Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne fremde Frau, die man zum ersten Mal trifft, nach Bildern zu betteln, auf den sie ungeschminkt ist, ist vergleichbar ubergriffig. Ich sage meiner Kollegin ja auch nicht, dass mir engere Hosen an ihr besser gefallen würden.
Ne fremde Frau, die man zum ersten Mal trifft, nach Bildern zu betteln, auf den sie ungeschminkt ist, ist vergleichbar ubergriffig. Ich sage meiner Kollegin ja auch nicht, dass mir engere Hosen an ihr besser gefallen würden.
Schon mal was von Ich-Botschaften gehört? Möglicherweise hat ja die TE die Botschaft deshalb als Bitte verstanden und ist ihr nachgekommen.
Und ob du dich so ins Zeug legen würdest, wenn es hier um eine Userin ginge, die nicht deinem Geschmack entspricht? Eher nicht, denke ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.