Friedensstifter
Neues Mitglied
Hmm...was aber, WENN Heterosexualität eine Krankheit wäre? Nur mal so zum Nachdenken? Wäre das was Schlechtes, was diskriminierendes Hetersoexuellen gegenüber?
Kommt jemand mit einer angeborenen Sehschwäche oder nen Herzfehler auf die Welt, würde man dann auch sagen, dass es nicht geduldet ist, das als Krankheit zu bezeichnen?
Nur mal so als Gedanke.
Meine Meinung dazu ist, dass man sich von Deutschland/Österreich nicht viel erwarten darf. Die haben sich sowas von zurückentwickelt.
In einem Land, wo alle 6 Minuten eine Frau vergewaltigt wird, wundert einem sowas nicht.
Zur Heterosexualität denke ich, dass die zu 98% nicht angeboren ist (?), sondern mitunter auch anerzogen sein könnte.
![]()
Heterosexualität IST ja unter anderem auch zu einer Krankheit geworden....die auch mehr oder weniger anerzogen wurde.
Dein Posting impliziert aber, als hätte ich mich negativ über Homosexuelle geäußert....dem ist aber nicht so.
Ich muss Homosexualität nicht negieren, wenn ich behaupte, dass Heterosexualiät naturgegeben ist (es sei denn, man vertritt die Sicht, dass ALLES von der Natur kommt).
Genau...jeder trägt männlich wie weiblich in sich.Sternenatemzug schrieb:esoterisch...mensch
halb männlich...halb weiblich
ich glaub nicht, dass man das selber entscheiden kannmensch entscheide du...is dein leben...