In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Leo, ich denke es ist mal Zeit. Heute haben wir den 26. grundsätzlich kein schlechter Tag, er steht für Menschen die gut daran tun ihren Weg für sich selbst zu gehn.

Was befindest du zum Wort Aufmerksamkeit. Was kann es dir geben?

Lieben Gruß
Braxi.

Was befindest du zum Wort Aufmerksamkeit. Was kann es dir geben?
Na ja, sehr viel und gar nichts ....:-)
ich richte meine persönliche Aufmerksamkeit nurmehr auf positive und erfreuliche Dinge, weil sie sich dann mehren ....
Negativität schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr, weil dann verabschiedet sie sich mehr und mehr in meinem Leben ....

Leopold

ch richte meine persönliche Aufmerksamkeit nurmehr auf positive und erfreuliche Dinge, weil sie sich dann mehren ....
Negativität schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr, weil dann verabschiedet sie sich mehr und mehr in meinem Leben ....
Naja, positiv und negativ sind doch sehr subjektive Ansichten. Da kann man sich leicht was vormachen. Lobe den Tag nicht vor dem Abend, sagt eine Redewendung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na ja, sehr viel und gar nichts ....:)
ich richte meine persönliche Aufmerksamkeit nurmehr auf positive und erfreuliche Dinge, weil sie sich dann mehren ....

Leopold

Ja. So sagt man, in der doch auch ganz vernünftigen normalen Einstellung.
Weißt Du, dabei stell ich mir so eine Hübsche mit alten Klamotten bekleidete ESO vor, Zotten und ne selbstgenähte Handtasche, mit irrem Blick und sagt "du musst immer positiv denken". :ROFLMAO:

Bei all dem Zwang, versteh mich nicht falsch, ich kenn das von früher, als magisch völlig unerfahren, frag ich mich immer nach dem Warum?

Es schreit ein Kind um Hilfe und niemand da der ihm hilft, es ist allein.

Zurück
Oben