In Liebe Loslassen wie get das?

Als Emphat lernt man im Laufe seines Leben sich vor gewissen Energien , Emotionen zu schützen.
Vor den Emotionen seines Seelenpartners kann man ebenfalls sich schützen , weil durch die vorhandene Telepathie würdest ansonsten irgendwann nen Knall kriegen:zauberer1

Liebe Grüße Tina

Tut mir Leid Tina... vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich von DS im Zusammenhang mit Energie rede, dann rede ich nicht von kleinen lustigen Energieportionen die ab und zu zwischen zwei Seelen hin und herfließen, sondern ich rede von einen starken Energiestrom (etwa 20 cm breit) der in eine Richtung fließt den man mit seinen begrenzten Ego weder steuern noch aufhalten kann. Und dieser eine Energiestrom zieht sich durch zwei Dualseelen, immer und immer wieder. Da kann man dran rütteln und sonst was machen, der Strom fließt immer so und nicht anders (und immer zur anderen Dualseele und wieder zurück). Und wenn man sich dagegen wehrt und den Strom am liebsten zum Stillstand oder zum Umdrehen bewegen will... vergiss es... das einzige was du dadurch bewirkst sind Schmerzen am Solar Plexus. Und da kommst du und erzählst hier was von ´Vor Energien des Seelenpartners´schützen? Weisst du, ich denke, dass du deine DS wirklich noch nicht gefunden hast. Ich denke du hast von den energetischen Aspekt keine Ahnung. Und offenbar verwechselst du sogar Energie mit den Emotionen des Egos. Energien die man bekommt beinhalten zwar Emotionen, aber nicht die von Egos, sondern die von reinen Seelen und von denen bekommt man nur positives.

Werbung:
Aber um sich zu schützen, muß man echt einen weiten Lernweg hinter sich bringen....oder?

Hallo Zora:)

Obs jetzt ein weiter Lernweg für jeden ist, kann ich nicht sagen.
Meiner war es. Und er war nicht leicht.
Aber wenn man anfängt zu begreifen , und den Willen hat es umzusetzten glaube ich nicht , dass er so anstrengend sein wird.

Liebe Grüße Tina

Tut mir Leid Tina... vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich von DS im Zusammenhang mit Energie rede, dann rede ich nicht von kleinen lustigen Energieportionen die ab und zu zwischen zwei Seelen hin und herfließen, sondern ich rede von einen starken Energiestrom (etwa 20 cm breit) der in eine Richtung fließt die man mit seinen begrenzten Ego weder steuern noch aufhalten kann. Und dieser eine Energiestrom zieht sich durch zwei Dualseelen, immer und immer wieder. Da kann man dran rütteln und sonst was machen, der Strom fließt immer so und nicht anders (und immer zur anderen Dualseele). Und wenn man sich dagegen wehrt und den Strom am liebsten zum Stillstand oder zum Umdrehen bewegen will... vergiss es... das einzige was du dadurch bewirkst sind Schmerzen am Solar Plexus. Und da kommst du und erzählst hier was von ´Vor Energien des Seelenpartners´schützen? Weisst du, ich denke, dass du deine DS wirklich noch nicht gefunden hast. Ich denke du hast von den energetischen Aspekt keine Ahnung. Und offenbar verwechselst du sogar Energie mit den Emotionen des Egos. Energien die man bekommt beinhalten zwar Emotionen, aber nicht die von Egos, sondern die von reinen Seelen und von denen bekommt man nur positives.

Ja Chirra , da hast vielleicht Recht.
Ob es jetzt DS , SP oder weiss der Geier was war , keine Ahnung.
Es war auf jeden Fall nicht ohne!!

Und dass was Du erlebst ist bestimmt etwas ganz anderes wieder ,
als ich erlebte, das würde ich auch gar nicht bestreiten.
Darum kann man nicht alles auf jeden selbst beziehen..

Liebe Grüße Tina

Was mir sehr stark aufgefallen ist, wenn ich diesen Menschen sah, war ich danach echt leer und voll gleichzeitig und am nächsten Tag, brauche ich meist mindestens die Hälfte des Tages um ruhig zu werden-Unruhe,zittern....
woran liegt das?

