In Indien erneut Homosexualität als Straftat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso das denn? Du weißt, was dich erfüllt, und das ist gut so. Es zwingt dich doch niemand dazu, homosexuell zu werden. :confused:

Ist ein evtl. etwas sensibleres Thema. Aber danke, dass du das so schreibst. :)
Und ja, es fühlt sich für mich ziemlich stimmig an, so eine Mann-Frau-Konstellation.

Werbung:
Ist ein evtl. etwas sensibleres Thema. Aber danke, dass du das so schreibst. :)
Ich gehe einfach mit einer natürlichen Ignoranz für etwaige Befindlichkeiten in dieses Thema, weil mir nicht eingeht, was daran so kontrovers sein soll. Das, was Indien jetzt anscheinend wieder eingeführt hat, war bei uns bis vor ca. 30 Jahren ein Anliegen der CDU: Verbot homosexueller Beziehungen, kein Verbot von Gewalt gegen Frauen und Kinder. Wer diese Position teilt, ist ein primitives Miststück und darf als solches benannt werden. Gegenextreme gibt es auch (Stichwort: Gender-Mainstreaming), aber wenigstens die findet man hier eher nicht.

Und ja, es fühlt sich für mich ziemlich stimmig an, so eine Mann-Frau-Konstellation.
Klar, Mann + Frau = Kind. So sieht es die Natur vor. Aber das betrifft m.E. nur die Fortpflanzung. Wie genau wir sexuelle Befriedigung zu erlangen haben, schreibt uns die Natur hingegen nicht vor, und solange gegenseitiges Einverständnis mündiger Personen vorliegt, ist auch moralisch an keiner Verbindung etwas auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du also der Meinung, dass Pinguine, Graugänse, Katzen, Hunde und noch vielerlei Getier sich die Homosexualität anerziehen, weil von der Natur kann das nicht kommen?

:rolleyes:

na, wenn du Homosex. Menschen unbedingt mit Pinguinen, Graugänse, Katzen, Hunden u. vielerlei Getier vergleichen willst....

Ausserdem, : wieviele der Tiere haben dir das gesagt "Du Lucia ich bin ein Hund, und bin homosexuell?" und auch gezeigt "schau her, das ist mein homosex. Partner, bitte schau uns beim Sex zu ....? hä?

Was soll denn bei der Homosexualität als Positves Freudiges Ergebnis herauskommen?

Ein Kind?
Ein Ehe?

Wie man meint. Homosexualität oder Lesbien ist was meiner Meinung nach für Frustrierte.
Es kommt aber nichts dabei raus. Außer das Andere sich belustigen oder anekeln wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen näher kommen.
Und die zwei gehen alle Natürlichkeit, aber bitte wie man will....

Ein Kind oder eine Ehe ist zwangsläufig immer etwas Positives? Es gibt auch andere Situationen im Leben, die glücklich machen, einfach, indem ich mit einem Partner zusammen bin, den ich liebe, egal, ob das ein Mensch gleichen Geschlechts ist oder eben vom anderen Geschlecht.

Homosexualität war zu biblischen Zeiten verboten, da man da wohl tatsächlich Angst hatte, dass es dadurch zu weniger Bevölkerungswachstum kommt, ich denke mal, DEN Anspruch brauchen wir heutzutage nun wirklich nicht, wenn es nun dieses Problem für alle Gegenargumente sein sollte.

Wenn etwas für Dich eklig ist, dann schau halt weg und lass Homosexuelle ihr Leben so leben, wie sie es wollen und wie sie es hierzulande zum Glück endlich dürfen!

na, wenn du Homosex. Menschen unbedingt mit Pinguinen, Graugänse, Katzen, Hunden u. vielerlei Getier vergleichen willst....

Ausserdem, : wieviele der Tiere haben dir das gesagt "Du Lucia ich bin ein Hund, und bin homosexuell?" und auch gezeigt "schau her, das ist mein homosex. Partner, bitte schau uns beim Sex zu ....? hä?

Also ich denk mal, die meisten *********** die Infos wollen, bedienen eine Suchmaschine.
In diesem Fall finden sie dann ....

Wenn schwule Tiere moralische Werte bedrohen.

Homosexualität bei Tieren: Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen

Homosexualität bei Tieren: Männchen tanzen Rumba

Tierwelt: Die rosa Liste

Artikel, die bereits in anderen Threads, die über das Thema Homosexualität existieren,verlinkt wurden, und, wie gesagt, bei wirklichem Interesse ganz leicht selber gefunden werden könnten.

Und ja, da Vergleiche ich Menschen mit Tieren, wenn das Argument "Homosexualität ist unnatürlich" kommt.

...

Woher willst du wissen, dass deine aufgezählten Tiere homosexuell sind?

Also ich denk mal, die meisten **********, die Infos wollen, bedienen eine Suchmaschine.
In diesem Fall finden sie dann ....

Wenn schwule Tiere moralische Werte bedrohen.

Homosexualität bei Tieren: Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen

Homosexualität bei Tieren: Männchen tanzen Rumba

Tierwelt: Die rosa Liste

Artikel, die bereits in anderen Threads, die über das Thema Homosexualität existieren,verlinkt wurden, und, wie gesagt, bei wirklichem Interesse ganz leicht selber gefunden werden könnten.

Und ja, da Vergleiche ich Menschen mit Tieren, wenn das Argument "Homosexualität ist unnatürlich" kommt.

...

Es tut mir wirklich leid für dich, dass du des Lesens nicht mächtig bist.
Da ist natürlich keine schriftliche Kommunikation möglich, geschweige denn, dass du die Artikel lesen könntest.
Schade.

...

Werbung:
Es tut mir wirklich leid für dich, dass du des Lesens nicht mächtig bist.
Da ist natürlich keine schriftliche Kommunikation möglich, geschweige denn, dass du die Artikel lesen könntest.
Schade.

...

und ich dachte, das du des selbstständigen Denkens mächtig bist, anstatt irgendwelche (Pseudo)Wissenschaftlichen Erkenntnisse wiederzugeben.

Aber wieviele "Homosex." Tiere sind dir selbst schon untergekommen, vor allem, wie hast du das dann festgestellt?

Hoffentlich überfordere ich dich damit nicht, da es dafür nämlich keinen Link gibt, noch wissenschaftliche Erkenntnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben