Beziehung stärken

Werbung:
Ne fremde Frau, die man zum ersten Mal trifft, nach Bildern zu betteln, auf den sie ungeschminkt ist, ist vergleichbar ubergriffig. Ich sage meiner Kollegin ja auch nicht, dass mir engere Hosen an ihr besser gefallen würden.

irgendwann wird es so sein, jemanden anzuschauen bereits als Übergriffig zu werten..................
 
Es geht nicht darum jemanden anzuschauen. Sondern derjenigen darum zu bitten sich zu verändern, damit er dem Geschmack des Schauenden mehr entspricht.

Kann man verstehen, musst du aber nicht.

Schon mal was von Ich-Botschaften gehört? Möglicherweise hat ja die TE die Botschaft deshalb als Bitte verstanden und ist ihr nachgekommen.
Und ob du dich so ins Zeug legen würdest, wenn es hier um eine Userin ginge, die nicht deinem Geschmack entspricht? Eher nicht, denke ich.
 
Werbung:
wäre echt super,
wenn du diese wertvolle Einstellung auf mein Editieren
anwenden könntest

*lächel


Netter Versuch, nur das du die Leute bescheisst, weil du deine Beiträge inhaltlich verändert hast . Mehrfach mit Screenshot bewiesen.

Das Aussehen deiner Beiträge stand nie zur Debatte. Trotz deiner Ablenkungsmanöver...
 
Zurück
Oben