In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich bin hier nicht der Einzige der davon spricht, das du gewaltigen Zwängen unterliegst.
Und schon tut es mir wieder leid. Irgenwann war ich ja auch mal so.
Und du denkst, wenn es mehrer sagen und denken, muss es war sein ???
Du könntest dich ruhig ein wenig einfügen und normal von dem reden was du so tust.
Ich schreibe immer von mir was ich tue, weil warum sollte ich es verleugnen, dass ich die Kurslektionen mache, Tag für Tag ???

Oder warum sollte ich nicht sagen, wie ich mit mir selbt in Frieden kam, und bleibe ???

Werbung:
Ja Und?
Macht doch nichts, oder?

Doch. Nur was es macht unterscheidet sich. Alle denken dass Leo mal auf ner Baustelle was auf die Birne gefallen ist. Ich denke er braucht das Inet und seine Ideologie um sich schnell dran zu messen.

Recht hat weder er noch wer anderes. Aber Lebenswege die erlebt sind, die quatschen nicht über: so bist du in echt! Denn wenn es einer darf dann nur Maffay!!!

Doch. Nur was es macht unterscheidet sich. Alle denken dass Leo mal auf ner Baustelle was auf die Birne gefallen ist. Ich denke er braucht das Inet und seine Ideologie um sich schnell dran zu messen.

Recht hat weder er noch wer anderes. Aber Lebenswege die erlebt sind, die quatschen nicht über: so bist du in echt! Denn wenn es einer darf dann nur Maffay!!!

Oh ja, er ist eifach genial, ich liebe seine Musik ...:-)

Also ich denke nicht das er etwas vertritt, das hätte er nicht nötig.
Es gibt halt 2 große Linien, der KIW für die SoftRocker und das andere für die Hardcore Musiker. Und soviel ich verstanden habe kann der KIW ausreichend sein. Da kann ich aber nicht mitreden. Mancher Langzeitvollblutspiri spricht sich auch gegen den KIW aus. Also probieren und selber erfahren wie überall. Das Gesammte erzeugt eine Entwicklung.

Also ich denke nicht das er etwas vertritt, das hätte er nicht nötig.
Es gibt halt 2 große Linien, der KIW für die SoftRocker und das andere für die Hardcore Musiker. Und soviel ich verstanden habe kann der KIW ausreichend sein. Da kann ich aber nicht mitreden. Mancher Langzeitvollblutspiri spricht sich auch gegen den KIW aus. Also probieren und selber erfahren wie überall. Das gesammte erzeugt eine Entwicklung.

So denkst du also. Ok.

Werbung:
Zurück
Oben