Ein Genozid ist Völkermord durch ein anderes rivalisierendes Volk.
Da hast du wohl das falsche Wort benutzt für das was du sagen wolltest, was aber jedem passieren kann aber aus dem Kontext wurde ja alles klar .
Ich habe dich so verstanden: die selbstgemachten Umwelt- und Wirtschaftskatastrophen ( Globalisierung ) zerstören den Menschen in seiner Existenz ( was kein Genozid in diesem Sinne ist ) aber damit hast Du recht.
Zur Sache: Klar müssen wir was machen , die Jugend von heute scheint sich
ja nur für Klamotten und Klingeltöne zu interessieren.
Die deutsche Bundesregierung nutzt ja die Umweltabgaben nur für neue Zerstörung in Form von Straßenbau und Subventionierung der Agrarmafia usw.
Schaun wir mal was geht, ob mit oder ohne Indigos, Engel und sonstige Verrücktheiten.
Ich für meinen Teil bin ja kein Indigo aber trotzdem angagiert.
Schau mal rein. www.diefreundedsl.de
Alles kostenlos und monatlich ein neuer Song dazu.
Gruß Pit
Da hast du wohl das falsche Wort benutzt für das was du sagen wolltest, was aber jedem passieren kann aber aus dem Kontext wurde ja alles klar .
Ich habe dich so verstanden: die selbstgemachten Umwelt- und Wirtschaftskatastrophen ( Globalisierung ) zerstören den Menschen in seiner Existenz ( was kein Genozid in diesem Sinne ist ) aber damit hast Du recht.
Zur Sache: Klar müssen wir was machen , die Jugend von heute scheint sich
ja nur für Klamotten und Klingeltöne zu interessieren.
Die deutsche Bundesregierung nutzt ja die Umweltabgaben nur für neue Zerstörung in Form von Straßenbau und Subventionierung der Agrarmafia usw.
Schaun wir mal was geht, ob mit oder ohne Indigos, Engel und sonstige Verrücktheiten.
Ich für meinen Teil bin ja kein Indigo aber trotzdem angagiert.
Schau mal rein. www.diefreundedsl.de
Alles kostenlos und monatlich ein neuer Song dazu.
Gruß Pit