Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber mal ehrlich. Warum stellst Du Fragen, auf die Du augenscheinlich gar keine Antworten haben willst? Was möchtest Du mit Deinem Thread kommunizieren?

Ave Frater,

ist doch klar: Dat Minchen missioniert und ist im Besitz der Wahrheit...

Sie will nicht diskutieren oder etwas lernen.

Das merkt man ihren Sprachmustern und ihren Themen doch an.

418
 
Nö, ich mag Gegner, keine Opfer. Da kommst Du nur leider nicht in Frage. Aber ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im Mund umdreht. :)

Aber mal ehrlich. Warum stellst Du Fragen, auf die Du augenscheinlich gar keine Antworten haben willst? Was möchtest Du mit Deinem Thread kommunizieren?
Bitte beantworte mir nur diese beiden Fragen!



Entschuldige, bitte, wo ist von deiner Seite eine Antwort zu erkennen?

Wie ich bereits mitgeteilt habe, habe ich außerdem die Antwort bereits selbst gefunden. Alles, was jetzt kommt, könnt ihr euch also auch sparen, falls ihr das könnt.
 
Werbung:
Da es hier scheinbar nicht mehr um den Traum geht, sondern ab Seite Eins hauptsächlich um persönliche Differenzen und Beleidigungen, möchte ich alle, die daran teilgenommen haben, daran erinnern dass wir hier Forumsregeln haben.

Wenn ihr diskutiert, dann bitte zum Thema und sachlich! Persönliche Differenzen gehören nicht im Forum ausgetragen und wenn man kein Interesse daran hat diese Differenzen privat und außerhalb des Forums zu klären, dann sollte jeder die Größe haben den anderen zu ignorieren, anstatt beleidigend oder provozierend zu werden.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben