Indigo: Genozid?

:brav:Nicht traurig sein meine Liebe........sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Na und soweit ich mich nu durch die div. Indigothreads gelesen habe........und besonders die ausführlichen Beschreibungen von FV....Mara u. Co berücksichtige.......hilft dieser Zustand ungemein.

Immerhin bedarf es dann keinem gr. Besäufnis oder gar zudröhnen mit irgendwelchen Drogen.
Du bist sozusagen "biologisch abbaubar" Plemmplemm........also natürlicher gehts denn garnicht mehr.......demnach ein urnatürliches Indigo!:weihna1

Werbung:
Die Bezeichnung Indigo ist keine Abgrenzung.
Jede Bezeichnung ist auch gleichzeitig eine Beschreibung und eine Beschreibung grenzt immer das Beschriebene von dem ab, worauf die Beschreibung nicht passt. Also ist auch "Indigo" eine Abgrenzung. So einfach ist das. Das nennt man Logik oder auch Semantik.

Das verstehst du falsch.
Sagst du. Ich meine, dass du einiges falsch verstehst :-)
Und jetzt? Wer lauter schreit und mehr Beleidigungen austeilt hat rechter? oder wie?

Gerade Indigos wissen um die Einheit mit allem, um ihre Göttlichkeit.
Aha... ok, dann bin ich auch ein Indigo *g*

Da wirst du vielleicht erkennen, dass sie sich durch ein höheres Bewusstsein auszeichen.
Höheres Bewusstsein soll die Erinnerung an vorhergehende und zukünftige Leben sein? Oder wie soll ich das "woher sie kamen" und "wohin sie gehen" verstehen?

....hier scheint es ja um Liebe(indigo) und Krieg(Genozid) zu gehen:schnl:
Ob man ein Indigo sein muss, um zu verstehen, was Genozid mit Liebe zu tun hat?

Und von wegen Channelings haben nix mit Indigos zu tun. Es wurde nun schon mehrfach gesagt, dass dieses Indigozeugs erstmalig durch ein angebliches Channeling publik wurde. Würden Leute mit Minderwertigkeitskomplexen nicht channeln, um ihren Selbstwert durch externisierte Persönlichkeitsträume zu verbessern, gäbs den Begriff heute gar nicht.

Was soll das überhaupt für ein "erhöhtes" Bewusstsein sein, wenn es nichts anderes tut, als ständig der ganzen Welt zu erzählen, um wie viel besser es ist?

Also wo sind denn nun die TATEN dieser Indigos? Zeigen!

:zauberer1

Häääääää???? Hallo!!!!.........hab ich das geschrieben????......ich bin verheiratet und habe 7 Kinder, wenn ich da nicht Liebe in mir hätte.....hätte ich mir dies wohl kaum aufgebürdet:clown:

.......ich hatte früherer selbst Katzen, aber mein Hund den ich jetzt besitze liebt auch Katzen, nur die verstehen nicht, dass er nur mit ihnen spielen will:clown:

ahja und Liebe = Indigo:clown: ......irgendwie habe ich den Eindruck Du willst mich bekehren:weihna1 ...........oder bin ich nur im falschem Forum??
Nein. Liebe = Liebe. Und alle mit Zugang zu ihrer Liebe = liebevoll. Das sind Indigos, das sind menschliche Engel, das sind Kristallkinder, das sind Menschen.

Ich weiß ja nicht wie dir das geht, aber wenn ich mir diese Bezeichnungen anschaue, sehe ich unterschiede im Bewusstsein, aber nicht im Wesen selbst, d.h. in seiner Wirklichkeit. Alle sind dasselbe Sein, welches eine Vorstellung von Wer Es Ist hat. Das ist alles. Zumindest in meinen Augen. Ich seh kein besser oder schlechter. Ich seh Gott.

Dich bekehren? Wozu? Ich kann dir bestenfalls dich selbst empfehlen. Deine eigene Weisheit im Herzen. Vielleicht bist du in einem Forum wo Liebe auch zur Sprache kommt. Und zwar ganz unverblümt. Ungewohnt, nech? Da kann man mal sehen, wie ver dreht, ver rückt --> seiner Mitte entrückt der Mensch teilweise ist, wenn ihm das Wort Liebe in einer Forumsdiskussion schon ungewohnt erscheint und er sich bekehrt fühlt. Der Großteil der Gesellschaft ist ver rückt --> sich selbst ent rückt.

Liebe ist ein Tabuthema, oder was. Und wenn ich nun trotz deiner nicht liebevollen Antworten nicht auf dem Niveau entgegne, sondern weiter liebevoll "daherschwafel", mit Vertändnis und Liebe im Herzen, dann stimmt da was nicht, oder was? Dann will ich dich bekehren, oder was? Ich würde mal sagen, genau bei diesem Misstrauen der einfachen menschlichen Liebe oder göttlichen Liebe, schließlich gibt es nur die eine göttliche Liebe, gegenüber stimmt was nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer. Und nicht andersrum.

Du bist nicht mein Objekt der Bekehrung, sondern einer meiner lieben Mitmenschen, verstehst du? Warum soll ich nicht so liebevoll, wie es mir im moment möglich ist, zu dir sein? Ich liebe es liebevoll zu sein und von Liebe zu reden. Und vielleicht erkennst du langsam, dass ich da nicht nur von rede, sondern es lebe. So gut es mir möglich ist. Bin ja kein Engel. Noch nicht.

Ich versuch seit über 15 Jahren so oft wie möglich aus Liebe zu denken zu reden und zu handeln. Und das ist dabei herumgekommen. Mir gefällts. Und das ist ja bekanntlich die Hauptache, dass man sich selbst mag und liebt und so ist, dass man sich selbst gefällt. Die Urteile der anderen kämmern mich nicht mehr. Denn ich weiß: Wenn es einem wichtig ist, was die anderen von einem denken, gehört man ihnen. Ohne diese Schere im Kopf ist man ja ein ganzes Stück freier und ermöglicht sich selbst, mehr man selbst zu sein. Selbst bewusster. Gott gleicher. Oder auch: mehr wie ein Indio aus den Anden in Südamerika.

Lieben Gruß
Friedvoll

Das sind Indigos, das sind menschliche Engel

hm... Engel haben keine Seele

wenn also Indigos Menschliche Engel sind, fällt mir dazu nur Tomas D. ein

... du wirst zum Seelenlosen Wanderer und dein Lebenskampf geht auf die kosten anderer...

Liebe Grüsse

FIST

Jede Bezeichnung ist auch gleichzeitig eine Beschreibung und eine Beschreibung grenzt immer das Beschriebene von dem ab, worauf die Beschreibung nicht passt. Also ist auch "Indigo" eine Abgrenzung. So einfach ist das. Das nennt man Logik oder auch Semantik.
Indigo ist nur eine Bezeichnung für eine Bewusstseinsform, die jeder irgendwann mal erreicht. Da ist keine Abgrenzung sondern eher eine Pioneersrolle zu sehen. Der Übergang ist fließend. Es gibt keine ab Grenz(e) ung. Abgrenzung wäre, wenn sie etwas anderes wären, sein wollten, als andere. Sind sie aber nicht und wollen es auch nicht sein. Es ist kein previleg o.ä., wie der Verstand es versteht, sondern lediglich eine Bezeichnung einer Bewusstseinsform, die JEDER irgendwann mal hat und die einige auf der Erde schon längst erreicht haben und bereits weiter sind.

Sagst du. Ich meine, dass du einiges falsch verstehst :-)
Und jetzt? Wer lauter schreit und mehr Beleidigungen austeilt hat rechter? oder wie?
Ich sehe, wir verstehen uns. Sehr angenehm. :)

Aha... ok, dann bin ich auch ein Indigo *g*
Von mir aus. Für mich ist das nichts besonderes. Es kommt immer auf die Interpretation der Bezeichnung an und das liegt im Auge des Betrachters. Es ist lediglich eine Bezechnung für eine Bewusstseinsform. Indigos verstehen sich selbst als neue Energieform. Neue im Sinne von weiterentwickelt, als die übrigen. Siehst du noch eine Ab Grenze ung?

