Indianischer Lehrer gesucht

Ich fühle mich nicht veräppelt.
Ich teile mit ihm seinen Humor, den die Beiträge auslösen.

Ausserdem gibt es doch gar nichts, was sich veräppelt fühlen könnte - ich finde da nichts und niemanden.

Grundsätzlich interessieren mich Meinungen nicht, wenn sie keinen Bezug zu mir haben, weil ich kein Anliegen habe.
Ist ein gemeinsames Anliegen da ( das z.B. zu einer Teamarbeit gehört), das z.B. eine gemeinsame Zielfindung erfordert, bin ich beim Austausch von Meinugen und Diskussionen dabei - sonst nicht - warum auch.
Wenn zwichen mir und jemandem oder etwas Anderem kein Bezug ist, herrscht dort eh nur Leere, die alles wie ein schwarzes Loch verschluckt, was in sie hinein gekippt wird.

Ich bin hier eigentlich aufgekreuzt, weil ich Interesse an den Themen hier habe, Interesse habe zu lesen, was andere so denken und machen.
Es ist mein grundsätzliches Interesse am Menschen.
Mir gefällt die Vielfalt und auch das Energiefeld - es gibt wenige Foren, in denen ich Wahrheit und Wärme spüre, wie hier.
Hier berühren mich Menschen und Texte positiv.
Ich las hier, daß jemand auf der Suche nach einem Lehrer war.
Da ich diese Sehnsucht teile und mich verbunden fühlte, rief mich eben eine meiner geistigen Führerinnen, die sich mir in der geistigen Welt als Die alte Zauberfrau der Indianer vorgestellt hat.
Sie wollte was die Sehnsucht nach einem Indianischen Lehrer betrifft einfach nur helfen.
Ich folgte ihrem Rat und stellte den Text aus dem Buch ein.

Auch wenn mir ein Mann mit einem rotweißen Mantel in der geistigen Welt erscheint der Weihnachten immer Geschenke bringt und mir sagt mein Name ist Osterhase, respektiere ich ihn so wie er ist und sage nicht:
Du mußt aber Weihnachtsmann heißen.

So gehe ich ganz persönlich damit um.
Auch diejenigen, die dann sagen:
Nein Du heißt Weihnachtsmann, weil es überall geschrieben steht, respektiere ich in ihrem Umgang mit diesen Gegebenheiten.
Mir persönlich geht es nicht darum welche Meinung jemand dazu hat, sonder nur darum wie er ist und sich mit der Welt auseinandersetzt.
Dieses Interesse wertet nicht, warum auch - ich habe keinen Grund zu werten, damit etwas im Vergleich messbar wird.
Ich bin doch kein Forscher.

Dies ist mein Interesse .

Chela
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das nennt sich subjektive Wahrnehmung liebe Sitanka.
Sei also nicht päpstlicher wie der Papst und lies nix zwischen, wo es nix zwischen zu lesen gibt.


Sowas fällt eher in den Bereich der "Polemik". Bleib beim Thema und drehe nicht anderen das Wort im Halse rum. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
Sowas fällt eher in den Bereich der "Polemik". Bleib beim Thema und drehe nicht anderen das Wort im Halse rum. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
tja, und das hier ist oberlehrer spielen und großkotzen und auch nicht unbedingt beim thema, gelle.
aber das kennt man ja von dir auch bei jedem zweiten posting.

nettes gebläse
lucia
 
Zauberfrauen drehen gern in Hälsen herum, damit ihrem Opfer übel wird und es sich mal so richtig auskotzt.
Schön, daß Du ihren Zauber annimmst und hier so richtig schöne Worte herumkotzt.
Da wird doch das Gold Des eigenen Seins unter einem Haufen würgendem Übel sichtbar.
Ich hoffe meine Worte animieren Dich weiter und Dir wird schön schlecht davon.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, um Dich zum Kotzen zu bringen, aber vielleicht später...wenn ich will, daß mir etwas einfällt.
Hm...achja, so schulmeistere ich ein wenig - das kannst Du nicht ab:
Schön Du Lieber Du, das du Dich hier so öffnest...tja....Du..... und Deinen von angriffslustigen Worten unterdrückten Frust sichtbar, werden läßt.
Schön, Du...das gefällt mir...bist jetzt auch aufm Weg.

