In Frieden sein

  • Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Vermutungen, stimmen vielleicht sogar ein paar, aber das du dich bei mir nicht wohlfühlst, liegt wohl an dir selbst, nicht an mir .

Was ich hab sind ein paar Worte, von Hach ich liebe dich und Blabla, mehr hab ich nicht Leo.
Was ich mag ist absoluter Tiefgang. Ich mag Menschen die auch in die Tiefe gehen können, auch wenn es mich in ihrer Intelligenz, die meiner Übersteigt, schmerzt. Oder was ich noch mag ist die echte Gemütlichkeit, der gemeinsame Braten, wo sich der Kreuzkümmelgeschmack gemeinsam auf alle Gaumen verteilt. Ich liebe den Tropfen der alle verbindet. Aber Leo, wo bist denn da du. Ein Wort am Bildschirm dass sich dabei sonnt, von allen verarscht zu werden?
Eines ist sicher: Hier wirst du verstanden. WIR verstehen dich.


Und es liegt nicht an mir, das ich mich in dem was du meiner Ewigkeit bieten kannst nicht wohl fühle,weist du? obwohl ich dich wegen deiner Offenheit ja mag, ist es zu wenig, zumindest für mich, ich will ja die die Weltgrenzen brechen, zumindest war das Vergangenheit und meine Weltgrenzen haben mit deiner Vorstellung nichts zu tun, dafür bist du noch zu Triebgetrieben, aber was ich spür ist diese zwanghafte Befangenheit, und diese ist echt krankhaft.

Diese Dinger aus den 60ern machen manche Seele noch kranker als "die tatsächlich ist", es sollte halt alles gespürt und hinterfragt werden, das reine "Durchziehen deiner Kontexte" zeigt ja doch mehr von dem braven Kinde alles zu tun, was die Eltern sagen. Auch wenn es diesmal der eigene Wille ist, ist es doch nunnmal nur das was die Eltern wollen. Es durchziehen. Aber nicht nachdenken . Wenn ich etwas spüre, dann ist es ein Nicht gemeinsam und das ist hier der Fall, und war auch nicht das Werk.

AL
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben