In Würde sterben dürfen

Werbung:
Ich würde jetzt trotzdem noch mal gerne das Thema Freitod ansprechen zum Beispiel in Fällen wie sehr schmerzhaften chronischen Krankheiten,für die es keine Heilung gibt.

Wenn man wirklich keinerlei Angehörige mehr hat, kein Problem, dann macht man das nur mit sich selbst und dem Schöpfer aus.
In allen anderen Fällen aber, zieht man andere ganz tief mit hinein.
Jetzt war ich in jüngeren Jahren selber schon in der Situation, wo ich meinte triftige Gründe zu haben das Leben verlassen zu dürfen und war auch der Meinung jeder hätte das Recht, dies für sich entscheiden zu dürfen.

Was meint ihr, wie heilig ist das Leben?
Wenn man sowieso an Wiedergeburt glaubt und man kann in diesem Leben tatsächlich nichts mehr für sich erreichen, kann es dann unter Abwägung der Umstände legitim sein zu gehen oder niemals?

Zu mir hat mal ein großer Meister der Kabbalah und Rosenkreuzer gesagt, dass wenn du dich umbringst es so ist als hättest du an der Kasse nicht bezahlt.
Er sagte, dass viele dann sehr schnell wiedergeboren werden, und zwar mit so einem handycap, dass es demjenigen nicht mehr möglich ist sich selber zu töten.
Ich glaub ihm das.

Zu mir hat mal ein großer Meister der Kabbalah und Rosenkreuzer gesagt, dass wenn du dich umbringst es so ist als hättest du an der Kasse nicht bezahlt.
Er sagte, dass viele dann sehr schnell wiedergeboren werden, und zwar mit so einem handycap, dass es demjenigen nicht mehr möglich ist sich selber zu töten.
Ich glaub ihm das.

Och Lumen, wenn du wüsstest, was es bedeutet, würdest du in schallendes Gelächter ausbrechen. :kiss4::D

Werbung:
Zurück
Oben