C
Chirra
Guest
Als Emphat lernt man im Laufe seines Leben sich vor gewissen Energien , Emotionen zu schützen.
Vor den Emotionen seines Seelenpartners kann man ebenfalls sich schützen , weil durch die vorhandene Telepathie würdest ansonsten irgendwann nen Knall kriegen
Liebe Grüße Tina
Tut mir Leid Tina... vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich von DS im Zusammenhang mit Energie rede, dann rede ich nicht von kleinen lustigen Energieportionen die ab und zu zwischen zwei Seelen hin und herfließen, sondern ich rede von einen starken Energiestrom (etwa 20 cm breit) der in eine Richtung fließt den man mit seinen begrenzten Ego weder steuern noch aufhalten kann. Und dieser eine Energiestrom zieht sich durch zwei Dualseelen, immer und immer wieder. Da kann man dran rütteln und sonst was machen, der Strom fließt immer so und nicht anders (und immer zur anderen Dualseele und wieder zurück). Und wenn man sich dagegen wehrt und den Strom am liebsten zum Stillstand oder zum Umdrehen bewegen will... vergiss es... das einzige was du dadurch bewirkst sind Schmerzen am Solar Plexus. Und da kommst du und erzählst hier was von ´Vor Energien des Seelenpartners´schützen? Weisst du, ich denke, dass du deine DS wirklich noch nicht gefunden hast. Ich denke du hast von den energetischen Aspekt keine Ahnung. Und offenbar verwechselst du sogar Energie mit den Emotionen des Egos. Energien die man bekommt beinhalten zwar Emotionen, aber nicht die von Egos, sondern die von reinen Seelen und von denen bekommt man nur positives.