Höheres Bewusstsein soll die Erinnerung an vorhergehende und zukünftige Leben sein? Oder wie soll ich das "woher sie kamen" und "wohin sie gehen" verstehen?

Nun ich glaube nicht, das jeder Indigo voll auf Liebe ist, bloß weil er ein Indigo ist. Er ist auf der gleichen Erde wie wir. Auch er muss Liebe in sich kultivieren, doch er hat es sicher leichter, weil er stets, und nicht nur hin und wieder, im Bewusstsein der Verundenheit mit allem ist und in allem die Einheit die Göttlichkeit sieht. Einheit ist ja Liebe.

Wenn ein Indigo von Genozid schreibt, kann man daran sehr gut erkennen, wie sehr Indigos ausgegrentzt werden. Ich finde und das hab ich chon mal geschrieben im anderen Thread zum Thema Indigo, wir sind gefordert ihnen die Hand zu reichen und ihnen zu zeigen, dass sie wie wir sind, dass wir sie als Teil von uns sehen. Und wenn sie sagen, ich bin ein Indigo? NA und? Nur niedere (nicht schlecht, nieder) Geister wie Neider und Leute mit Minderwertigkeitsgefühlen fühlen sich dann minderer und haben damit ein Problem. Diese sollten sich dann mal fragen, warum sie es nicht mögen wenn Indigos sich so nennen.

Was soll das überhaupt für ein "erhöhtes" Bewusstsein sein, wenn es nichts anderes tut, als ständig der ganzen Welt zu erzählen, um wie viel besser es ist?
Da ist ein 0815-pauschal-rundumschlag-Kommentar, wie du vielleicht selber sehen kannst, und den lasse ich mal bis auf dies unkommentiert.

Ach nein ich verweise dich noch mal auf den Beitrag von Mara. Wenn du es dann immer noch nicht gelesen hast, dann musst du dich wohl bei so (zuverlässigen?) Quellen wie Wikipedia über Indigos "schlau machen".

Lieben Gruß
Friedvoll

hm... Engel haben keine Seele

wenn also Indigos Menschliche Engel sind, fällt mir dazu nur Tomas D. ein

... du wirst zum Seelenlosen Wanderer und dein Lebenskampf geht auf die kosten anderer...

Liebe Grüsse

FIST
Du reißt absichtich meinen Satz auseinander, um ihm eine andere Bedeutung zu geben oder verstehst du nicht, das es eine Aufzählung ist?

Wenn du es nicht als Aufzählung verstanden hast, empfehle ich dir Konzentration im Augenblick und dann noch mal

genau naaaachleeeeeesen, Fist.

Buchstabe für Buchstabe und alles was sich da sonst noch an Zeichen vor deinen Augen findet - es hat ALLES eine BEDEUTUNG!! :weihna1

Und "Engel haben keine Seele" ?? NA dann sind sie in deinen Augen wohl nicht Gott. Denn:

Gott IST Seele.

Dich bekehren? Wozu? Ich kann dir bestenfalls dich selbst empfehlen. Deine eigene Weisheit im Herzen. Vielleicht bist du in einem Forum wo Liebe auch zur Sprache kommt. Und zwar ganz unverblümt. Ungewohnt, nech? Da kann man mal sehen, wie ver dreht, ver rückt --> seiner Mitte entrückt der Mensch teilweise ist, wenn ihm das Wort Liebe in einer Forumsdiskussion schon ungewohnt erscheint und er sich bekehrt fühlt. Der Großteil der Gesellschaft ist ver rückt --> sich selbst ent rückt.

