Indigo: Genozid?

Denkst du, du darfst hier jeden anblaffen, gehst als friedlich durch und wirfst dafür allen anderen Aggression vor? Sorry, du hast ein ernsthaftes Problem. Versuchs vielleicht mal mit ner Therapie!

:escape:
Tut das eigentlich doll weh, dieser innere Agress? Na ja, schön ist sowas doch nicht. Aber dein Problem. ;)

Ach übrigens, mit deinen Phrasen langweilst du mich. Gähn.

Werbung:
Du verstehst gar nix, Sage.

Merkst du eigentlich gar nicht, wie du zum Pausenclown für andere mutierst ?

Lass es mich mal so salopp ausdrücken: Du bist mir einfach zu doof. :clown:

Laß es mich auch mal salopp ausdrücken.
Jemand, der an Indigos glaubt, darf solche Äußerungen "ungestraft" machen.
Schließlich weiß ich die Wertigkeit solcher Diagnostiker einzuschätzen. Liegen auf der Skala mit den "rosa Elephantensehern" gleichauf.

Alles Gute Besserung

Sage

So einen Absprung zu finden, ist dann allerdings bewunderswert.

Aber wieder einmal passt die Beschreibung oben nicht nur auf Indigos. Ich kannte und kenne viele Menschen, die sich in dieser obigen Beschreibung von dir wieder finden. Einige davon sind aber schon 60. Was nun? Zu alt für Indigos? Einfach Mensch halt.

Hm, vielleicht ist "Indigo" eher als Beschreibung denn als Bezeichnung zu werten? Jede Generation will sich ja durch was Eigenes von den Vorhergehenden abgrenzen. Anstatt Hippie oder Punk sinds jetzt halt Indigos.

Evolution bleibt trotzdem unabhängig von Channelings und existiert schon laaange.

Grüesslis
Elli

:-)
Die Bezeichnung Indigo ist keine Abgrenzung. Das verstehst du falsch. Gerade Indigos wissen um die Einheit mit allem, um ihre Göttlichkeit. Da ist kein Platz für Abgrenzung, liebe Elli. Die weniger entwickelten Menschen sind die, die in Abgrebzung von ihren Mitmenschen leben und in der Ilussion der Trennung. Indigo steht für eine Bewusstseinsform. Für ein Energiemuster. Für ein bestimmtes Bewusstsein, was aber einige Menschen auf der Erde schon längst erreicht haben und schon wieder weiter sind. Hast du Maras Erfahrungen mit Indigos auf der letzten Seite hier nicht gelesen? Da beschreibt sie sehr schön in welcher Art Bewusst Sein sie sich befinden. Da wirst du vielleicht erkennen, dass sie sich durch ein höheres Bewusstsein auszeichen.

Aber keine Panik, Elli. Höher im Sinne von weiter. Nicht "besser" ;)

Laß es mich auch mal salopp ausdrücken.
Jemand, der an Indigos glaubt, darf solche Äußerungen "ungestraft" machen.
Schließlich weiß ich die Wertigkeit solcher Diagnostiker einzuschätzen. Liegen auf der Skala mit den "rosa Elephantensehern" gleichauf.

Alles Gute Besserung

Sage
Es gibt Menschen, die werden es nicht Müde, sich immer wieder ihr eigenes Armutszeugnis auszustellen. So etwas ist schon recht peinlich.

Tja, da ham wirs wieder, dieses Licht und Liebegeschaffel, datt kann ich nicht verstehen.......hättest mal direkter schreiben sollen, da wäre ich bei meinem IQ auch mirgekommen:clown:
Nun stell dich doch nicht immer noch dümmer, als du bist. Du bist doch intelligent. Und du hast auch Herzensklugheit. Du musst sie nur hören, sonst nützt sie dir nichts. Du kannst mit dem Wort Liebe nichts anfangen? Das kann ich dir schon wieder nicht glauben. Stell dir vor, ich schenk dir eine kleine Katze. Was meinst du, wie schnell du Liebe in dir fühlst. Liebhaben ist auch Liebe. Was glaubst du eigentlich, was es in einem Esoterikforum zu lesen gibt, wenn nicht Liebe?

Liebe ist Gott
Das Selbst ist Gott
Ist das Selbst in Liebe, ist die Gedankenessenz des Schöpfergottes in seinem Bewusstsein.
Engelsgleich.

:liebe1:

Du kannst mit dem Wort Liebe nichts anfangen? Das kann ich dir schon wieder nicht glauben.

Häääääää???? Hallo!!!!.........hab ich das geschrieben????......ich bin verheiratet und habe 7 Kinder, wenn ich da nicht Liebe in mir hätte.....hätte ich mir dies wohl kaum aufgebürdet:clown:
Stell dir vor, ich schenk dir eine kleine Katze. Was meinst du, wie schnell du Liebe in dir fühlst.

.......ich hatte früherer selbst Katzen, aber mein Hund den ich jetzt besitze liebt auch Katzen, nur die verstehen nicht, dass er nur mit ihnen spielen will:clown:

Liebhaben ist auch Liebe. Was glaubst du eigentlich, was es in einem Esoterikforum zu lesen gibt, wenn nicht Liebe?
Liebe ist Gott
Das Selbst ist Gott
Ist das Selbst in Liebe, ist die Gedankenessenz des Schöpfergottes in seinem Bewusstsein.
Engelsgleich.

:liebe1:

ahja und Liebe = Indigo:clown: ......irgendwie habe ich den Eindruck Du willst mich bekehren:weihna1 ...........oder bin ich nur im falschem Forum??

Sorry das ich mich nu doch mal so OT einmische Papacha :weihna1

Das du 7 Kinder hast beweist keineswegs das du weißt was Liebe ist!
Ebensowenig das du verheiratet bist!

Das eine ist reiner Masoschismus...........das andere einfach Gewohnheit! :weihna1

Sorry das ich mich nu doch mal so OT einmische Papacha :weihna1

Das du 7 Kinder hast beweist keineswegs das du weißt was Liebe ist!
Ebensowenig das du verheiratet bist!

Das eine ist reiner Masoschismus...........das andere einfach Gewohnheit! :weihna1

Sagens mal, wollens mich jetzt ganz tüttelütt machen:weihna1 ..........aber irgendwie stimmts ja, obwohl andere ja eher fragen ob wir kein anderes hobby hätten:weihna1 ...........Du weißt ja ich konnte nicht nein sagen als er mir, auf dem standesamt, so liebvoll die Pistole auf die brust setzte:weihna1

P.S. übrigens bist nicht OT........hier scheint es ja um Liebe(indigo) und Krieg(Genozid) zu gehen:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben