In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
So denkst du also. Ok.

Das hab ich ja schon oft genug erzählt, das ich den KIW mehrfach gemacht hab.

Ich kenne eine Frau die sich ein Jahr dahinterklemmte, bis zur letzten Konsequenz. Hatte schwerere Angststörungen. Und manches ist ok was sie heut macht, manches seltsam.
Und es obliegt nicht mir, das zu beurteilen was andere tun. Jeder kehre selbst vor seiner Hütte. In Spirikreisen eben die innere, und nicht alles was richtig und gut ist, muss auch jeden schmecken.

Werbung:
Das hab ich ja schon oft genug erzählt, das ich den KIW mehrfach gemacht hab.

Ich kenne eine Frau die sich ein Jahr dahinterklemmte, bis zur letzten Konsequenz. Hatte schwerere Angststörungen. Und manches ist ok was sie heut macht, manches seltsam.
Und es obliegt nicht mir, das zu beurteilen was andere tun. Jeder kehre selbst vor seiner Hütte. In Spirikreisen eben die innere, und nicht alles was richtig und gut ist, muss auch jeden schmecken.

Was ist KIW?

Eben und darum geht's.

Was bedeutet nun "in Frieden sein?".
Wenn man sich ein neues Auto wünscht, wünscht man sich ein neues Auto, und wenn man es dann hat, freut man sich ein paar Monate und dann ist es egal.

Oh Yeah und Oh Gott sind bei mir anders als Allgemein. Ich mag Allgemeines nicht.

Mich mag die Allgemeinheit nicht. Aber ich habe ja @Leopold o7

Warum erweckst du immer den Eindruck ein Doppelgänger zu sein?

Das erscheint unehrlich, weil es müßig ist mit ein und derselben Person zu reden und (viell. fälschlich) zu glauben man wird verpopelt?

Du erscheinst halt oft in einer vorhersehbaren Userfolge?

Werbung:
Zurück
Oben