilder.

Denkst du, du darfst hier jeden anblaffen, gehst als friedlich durch und wirfst dafür allen anderen Aggression vor? Sorry, du hast ein ernsthaftes Problem. Versuchs vielleicht mal mit ner Therapie!

:escape:

Viele Indigos haben Probleme mit Süchten ... das ist auch logisch - irgendwie - denn ihr Innerstes, das können sie ja (noch) nicht leben sie sind ja erst hier um die Gesellschaft langsam dahinzuführen und neue Gedanken auf die Erde zubringen. So sind sie in jungen Jahren vielen Problemen ausgesetzt und müssen sich selbst ständig vergewaltigen - sozusagen.

Aber die Indigos haben die Kraft und die Stärke diese Süchte ganz schnell wieder loszulassen ... Ich kenne viele, die einfach von heut auf morgen beschlossen haben, aufzuhören zu rauchen zb. oder zu haschen zb. und es dann auch gnadenlos durchgezogen haben - auch so eine Eigenschaft, die ich bewunderswert finde :) ...

Hi Friedvoll,

wie hast du das gemeint : Du liebst Indigos wie alle Menschen, aber du kennst selbst keinen ?

.

Viele Indigos haben Probleme mit Süchten ... das ist auch logisch - irgendwie - denn ihr Innerstes, das können sie ja (noch) nicht leben sie sind ja erst hier um die Gesellschaft langsam dahinzuführen und neue Gedanken auf die Erde zubringen. So sind sie in jungen Jahren vielen Problemen ausgesetzt und müssen sich selbst ständig vergewaltigen - sozusagen.

Aber die Indigos haben die Kraft und die Stärke diese Süchte ganz schnell wieder loszulassen ... Ich kenne viele, die einfach von heut auf morgen beschlossen haben, aufzuhören zu rauchen zb. oder zu haschen zb. und es dann auch gnadenlos durchgezogen haben - auch so eine Eigenschaft, die ich bewunderswert finde :) ...
So einen Absprung zu finden, ist dann allerdings bewunderswert.

Aber wieder einmal passt die Beschreibung oben nicht nur auf Indigos. Ich kannte und kenne viele Menschen, die sich in dieser obigen Beschreibung von dir wieder finden. Einige davon sind aber schon 60. Was nun? Zu alt für Indigos? Einfach Mensch halt.

Hm, vielleicht ist "Indigo" eher als Beschreibung denn als Bezeichnung zu werten? Jede Generation will sich ja durch was Eigenes von den Vorhergehenden abgrenzen. Anstatt Hippie oder Punk sinds jetzt halt Indigos.

Evolution bleibt trotzdem unabhängig von Channelings und existiert schon laaange.

Grüesslis
Elli

:-)

Hi Friedvoll,

wie hast du das gemeint : Du liebst Indigos wie alle Menschen, aber du kennst selbst keinen ?

.

Aha, deshalb die vielen Do It Yourself-Kurse an den VHS
Ich verstehn...

Sage

So einen Absprung zu finden, ist dann allerdings bewunderswert.

Aber wieder einmal passt die Beschreibung oben nicht nur auf Indigos. Ich kannte und kenne viele Menschen, die sich in dieser obigen Beschreibung von dir wieder finden. Einige davon sind aber schon 60. Was nun? Zu alt für Indigos? Einfach Mensch halt.

Hm, vielleicht ist "Indigo" eher als Beschreibung denn als Bezeichnung zu werten? Jede Generation will sich ja durch was Eigenes von den Vorhergehenden abgrenzen. Anstatt Hippie oder Punk sinds jetzt halt Indigos.

Evolution bleibt trotzdem unabhängig von Channelings und existiert schon laaange.

Grüesslis
Elli

Ja klar paßt diese Beschreibung auch auf ganz viele andere Menschen. Aber die anderen Beschreibungen eben nicht :) ...

Und nein - ich denke auch unter den Hippies gibt es Indigos und unter den Punks gibt es sie auch ... es ist was anderes ...

