In vier Generationen leben nur noch 2 Milliarden Menschen!

Wo habe ich wen beleidigt?

Komm, hau doch nochmal raus, ist grad so lustig, wie Du dich hier selbst vorführst. :D

LG
Any

Oh nein!

Ich führe nicht Mich vor, sondern Dich und CO....weil dieses menschen - und lebenverachtende Verhalten hier drinnen dermaßen peinliche und hetzerische Formen annimmt, dass jeder, der Familie und Kinder hat, sich verletzt und angegriffen fühlen muss - und irgendjemand muss diesem Verhalten mal entgegentreten - in diesem Fall bin das ICH!

Denn die Mods tun das ja nicht - obwohl wenn es gegen die Forumsregeln verstößt.......

Außerdem verstehst Du es gut, alles zu verdrehen - Deine genauso wie die Worte anderer! Wenn man Deine Lügen aufzeigt, kommt schon die scheinheilige Frage - wo hab ich denn, wann?
Im Lügen und Worteverdrehen bist Du perfekt - aber Dein Leben hast Du offensichtlich nicht im Griff, sonst müsstest Du
dich nicht so perfide verhalten!
Du solltest schon längst hier gebannt werden - aber es werden nur diejenigen rausgeschmissen, die sich gegen Dein intrigantes Verhalten wehren (Freunderlwirtschaft!!)

Aber ich will ohnehin nicht mehr hier sein!

..............

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lebenverachtende Verhalten

Was ist lebensverachtend daran, Frauen in Drittweltländer zu helfen, dass sie nicht Opfer von Vergewaltigung und ungewollten Schwangerschaften sind?

Findest Du es gut, dass die Frauen dort unfreiwillige Gebärmaschinen sind, vergewaltigt, keinen zugang zu Verhütungsmitteln, oft ihre Kinder unter lebensgefährlichen Bedingungen in die Welt setzen und ihnen dann beim Verhungern zusehen, während sie sie auf dem Arm halten?

Glaubst Du im Ernst, die würden ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, wenn sie wirklich frei entscheiden dürften?

Wusstest Du, dass es in Afrika einen volksstamm gibt, der ihre Töchter für Monate einsperrt und zwangsernährt/mästet und sie dann völlig verfettet nicht nur ihrem Ehemann, an den sie zwangsverheiratet wurden sondern auch dessen männliche Verwandschaft sexuell zur Verfügung stehen muss?

http://www.youtube.com/watch?v=nec1DniNxeA

Ist das deine Vorstellung von Respekt und Achtung ggü. deinen Geschlechtsgenossinnen?

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie es den Frauen und Kindern in diesen Ländern wirklich geht?

Die Menschen bei uns können sich frei entscheiden und - oh Wunder - die Geburtenraten sinken, auch bei Zugezogenen, die aus kinderreichen Ländern kommen, die nehmen die Angebote zur Verhütung und Reproduktionssteuerung freiwillig und liebend gerne an. Das würde dort ebenso sein.

Lg
Any

evy52 beruhig dich wieder. keiner hier ist kinder oder familienfeindlich, ganz im gegenteil. du übertreibst.

denn in gewissen teilen der welt gibt es das problem. und das schlimmste was eltern passieren kann ist das es ihren kindern schlecht geht.
da wird man wohl auch drüber reden dürfen. also leg das ganze nicht für dich persönlich um.
mfg

Was ist lebensverachtend daran, Frauen in Drittweltländer zu helfen, dass sie nicht Opfer von Vergewaltigung und ungewollten Schwangerschaften sind?

Findest Du es gut, dass die Frauen dort unfreiwillige Gebärmaschinen sind, vergewaltigt, keinen zugang zu Verhütungsmitteln, oft ihre Kinder unter lebensgefährlichen Bedingungen in die Welt setzen und ihnen dann beim Verhungern zusehen, während sie sie auf dem Arm halten?

Glaubst Du im Ernst, die würden ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, wenn sie wirklich frei entscheiden dürften?

Wusstest Du, dass es in Afrika einen volksstamm gibt, der ihre Töchter für Monate einsperrt und zwangsernährt/mästet und sie dann völlig verfettet nicht nur ihrem Ehemann, an den sie zwangsverheiratet wurden sondern auch dessen männliche Verwandschaft sexuell zur Verfügung stehen muss?

http://www.youtube.com/watch?v=nec1DniNxeA

Ist das deine Vorstellung von Respekt und Achtung ggü. deinen Geschlechtsgenossinnen?

