In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann Deinen Enthusiasmus echt nicht nachvollziehen.
Enthusiasmus is zu viel gesagt. Ich finde die Freds spannend wegen der vielen verschiedenen Dinge, die dadurch angesprochen werden und wegen der Reaktionen.

Was ist denn so besonderes daran einen Fred zu eröffnen? Ich finde Deine Lobhudelei Leo gegenüber ziemlich übertrieben, so als wäre er der Heilige des Forums.
Am Eröffnen ist nichts besonderes, aber ihn so lange am Leben erhalten zu können finde ich schon beeindruckend. Lobhudelei? Heilig? :ROFLMAO: Wo hab ich denn sowas gemacht? Ich fühle mich ganz unschuldig.

Übrigens finde ich, dass es sehr viel über einen Mann aussagt, wenn er eine Frau Mädchen nennt und noch mehr wenn die Frau 50 ist. Ich finde es herabwürdigend. Das wäre für mich keine Kommunikation auf Augenhöhe.
Joar, es juckt mich einfach nicht, eher im Gegenteil, ich finde es lustig. Verstehe auch nicht, warum mich das jucken sollte. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, warum das für Dich ausschlaggebend für "keine Augenhöhe" ist. Für mich ist das höchstens ein nice try but. Ehrlich jetz ma...

Werbung:
Ohne @Leopold o7 hätte es diese Art von Diskussion nicht gegeben. Ok, Du wärst vielleicht auch auf anderem Wege darauf gekommen, aber es war nun einmal jetzt und hier bzw. in einem dieser Freds - und daher sehe ich @Leopold o7 zumindest als Auslöser, der etwas in Bewegung gebracht hat.
Oh wie schön, wie schön, endlich zeigt mein Tun hier Wirkung... was könnte man sich mehr wünschen, als einfach ein bisschen hilfreich zu sein ... komm lass dich drücken mein hübsches Mädchen, du bist so klug, so schön, ach wie toll , ich liebe dich einfach ...:love:

Oh wie schön, wie schön, endlich zeigt mein Tun hier Wirkung... was könnte man sich mehr wünschen, als einfach ein bisschen hilfreich zu sein ... komm lass dich drücken mein hübsches Mädchen, du bist so klug, so schön, ach wie toll , ich liebe dich einfach ...:love:
Hör sofort auf damit, hier denken sowieso schon einige ich sei eine Jüngerin oder so :ROFLMAO: Contenance, bitte.

Joar, es juckt mich einfach nicht, eher im Gegenteil, ich finde es lustig. Verstehe auch nicht, warum mich das jucken sollte. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, warum das für Dich ausschlaggebend für "keine Augenhöhe" ist. Für mich ist das höchstens ein nice try but. Ehrlich jetz ma...
Dass finde ich echt toll von dir, es soll dir nur zeigen, ich mag dich, und ich finde du bist mit deine Ansichten voll gut drauf, also du bist voll jugendlich, und unvoreingenommen... ach mein hübsches Mädchen, wie schön dass du da bist ... :love::love:

50 bist du, da bist du um 5 Jahre jünger wie ich ...

Übrigens finde ich, dass es sehr viel über einen Mann aussagt, wenn er eine Frau Mädchen nennt und noch mehr wenn die Frau 50 ist. Ich finde es herabwürdigend. Das wäre für mich keine Kommunikation auf Augenhöhe.
Also wenn mich eine Frau anspricht, und sagt junger Mann, dann frage ich sie, ob ich sie auf ein Getränk einladen darf, weil mir das gefällt.

Werbung:
Eigentlich sind alle Antworten ein Geschenk für Leo, aber Leo sieht nur die Verpackung und nicht den Inhalt. Ich denke da kann man nicht viel machen, außer es auszuhalten.
Red nicht so was daher, ich sehe den Inhalt, und er gefällt mir, und deshalb fällt es mir meist leicht, alle ganz lieb zu haben ...
Spekulier lieber weniger, sondern schau auf deine Wahrnehmung, die nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein scheint... ;)

Zurück
Oben