Das was du meinst, sind Menschen, die sich aufgrund ihrer Gesinnung oder ihrer Äußerlichkeiten unterscheiden ... die Indigos unterscheiden sich, weil sie sich daran erinnern, woher sie gekommen sind und wohin sie gehen ... (denk an den Dalai Lama und die Geschichte wie er "gefunden" wird - so ähnlich ist es bei den Indigos - nur nicht auf weltlicher Ebene ) ...

Es sind verschiedene Ebenen. Das eine ist eine Materielle Ebene (Politik, Kleidung, Einstellung) und das andere ist ein Bewußtsein - also eine spirituelle Ebene - auf der die Unterscheidung stattfindet ...

Grüesslis
Elli

Für mich haben Channelings und Indigos nicht unbedingt was miteinander zu tun, Elli - das sind ebenso zwei unterschiedliche Dinge ... sicher gibt es Indigos, die channeln - aber nicht jeder Indigo tut das oder hält was davon - Indigos sind eher kritisch und haben ihre eigenen Visionen - sie brauchen also solche Channelings gar nicht - sie sind selbst verbunden mit der Quelle und brauchen diesen Umweg nicht ...

.

Ich nehm dir nicht ab, dass du das tatsächlich in dieser Weise verstehst. Du bist intelligenter und weißt, wie es gemeint ist. Tu dich bitte nicht dümmer, als du bist.

Tja, da ham wirs wieder, dieses Licht und Liebegeschaffel, datt kann ich nicht verstehen.......hättest mal direkter schreiben sollen, da wäre ich bei meinem IQ auch mirgekommen:clown:

Ich bin noch nicht zu Hause angekommen? Wer hat dir das schon wieder ins Ohr gesäuselt ??

Gesäuselt??? ..........datt habe ich erchannelt ......nur hat er mir noch nicht seinen wahren Namen verraten:clown: ............da muß ich noch ein wenig üben:clown:

Werbung:
Ich weiß nicht. Ich bin mir nie sicher, inwieweit ich da Wunschdenken unterliege oder es real so ist, dass jeder Mensch ab einem gewissen Bewußtseinsstand ein Indigo ist ... ich mein klar - ist jeder Mensch das - aber kann jeder Mensch seinen Bewußtseinsstand so erweitern - das ist die Frage. Meine Erfahrung ist da eher "nein" :( ...

Ja ich denke auch und es ist auch mE so völlig ausreichend ... gerade hier in dem Thread wird ja sichtbar, wie groß die Ängste da sind. Es ist ja eben nicht so, dass Indigos böse sind oder was besseres oder - das hab ich auch schon mal gelesen - sowas wie eine Eliteeinheit :D ... Indigos haben einfach nur noch das Bewußtsein von dem, was sie eben sind - im Gegensatz zu den meisten Menschen, die es vergessen haben und ja eben auch vergessen sollten.

Ich denke, das hat alles seine Richtigkeit.

Indigo sind sich einfach bewußt, dass alles eins ist und sie wissen einfach, dass alles Gott ist, alles Göttlich und das sie die Schöpferkraft in sich tragen - sie wissen um ihren Auftrag hier auf Erden und können das auch sehr deutlich formulieren ... viele sind als Heiler hier - aber auch viele als Revoluzzer und die meisten sind einfach in ganz normalen Familien um das Karma dort zu erlösen ... dazu sind die Indigos meiner Erfahrung nach auch da und das ist kein Pappenstiel, diese Aufgabe ...

Ich habe schon oft erlebt, wie gerade die Kinder von dem Alltagsbewußtsein in das göttliche Bewußtsein wechseln und ich habe auch schon oft gehört, wie schnell sie in der Lage sind, Zusammenhänge zu begreifen. Sie sind oft emotional wesentlich "intelligenter" als die Erwachsenen , mit denen sie zu tun haben. Die Probleme die sie haben kommen mE auch daher - weil sie eben genau wissen, warum sie hier sind, weil sie die Irrtümer erkennen, denen wir alle unterliegen - auf die Gesellschaft bezogen und das System in dem wir leben - aber halt als Kinder noch nichts tun können und man ihnen eben nicht zuhört, sondern versucht, sie passend zu machen, sie einzugliedern und zu zwingen ...

