Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sagte bereits, dass ich weiß, worum es geht:


"In anthropologischen Schriften wird Schamanismus definiert als Glaubenssystem mancher Eingeborenenvölker im nördlichen Asien, verbreitet auch unter nordamerikanischen Indianerstämmen, das von der Annahme ausgeht, daß wir von einer unsichtbaren Welt von Ahnengeistern, von guten und bösen Kräften umgeben sind: von spirituellen Kräften, beschworen oder kontrolliert durch gewisse Handlungen der Praktiker, die als Mittler zwischen der natürlichen und der übernatürlichen Welt fungieren."

(Carlos Castaneda: Die Kunst des Träumens)
 
Ich sagte bereits, dass ich weiß, worum es geht:


"In anthropologischen Schriften wird Schamanismus definiert als Glaubenssystem mancher Eingeborenenvölker im nördlichen Asien, verbreitet auch unter nordamerikanischen Indianerstämmen, das von der Annahme ausgeht, daß wir von einer unsichtbaren Welt von Ahnengeistern, von guten und bösen Kräften umgeben sind: von spirituellen Kräften, beschworen oder kontrolliert durch gewisse Handlungen der Praktiker, die als Mittler zwischen der natürlichen und der übernatürlichen Welt fungieren."

(Carlos Castaneda: Die Kunst des Träumens)

Da interessiert mich, wer nun in deinen Augen da welche Rolle spielt...

Bist du denn Schamane?

LG Loge33
 
Hihi, wer eilt so schnell durch Nacht und Wind? Es sind Loge und Frater mit ihrem Kind ...


:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben