Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...
Ja aber darum gings doch in meinem Posting gar nicht, sondern ums jammen; das war schon kein Tippfehler, ich meinte das echt so. Jedenfalls hat flimm Bezug auf meine Aussage genommen und sie inhaltlich verdreht.
Ja aber darum gings doch in meinem Posting gar nicht, sondern ums jammen; das war schon kein Tippfehler, ich meinte das echt so. Jedenfalls hat flimm Bezug auf meine Aussage genommen und sie inhaltlich verdreht.
Annie, aber ich habe auf flimms Post geantwortet, nicht auf Deins. Und sie hat das Jammern, das sie kennt, in Bezug zum Mond in 4 gesetzt. Egal, ob sie ursprünglich falsch verstanden hat oder nicht, darf ich doch drauf eingehen, oder?
Annie, aber ich habe auf flimms Post geantwortet, nicht auf Deins. Und sie hat das Jammern, das sie kennt, in Bezug zum Mond in 4 gesetzt. Egal, ob sie ursprünglich falsch verstanden hat oder nicht, darf ich doch drauf eingehen, oder?
Naja, mir wäre das nicht egal, auf Missverständnisse nochmal einzugehen und den ursprünglichen Inhalt in ne völlig andere Bahn zu lenken. Aber du kannst ja machen, was du willst, ist ja nun eh nicht mehr rückgängig zu machen.
Achja, der -> gehört mir. ^^
Naja, mir wäre das nicht egal, auf Missverständnisse nochmal einzugehen und den ursprünglichen Inhalt in ne völlig andere Bahn zu lenken. Aber du kannst ja machen, was du willst, ist ja nun eh nicht mehr rückgängig zu machen.
Achja, der -> gehört mir. ^^
Meinst Du denn nicht, dass Du jetzt etwas erbsenzählerisch wirst? Der Teil, wo ich auf das Rumjammern eingehe ist sehr kurz im Vergleich zu meinem restlichen Post. Darauf hättest Du z.B. eingehen können, anstatt jetzt rumzumeckern, dass ich etwas so furchtbares getan habe, dass Dich ja völlig aus der Bahn zu werfen scheint.
Meinst Du denn nicht, dass Du jetzt etwas erbsenzählerisch wirst? Der Teil, wo ich auf das Rumjammern eingehe ist sehr kurz im Vergleich zu meinem restlichen Post. Darauf hättest Du z.B. eingehen können, anstatt jetzt rumzumeckern, dass ich etwas so furchtbares getan habe, dass Dich ja völlig aus der Bahn zu werfen scheint.
Ja, das hat mich gerade gefrustet. Erstens, dass ich missverstanden werde, und dann auch noch auf das Missverständnis reagiert wird, und dass meine eigentliche Aussage hier völlig untergeht, sogar nachdem ich sie richtig gestellt hatte. Wird einfach nicht wahrgenommen.
habt ihr mal geschaut, aus welchem Haus euere Sonne kommt?
Meine Sonne steht in 11 und kommt aus 3. = Austausch, Kommunikation mit Gleichgesinnten, gerne auch abstrakt.
Freunde? - am liebsten in einer anderen Stadt, sonst wirds mir schnell lästig - Vereine? - nur wenns gar nicht anders geht, das ist mir alles zu viel Verpflichtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.