Indigos sind aber eben mit einem enormen Willen ausgestattet und auch mit sehr viel Macht und mit sehr viel Wissen zb. auch darüber, wie die Welt wirk-lich funktioniert -und was möglich ist. Sie tragen eine klare Zukunftsvision in sich und lassen sich eben nicht verbiegen - außer aus Liebe.

Ich kenne Indigos, die telepathische Fähigkeiten haben und auch eine enorme macht über ihren Körper haben. Sie können sich genauso schnell zb. krank machen, wie sie sich auch wieder heilen können - so wie es für sie paßt. Sie kennen die Funktion der Materie und sie wissen eben, dass der Geist darüber steht und die Materie formt.

Ich denke schon, dass du auch Indigos kennst - aber das merkt man eben nur, wenn man sie auf dieser Ebene anspricht - ansonsten sagen und zeigen sie nicht viel von ihrem Wissen - das ist jedenfalls meine Erfahrung - man erkennt sie aber an den wachen Augen und dem enormen Willen. Und an ihrer emotionalen Intelligenz - sie durchschauen jeden Menschen oft nur mit einem Blick :) ...

"Indigo" ist ja nur ein Wort - was bezeichnend ist sind die Eigenschaften, die man ihnen zuschreibt und sie sind logisch - im Grunde findet man diese Beschreibungen auch bei den Weisen und den Spirituellen, die wir kennen oder den Gurus überall auf der Welt - es ist einfach nur das Wissen um das was wir wirklich sind und warum wir hier sind ...

Mehr ist es gar nicht :) ... das Wissen kann sich theoretisch jeder aneignen.

Indigos sind sehr liebevolle Wesen und das ist auch ihr Auftrag. Liebe - aber vielleicht anders, als man sich das vorstellen würde. Um jemand wachzumachen muss man ihm manchmal kräftig auf den Kopf hauen :D ...

Danke für deine Erläuterungen. Schön das mal direkt von jemanden aus eigener Erfahrung zu hören. Jeder hat irgendwann den Entwicklungsstand eines Indigos und irgendwann auch den eines Kristallmenschen. Und jetzt in diesem Momnet gibt es Menschen, die sind weiterentwickelt, als Indigomenschen und haben noch ganz andere Fähigkeiten. Vor all diesen Menschen müssten die, die Angst vor Indigos haben, auch angst haben.

Keiner hat Angst vor Erimiten, die im Himalaya ohne Behausung und Heizofen im Schnee leben. Keiner hat Angst vor Shaolinmönchen, die sich mit Flacheisen auf den Schädel schlagen und nicht mal eine Platzwunde haben, oder die die physikalischen Gesetze noch mehr aufheben, und Handstand auf 2 !! Zeigefingern machen. Oder wenn sich Inder Eisenstäbe durch die Haut stecken ohne dass ein tropfen Blut fließt. Alles hier im Absatz angeführte hab ich bereits in Dokus im TV gesehen. Vor diesen Mönchen und Meistern hat keiner Angst. Warum nicht ?

Weil sie nicht angeprangert, verleumndet, geleugnet, durch den Kakao gezogen etc. werden von denjenigen, die meinen, sie seien im Gegensatz zu ihren persönlchen Interessen. Und was machen die einfach gestrickten unter den Mesnchen? Sie glauben den "wissenschaftlich" fundierten Aussagen der Verleumndungsmaschinerie.

Sie lassen sich instrumentalisieren und denken, sie würden aus eigenem Antrieb zu dieser Ansicht kommen, gekommen sein. Sie lassen sich beeinflussen und merken es nicht, da die Beinflussung heutzutage sehr subtil vonstatten geht - für diejenigen zumindest, die Mechanismen nicht durchschauen und kennen. Und sie sind somit im glauben, was sie da vehement vertreten, wäre ihre eigene Ansicht, zu der sie selbst gekommen seien, und darum repitieren sie immer wieder so vehement, was man ihnen eingesäuselt hat.

Zurück
Oben