In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es ist schwer vorstellbar - aber dennoch -
ein mensch, der über absolut kein unrechtsbewusstsein verfügt - kein gewissen - und die schlimmsten verbrechen verübt -
ist möglicherweise mehr mit sich selbst im frieden als ein mensch, der zumindest absichtlich niemandem schaden will, aber über ein starkes unrechtsbewusstsein/gewissen verfügt.
mit anderen worten -
mit sich selbst in einem 'heilen' frieden zu sein, hat sehr viel mit der qualität des jeweiligen gewissens zu tun.
die kunst wäre es, mit einem hochentwickelten gewissen dennoch zu einem inneren frieden zu finden.
Ratschlag oder nicht, dass sagt dir gleich das Licht ....;)

ich genieße lieber den wunderschönen tag.
upload_2018-4-29_9-52-46-png.44778

ganz im frieden mit mir selbst.
Dann bist du in Freude und in der Liebe, und ja das ist vollkommen okay und schön .... (y):LOL:

Na dann lass dich weiter von anderen bestimmen, wie es dir geht ....
und bei so einem Flug, bestimmtst du da wie du landest, oder der Wind, der stärker ist wie du ??

Befreie dich von deinem Zwang, etwas sehen zu wollen, was nicht wirklich da ist ....

LG Leopold

Hey, ich hab keine Zwänge. Keine Ahnung was du da in meine Beiträge reininterprätierst.

Aber ich bin hier nicht der Einzige der davon spricht, das du gewaltigen Zwängen unterliegst.
Und schon tut es mir wieder leid. Irgenwann war ich ja auch mal so.

Du könntest dich ruhig ein wenig einfügen und normal von dem reden was du so tust.

Wie grad eben, ja (y)

Ja, ich flog ganz genau dorthin und rum wo ich wollte. Und ja, ich landete immer ganz sanft, genau dort wo ich es vorhatte.

Hey, ich hab keine Zwänge. Keine Ahnung was du da in meine Beiträge reininterprätierst.

Aber ich bin hier nicht der Einzige der davon spricht, das du gewaltigen Zwängen unterliegst.
Und schon tut es mir wieder leid. Irgenwann war ich ja auch mal so.

Du könntest dich ruhig ein wenig einfügen und normal von dem reden was du so tust.

Wie grad eben, ja (y)

Ja, ich flog ganz genau dorthin und rum wo ich wollte. Und ja, ich landete immer ganz sanft, genau dort wo ich es vorhatte.

Was redet soll man reden lassen. In dem Punkt unterscheidet sich Leo von dir nicht.

Werbung:
Zurück
Oben