*gg* Danke für den Lacher schon am frühen Morgen...........ich kenne noch ganz andere Foren in denen Liebe unverblühmt Thema Nr.1 ist:weihna1
Liebe ist ein Tabuthema, oder was. Und wenn ich nun trotz deiner nicht liebevollen Antworten nicht auf dem Niveau entgegne, sondern weiter liebevoll "daherschwafel", mit Vertändnis und Liebe im Herzen, dann stimmt da was nicht, oder was? Dann will ich dich bekehren, oder was? Ich würde mal sagen, genau bei diesem Misstrauen der einfachen menschlichen Liebe oder göttlichen Liebe, schließlich gibt es nur die eine göttliche Liebe, gegenüber stimmt was nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer. Und nicht andersrum.

Mein lieber Friedvoll, ich bin zu Menschen liebevoll, die auf meiner Wellenlänge liegen.........von mir aus auch zu denen die mit mir eins sind............die mit mir schwingen.......watt immer Du willst..........aber gegen Menschen, die schleimen was das Zeug hält, habe ich ne absolute Allergie, weil ich diese Menschen für absolut "falsch" halte. Sagt mir jemand unverblühmt die Wahrheit, dann lache ich ihm ins Gesicht und versuche auch nicht ihn von seiner Meinung abzubringen, denn dies ist seine Wahrheit..............doch schleimt einer was das Zeug hält, spricht von Liebe gegenüber seiner Mitmenschen und handelt aber, wenn man ihm auf die Füsse tritt und seine eigene Wahrheit darüber anders ausdrückt, nicht mehr gar so liebevoll, liegt da wohl der hase im Pfeffer...........und das meine ich mit "Schleimer" und "Falschheit"........und ich weiß auch immer noch nicht was Indigosein mit Liebe zu tun haben soll, denn die definitionen, für Indigokinder zeugen nicht gerade von Liebe.
Du bist nicht mein Objekt der Bekehrung, sondern einer meiner lieben Mitmenschen, verstehst du? Warum soll ich nicht so liebevoll, wie es mir im moment möglich ist, zu dir sein? Ich liebe es liebevoll zu sein und von Liebe zu reden. Und vielleicht erkennst du langsam, dass ich da nicht nur von rede, sondern es lebe. So gut es mir möglich ist. Bin ja kein Engel. Noch nicht.

Du kannst so liebevoll zu mir sein wie immer Du willst(lass Dich nur nicht von meinem Mann erwischen*gg*:ironie: ), allerdings wirst Du bei mir auf Abwehr stoßen, da ich mit Mitmenschen, die rumsülzen und immer um den heißen Brei reden, nicht respektieren kann.............wo machst Du denn die Unterschiede??? Warum kannst Du zu z.B.Elli nicht so "liebevoll" sein, wenn Du es doch sooooooo lebst????
Tja und da liegen wieder diese Unterschiede: Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten, halte ich für sehr liebenswert, die stehen nämlich mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, und sie alle versuchen hier Mitmenschen zu "retten", ihnen zu helfen die Augen zu öffnen, ergo haben sie alle nen riesengrosses Herz:liebe1:

Tut das eigentlich doll weh, dieser innere Agress? Na ja, schön ist sowas doch nicht. Aber dein Problem. ;)

Ach übrigens, mit deinen Phrasen langweilst du mich. Gähn.

könnt ihr euch wieder ein wenig einkriegen oder was, ansonsten schließe ich diesen thread.

ist das wirklich so schwer, hier sachlich zu bleiben, oder muss es immer wieder leute geben, die übereinander her fallen und versuchen andere zu provozieren oder beleidigen.

also kommt wieder zur ruhe und vor allem zurück zum thema!

Danke für deine Erläuterungen. Schön das mal direkt von jemanden aus eigener Erfahrung zu hören. Jeder hat irgendwann den Entwicklungsstand eines Indigos und irgendwann auch den eines Kristallmenschen. Und jetzt in diesem Momnet gibt es Menschen, die sind weiterentwickelt, als Indigomenschen und haben noch ganz andere Fähigkeiten. Vor all diesen Menschen müssten die, die Angst vor Indigos haben, auch angst haben.

Keiner hat Angst vor Erimiten, die im Himalaya ohne Behausung und Heizofen im Schnee leben. Keiner hat Angst vor Shaolinmönchen, die sich mit Flacheisen auf den Schädel schlagen und nicht mal eine Platzwunde haben, oder die die physikalischen Gesetze noch mehr aufheben, und Handstand auf 2 !! Zeigefingern machen. Oder wenn sich Inder Eisenstäbe durch die Haut stecken ohne dass ein tropfen Blut fließt. Alles hier im Absatz angeführte hab ich bereits in Dokus im TV gesehen. Vor diesen Mönchen und Meistern hat keiner Angst. Warum nicht ?

Weil es nur Ausnahmen sind und diese Menschen ganz ausschließlich nur mit sich selbst beschäftigt sind und die Gesellschaft so lassen, wie sie ist. Indigos sind da ein klein wenig anders ... man sollte nur bedenken vielleicht mal, dass ja das Kollektiv sich diese Indigos selbst hergeholt hat, weil es eben eine Änderung haben will ...

Imho.

Weil sie nicht angeprangert, verleumndet, geleugnet, durch den Kakao gezogen etc. werden von denjenigen, die meinen, sie seien im Gegensatz zu ihren persönlchen Interessen. Und was machen die einfach gestrickten unter den Mesnchen? Sie glauben den "wissenschaftlich" fundierten Aussagen der Verleumndungsmaschinerie.

Also das erlebe ich ganz anders ... hier im Forum mag das so wirken - aber auch hier sind es eine Handvoll User, die so re-agieren. Und das von vielen Hunderten - das darf man nicht vergessen :) ... ich erlebe überall eine schöne Interaktion und viele Fortschritte auch und ich erfahre immer mehr das kollektive Zusammenwirken auch aller Menschen, die ja selbst eben auch sich eine andere Welt wünschen, als die die wir grad haben.

Die Widerstände sind dabei völlig normal - denn wir neigen mE immer dazu am Alten erst mal festhalten zu wollen , weil wir das kennen und uns damit arrangiert haben ... neues ist Schmerzhaft - meistens - gerade wenn es um die lieben Gewohnheiten und um unsere Bequemlichkeit geht. Viele Ängste werden angetastet durch die Veränderungen und die Menschen re-agieren oft so, weil sie einfach n icht wissen, was geschieht - selbst die die es wissen reagieren ja mit Angst.

Werbung:

Nein weniger - wobei auch das vorkommt. Sie wissen einfach wie sie hier hergekommen sind - also wo sie vor der Geburt waren und sie wissen von ihrer Göttlichkeit und auch das sie dorthin zurückkehren, wenn sie sterben ... sie wissen warum sie hier sind und was sie zu tun haben und welche Möglichkeiten sie haben ...

Weißt du das auch ?

ja ich denke schon, das man das Wissen, das Bewußtsein eines Indigos haben muss, um zu verstehen, dass auch der Tod durchaus Liebe sein kann - vieles ist Liebe, was ein Mensch nicht als Liebe erkennt - weil er Liebe mit "gut" und "angenehm" verbindet ...

Und von wegen Channelings haben nix mit Indigos zu tun. Es wurde nun schon mehrfach gesagt, dass dieses Indigozeugs erstmalig durch ein angebliches Channeling publik wurde. Würden Leute mit Minderwertigkeitskomplexen nicht channeln, um ihren Selbstwert durch externisierte Persönlichkeitsträume zu verbessern, gäbs den Begriff heute gar nicht.

Den Begriff gäbe es nicht - die Indigos schon und darum geht es doch letztendlich ? Indigos haben nicht zwangläufig was mit Channeln zu tun - isso. ;) ...

"Besser" ? :eek: Wer macht denn sowas :eek: :D - wenn ich von mir ausgehe, dann passiert das nur aus der Entäuschung heraus, weil ich doch mit so einem heren Auftrag hier bin und so viel Liebe in mir trage und kein Schwe--- sie haben will :D ... da kann es schon mal vorkommen, dass man sich die Haare rauft und denkt, dass die gesamte Menschheit einfach nur bescheuert ist :) ...

Also wo sind denn nun die TATEN dieser Indigos? Zeigen!

*höhö* ...

Komm her - ich zeig es dir ;) ...

Zurück
Oben