In nächster Zeit Immobilienkauf ?

desulo

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

Ich wollte mal nachfragen ob es denn so aussieht, dass wir in nächster Zeit eine Immobilie (Grundstück) kaufen werden ?

Wir hätten da etwas in Aussicht… müssen aber auf die Absage des anderen Interessenten warten da er sich die Immobilie lt. hören-sagen doch nicht leisten kann.

Meine Daten:
26.10.96
06:58
Wien/Österreich

Über Meinungen würd ich mich freuen
Schönen Sonntag :)

Werbung:
Ich wollte mal nachfragen ob es denn so aussieht, dass wir in nächster Zeit eine Immobilie (Grundstück) kaufen werden ?

Wir hätten da etwas in Aussicht… müssen aber auf die Absage des anderen Interessenten warten da er sich die Immobilie lt. hören-sagen doch nicht leisten kann.

Meine Daten:
26.10.96
06:58
Wien/Österreich

Über Meinungen würd ich mich freuen
Schönen Sonntag :)

Mit einer Grafik und aktuellen Transiten - sichtbar für alle - klappt es sicher besser mit den Antworten :)

! Chart Desuleo.webp

Zuhause - "Home sweet Home" -Haus 4 - ist bei dir ja eh im Brennpunkt - mit Uranus als Herrscher von Haus 4 auf besonderen 0° Wassermann.

Allerdings spielt beim "Wir" ja auch dein Mann eine nicht unwesentliche Rolle, die wir hier nicht einsehen können. Wäre vllt. gut, wenn du seine Daten hinten in dein Profil mit hineinschreiben könntest.

.

Mit einer Grafik und aktuellen Transiten - sichtbar für alle - klappt es sicher besser mit den Antworten :)

Anhang anzeigen 90192

Zuhause - "Home sweet Home" -Haus 4 - ist bei dir ja eh im Brennpunkt - mit Uranus als Herrscher von Haus 4 auf besonderen 0° Wassermann.

Liebe Green Eireen,

da geb ich dir recht sorry!! Vielen liebenDank fürs einstellen :)

Guten Morgen :sleep:

leider haben wir immer noch keine weiteren Information zwecks der Immobilie… vielleicht möchte sich jemand die Mühe machen und mal in meinem Radix nachsehen ob der Kauf was werden könnte ?
Ich würde mich freuen :)
liebe Grüße
Desulo

Werbung:
Guten Morgen :sleep:

leider haben wir immer noch keine weiteren Information zwecks der Immobilie… vielleicht möchte sich jemand die Mühe machen und mal in meinem Radix nachsehen ob der Kauf was werden könnte ?
Ich würde mich freuen :)
liebe Grüße
Desulo

hallo,
der Saturn transit kann* auch einen Wohnungswechsel anzeigen, aber sonst sehe ich keine Anzeigen für die eine neue Immobilie grad.
ich habe ja genau die gleichen Häuserverteilungen wie du und auch mein 4. Haus steht unter Uranusregie,
jetzt mit dem T Saturn in 4 erleben wir eher so den gedanken, das man sich in der jetzigen Wohnung zu eingeengt, unfreier fühlt und sich mit der Umgebung auch ein wenig erweitern möchte,
also vielleicht ein kleiner Garten oder eher auf dem land gelegen.

Ob du die Immobilie bekommst sehe ich nicht anhand deines radixes.

Zurück
Oben