Lirum,larum Löffelstiel, wer zu viel denkt, der kotzt auch viel !:foto:

Chela,
die dem empfiehlt Löffelstiele in den Rachen zu stecken, der immer noch nicht kotzt !
 
Gandalf27 schrieb:
Sowas fällt eher in den Bereich der "Polemik". Bleib beim Thema und drehe nicht anderen das Wort im Halse rum. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
Aha der Graustufenmann fühlt sich genötigt mich zu belehrmeistern. Ich bin tief beeindruckt. :clown:

Hüte dich vor dreierlei Meistern:
Solchen, die nur sich selbst lieben,
denn ihre Selbstliebe ist Blindheit.
Solchen, die nur das Neue lieben,
denn ihre Meinungen sind halt- und sinnlos.
Solchen, die nur das Alte lieben,
denn ihr Gehirn besteht nur aus Eiszellen.
(Thomas Merton)

Um mal ganz ehrlich zu sein, mir ist der Sinn hinter deinem lehrmeisterischen Spruch nicht ganz klar, das dich veranlasst, sofort nach nur einer Woche einen solchen Senf vom Stapel zu lassen, wo dich noch nicht mal wer angesprochen hat, oder hat man dich gebeten böses böes Palo mal kurz auf die Fingerlis zu klöpfeln...
Oder bist du am End gar eine der von mir über alles geschätzten Lichtschwestern und fühltest dich gerade gefordert... der weniger lichtvollen Seite mal kurz eins über den Schädel zu geben?

In diesem Sinne

ohne vorgeheuchteltes pseudo blabla
Palo das Hölzchen
 
all diese drei arten von meißtern haben eines gemainsam; sie sind keine meister aus den folgenden gründen

1)Hüte dich vor dreierlei Meistern:
Solchen, die nur sich selbst lieben,
denn ihre Selbstliebe ist Blindheit.
***weil der wunsch nicht aus dem herzen kommt

2)Solchen, die nur das Neue lieben,
denn ihre Meinungen sind halt- und sinnlos.
***weil sie unklug agieren

3)Solchen, die nur das Alte lieben,
denn ihr Gehirn besteht nur aus Eiszellen.
***weil sie unklug agieren

wenn man 2+3 zusammen wirken ließe wäre der meißter klug
wenn man nun zu 2&3 noch 1 addiert und der herzenswunsch auch dazukäme,
dann wäre es ein meister!

@gandalf der graue
warum wird bei dem spruch
Hüte dich vor dreierlei Meistern:
Solchen, die nur sich selbst lieben,
denn ihre Selbstliebe ist Blindheit.
Solchen, die nur das Neue lieben,
denn ihre Meinungen sind halt- und sinnlos.
Solchen, die nur das Alte lieben,
denn ihr Gehirn besteht nur aus Eiszellen.
(Thomas Merton)
wenn man alle drei zusammenzähl ein meister daraus!?
vielleicht macht dich das zu gandalf den weißen?!

jetzt hab ich ausgekotzt und hirnwindungen zum kochen gebracht und hat es mir was gebracht!?
ach wie klug...
nein-ja quote!!!

cheers Z
 
Versuch doch mal beim Schamanenkonkress am Mondsee jemanden zu finden. Ansonsten gibt es noch indigene Schamanen in Sibirien. Dort werden von Reiseveranstaltern in Östereich und der Schweiz, Kursreisen angeboten.
 
Werbung:
hallo trabano,


hast du schon gesehen, dieser thread ist ein jahr alt, ich glaube, das hat sich mittlerweile erledigt ;)
 
Zurück
Oben