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie es den Frauen und Kindern in diesen Ländern wirklich geht?

Die Menschen bei uns können sich frei entscheiden und - oh Wunder - die Geburtenraten sinken, auch bei Zugezogenen, die aus kinderreichen Ländern kommen, die nehmen die Angebote zur Verhütung und Reproduktionssteuerung freiwillig und liebend gerne an. Das würde dort ebenso sein.

Lg
Any
Evy hat nirgendwo auf diesem Thread diese Themen angesprochen, warum unterstellst du ihr dass sie keinen Respekt vor Frauen in anderen Ländern hat und sie keine Ahnung hat, wie es ihnen wirklich geht. Du machst auf anderen Threads das selbe,immer nur Unterstellungen weil du von deinen eingenen Kommentaren ablenken willst.

Evy hat nirgendwo auf diesem Thread diese Themen angesprochen, warum unterstellst du ihr dass sie keinen Respekt vor Frauen in anderen Ländern hat und sie keine Ahnung hat, wie es ihnen wirklich geht. Du machst auf anderen Threads das selbe,immer nur Unterstellungen weil du von deinen eingenen Kommentaren ablenken willst.

Sie nennt meine menschenfreundlichen Ausführungen und Lösungsvorschläge menschenverachtend und unterstellt mir Dinge, die ich so weder meinte noch schrieb. Sie will wohl einfach nur rumkotzen, nehme ich an.

LG
Any

Hi evy,

da sticht dich heute aber richtig der Hafer. Wenn Du genau hinschaust, stehe ich mit meiner Sicht nicht alleine da und das ist richtig cool. :thumbup:

Deine Zukunft sieht dann btw. so aus:

indien-ein-meer-von-menschen-10856.jpg

cheryl-ravelo-reuters.jpg

trinkwasser-DW-Wissenschaft-Jakarta.jpg

Meine Zukunft schaut so aus:

waldkirchen-saussbachklamm-wandergebiet-wanderurlaub-natur-bach-panorama.jpg

Kenai_Fjords_National_Park.jpg

Gerade wer sich kinderlieb nennt, sollte vorausschauend denken und handeln. :)

(Bilder u.a. aus freien Quellen wie wikipedia, Alaska.gov usw.)

LG
Any

der vergleich gefällt mir nicht. ich finde das schon verachtend.

evy52 beruhig dich wieder. keiner hier ist kinder oder familienfeindlich, ganz im gegenteil. du übertreibst.

denn in gewissen teilen der welt gibt es das problem. und das schlimmste was eltern passieren kann ist das es ihren kindern schlecht geht.
da wird man wohl auch drüber reden dürfen. also leg das ganze nicht für dich persönlich um.
mfg

Klar soll darüber geredet werden, darüber regt sich hier keiner auf. Hier regt man sich auf, weil die Lösungen zu dem Problem, die hier genannt werden, nicht akzeptable sind.

Klar soll darüber geredet werden, darüber regt sich hier keiner auf. Hier regt man sich auf, weil die Lösungen zu dem Problem, die hier genannt werden, nicht akzeptable sind.

Es ist nicht akzeptabel nur im Schnitt zwei Kinder auf die Welt zu bringen, Verhütung zu ermöglichen und Selbstbestimmungsrechte zu stärken für die Frau?

Aha. :rolleyes:

Ich verstehe wirklich nicht, was so dramatisch daran sein soll, wenn Frauen sich nicht maßlos reproduzieren, sondern maßvoll.

Werbung:
der vergleich gefällt mir nicht. ich finde das schon verachtend.

Tja, ich finde es verachtend, wie Menschen mit der Natur umgehen... ihrem eigenen Lebensraum.

Möchtest Du dein Kind im Müll waten sehen? Ich nicht. Dann lieber kein Kind in eine solche Welt setzen.

Ich finde es verachtenswert, den Mitbewohnern (Tiere, Pflanzen) auf diesem Planeten keinen Raum zuzugestehen, weil sich freimütig reproduziert werden will. Sondern ihn stattdessen noch zuzumüllen und zu vergiften.

LG
Any

Zurück
Oben