In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Eben und darum geht's.

Was bedeutet nun "in Frieden sein?".
Wenn man sich ein neues Auto wünscht, wünscht man sich ein neues Auto, und wenn man es dann hat, freut man sich ein paar Monate und dann ist es egal.

Warum erweckst du immer den Eindruck ein Doppelgänger zu sein?

Das erscheint unehrlich, weil es müßig ist mit ein und derselben Person zu reden und (viell. fälschlich) zu glauben man wird verpopelt?

Du erscheinst halt oft in einer vorhersehbaren Userfolge?

Hab ich garnicht mitbekommen. :) Cool Abraxas. Was soll dass Kompletti?

Werbung:
Warum erweckst du immer den Eindruck ein Doppelgänger zu sein?

Das erscheint unehrlich, weil es müßig ist mit ein und derselben Person zu reden und (viell. fälschlich) zu glauben man wird verpopelt?

Du erscheinst halt oft in einer vorhersehbaren Userfolge?

Darf ich antworten, ganz für mich alleine. Ich habe keine Ahung und auch niemals die Absicht gehabt irgendwelche Eindrücke zu erwecken. Ich unterscheide zwischen ernsthaften Antworten und humorvoll ironischen. Jemanden zu verpopeln liegt mir fern. Und was die Userfolge angeht, ich habe halt Kandidaten denen ich ein wenig auf den Zahn fühlen möchte. Ob das vorhersehbar ist...:dontknow:

Darf ich antworten, ganz für mich alleine. Ich habe keine Ahung und auch niemals die Absicht gehabt irgendwelche Eindrücke zu erwecken. Ich unterscheide zwischen ernsthaften Antworten und humorvoll ironischen. Jemanden zu verpopeln liegt mir fern. Und was die Userfolge angeht, ich habe halt Kandidaten denen ich ein wenig auf den Zahn fühlen möchte. Ob das vorhersehbar ist...:dontknow:

Weitermachen. Jetzt hast du dich aber verraten. Was erwartest du nun?

Werbung:
Zurück
Oben