Hallo Maud ,

Das Erkennen , wenn man es erkennt ,
wenn man begreift wozu das Ganze dienlich sein soll ,
dann kann man daran arbeiten.

Und wir wissen doch jetzt alle ,
dass es nur immer mit uns selbst zu tun hat.

Liebe Grüße Tina:)

Ich denke in meinem Alter ist es nicht so lustig, wen das Leben Plötzlich Kopf steht. Meine Bezihung die 28 Jahre dauert kann ich nicht mehr Aufrecht erhalten, weil ich sie nicht mehr ertrage. Ich muss um des lieben friedenswillen ruhe bewahren, ich suche jetzt ein betreutes Wohnen um meine Bezihung zu beenden. Das macht mir sehr zu schaffen.

Liebe Grüße Maud

Und man kann sich auch vor den der SP schützen. Wenn man weiss wie es geht...
Das haben wir auch schon sehr oft hier geschrieben..

Was ist SP? (Seelenpartnern?) Wie gesagt, bei mir geht es nicht darum, mich zu schützen, ich habe andere Aufgaben - aber ich muss auch wissen, wo momentan noch meine Grenzen sind ...

Liebe Grüße

Tut mir Leid Tina... vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich von DS im Zusammenhang mit Energie rede, dann rede ich nicht von kleinen lustigen Energieportionen die ab und zu zwischen zwei Seelen hin und herfließen, sondern ich rede von einen starken Energiestrom (etwa 20 cm breit) der in eine Richtung fließt den man mit seinen begrenzten Ego weder steuern noch aufhalten kann. Und dieser eine Energiestrom zieht sich durch zwei Dualseelen, immer und immer wieder. Da kann man dran rütteln und sonst was machen, der Strom fließt immer so und nicht anders (und immer zur anderen Dualseele und wieder zurück). Und wenn man sich dagegen wehrt und den Strom am liebsten zum Stillstand oder zum Umdrehen bewegen will... vergiss es... das einzige was du dadurch bewirkst sind Schmerzen am Solar Plexus. Und da kommst du und erzählst hier was von ´Vor Energien des Seelenpartners´schützen? Weisst du, ich denke, dass du deine DS wirklich noch nicht gefunden hast. Ich denke du hast von den energetischen Aspekt keine Ahnung. Und offenbar verwechselst du sogar Energie mit den Emotionen des Egos. Energien die man bekommt beinhalten zwar Emotionen, aber nicht die von Egos, sondern die von reinen Seelen und von denen bekommt man nur positives.

Ich stimme dir in dem Teil zu, dass der Energiestrom nicht unterbrochen werden kann - egal, was man will oder wie man handelt. Dadurch verletzt man sich auch nur selbst, wenn man sich willentlich von der Dualseele trennen will ...

was soll ich nur machen?heute abend bei ihm anrufen?oder warten,ob er jemals anruft??viele grüsse von fidelia.

Genau Das! Tina hat Recht

Du brauchcht nur zu warten und annehmen, wenn es geschieht, den nichts geschieht wen es für dich nicht bestimmt ist. Relexe einfach und warte ab alles was geschehen soll steht schon geschrieben, nichts und niemand kann es ändern.

Liebe Grüße Maud

liebe maud,heute ist das geschehen,was ich nie erwartet hätte:dieser mensch,in den ich mich verliebt habe an meinem arbeitsplatz,hat heute noch seine sachen abgegeben,obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte,ihn dort nochmal zu sehen,ist das aber so eingetroffen,u. bei der gelegenheit hat er mir auch deutlichst mitgeteilt,dass er kein wiedertreffen ausserhalb der arbeit mit mir möchte,obwohl er sich ja auch in mich verliebt hatte,ich habe ihn dann noch gefragt,ob ihm das denn alles nichts ausmacht wegen uns usw.(ich war todtraurig),worauf er sagte,es wäre nicht geplant gewesen,dass wir uns kennenlernen,u.ob ihm jetzt die trennung etwas ausmacht,darüber möchte er nicht reden.mehr habe ich nicht mit ihm gesprochen,mich nicht mal mehr verabschieden können,nichts ,einfach gar nichts mehr.ich musste ja auch weiterarbeiten,war ja im dienst.....also so einen tag habe ich noch nie erlebt,bitte hilf mir,u.erkläre mir,wie ich jetzt darüber hinwegkommen kann?warum sind wir uns überhaupt in diesem leben noch über den weg gelaufen,wenn gar nichts daraus wird,u.warum gibt er mir keine antworten auf meine fragen?wo bekomme ich die jetzt her?wir waren uns doch so nahe,das ging anfangs mehr von ihm aus sogar...ich bin todunglücklich,bin in panik,kann nicht schlafen,vermisse ihn unsagbar,brauche aber meine kraft auch dringend für arbeit,kinder,familie.....wenn ich nicht bald meinen inneren frieden wiederfinde,(der ist weg),leidet noch meine gesundheit darunter....was kann ich jetzt tun gegen dieses ohnmächtige gefühl?du weisst schon,was ich meine....mit ihm kann ich nichts mehr klären oder besprechen,es gibt da keine chance mehr auch nicht zum reden,er hat mir alles gesagt,ich konnte nichts antworten.im dienst hat das jetzt auch jeder mitgekriegt,es war schrecklich,aber die meisten waren sehr nett zu mir....bitte gib mir ratschläge,1000 dank im voraus....fidelia.bitte hilf mir.

Werbung:
liebe maud,heute ist das geschehen,was ich nie erwartet hätte:dieser mensch,in den ich mich verliebt habe an meinem arbeitsplatz,hat heute noch seine sachen abgegeben,obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte,ihn dort nochmal zu sehen,ist das aber so eingetroffen,u. bei der gelegenheit hat er mir auch deutlichst mitgeteilt,dass er kein wiedertreffen ausserhalb der arbeit mit mir möchte,obwohl er sich ja auch in mich verliebt hatte,ich habe ihn dann noch gefragt,ob ihm das denn alles nichts ausmacht wegen uns usw.(ich war todtraurig),worauf er sagte,es wäre nicht geplant gewesen,dass wir uns kennenlernen,u.ob ihm jetzt die trennung etwas ausmacht,darüber möchte er nicht reden.mehr habe ich nicht mit ihm gesprochen,mich nicht mal mehr verabschieden können,nichts ,einfach gar nichts mehr.ich musste ja auch weiterarbeiten,war ja im dienst.....also so einen tag habe ich noch nie erlebt,bitte hilf mir,u.erkläre mir,wie ich jetzt darüber hinwegkommen kann?warum sind wir uns überhaupt in diesem leben noch über den weg gelaufen,wenn gar nichts daraus wird,u.warum gibt er mir keine antworten auf meine fragen?wo bekomme ich die jetzt her?wir waren uns doch so nahe,das ging anfangs mehr von ihm aus sogar...ich bin todunglücklich,bin in panik,kann nicht schlafen,vermisse ihn unsagbar,brauche aber meine kraft auch dringend für arbeit,kinder,familie.....wenn ich nicht bald meinen inneren frieden wiederfinde,(der ist weg),leidet noch meine gesundheit darunter....was kann ich jetzt tun gegen dieses ohnmächtige gefühl?du weisst schon,was ich meine....mit ihm kann ich nichts mehr klären oder besprechen,es gibt da keine chance mehr auch nicht zum reden,er hat mir alles gesagt,ich konnte nichts antworten.im dienst hat das jetzt auch jeder mitgekriegt,es war schrecklich,aber die meisten waren sehr nett zu mir....bitte gib mir ratschläge,1000 dank im voraus....fidelia.bitte hilf mir.

Liebe fidelia,

in dem (Kinder)-Buch von "Neale Donald Walsch, Ich bin das Licht - die kleine Seele spricht mit Gott" ist vielleicht eine Antwort für dich drin.

Alles Liebe für dich :umarmen:
omnitak

Zurück
Oben